KME Diego Tankanzeige

Diskutiere KME Diego Tankanzeige im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Kann mir vielleicht jemand beim Programmieren der Tankanzeige helfen. Ich kriegs einfach nicht hin. Die drei Kabel des PW2-C sind korrekt...

  1. Bosiw

    Bosiw AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir vielleicht jemand beim Programmieren der Tankanzeige helfen. Ich kriegs einfach nicht hin. Die drei Kabel des PW2-C sind korrekt angeschlossen an Versorgung und Signal zum Steuergerät.Habs schon dreimal kontrolliert.
    Wenn ich den Motor im Stand warmlaufen lasse ,springt er um und alle vier grünen Punkte fangen an zu leuchten, soweit gut.
    Fahre ich aber los verschwinden sie alle direkt wieder bis Reserve. Auch bei stops kommt keiner zurück, das kann nach meine logik dann doch nicht am sich bewegedem Schwimmer liegen. Aussserdem macht er das immer ,auch mit vollem Tank.

    Hinten am Tank hatte ich in so eingestellt das bei voll gerade alle Punkte brennen.

    Leider finde ich nirgends wirklich was über die einstellung.

    Wäre toll wenn ihr Tipps hättet.

    PS. Hab das gleich Problem noch auch mit meinem zweiten Auto, da ist der Tank immer voll und ich fahre nach KM.

    Gruß
    BW
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego Tankanzeige. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.397
    Zustimmungen:
    77
    Hallo...
    In der Soft muss der Tankgeber richtig eingetragen sein , und dann kannst du die Anzeige konfigurieren , d.H. den Leuchtn Spannungswerte geben.

    MfG Rohwi
     
  4. Bosiw

    Bosiw AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk das hab ich gemacht, aber der Spannungswert ändert sich nie selbst wenn ich am Tank dran drehe.
    Das ist ja mein Problem
     
  5. #4 mawi2012, 16.01.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    366
    Kabelproblem?
     
  6. Anzeige

Thema:

KME Diego Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

KME Diego Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Diego G3 - Tankanzeige / Steuerung selbst einstellen!?

    Diego G3 - Tankanzeige / Steuerung selbst einstellen!?: Morgen! Ich habe einen 92er Passat mit 2E Motor, mit einer Diego G3- Anlage und 59L Radmuldentank. Ich bin damals einem Insolvenz-Betrüger auf...
  2. Tankanzeige KME Diego G3 Springt hin und her

    Tankanzeige KME Diego G3 Springt hin und her: Hallo Leute. Ich habe meine Gasanlage jetzt soweit eingestellt das das Kennfeld hin haut und der Wagen 1A läuft. Nun ist meine Problem die...
  3. KME Diego – Düsen und Steigungsverlauf beim Turbo

    KME Diego – Düsen und Steigungsverlauf beim Turbo: Hallo, ich habe einen Audi A3 1,8 Turbo, AUM-Motor mit 150 PS, erhöht auf 180. Einspritzventile, Benzindruck, etc. ist serienmässig. Die...
  4. KME Diego - kein Gasdruck seit Frost

    KME Diego - kein Gasdruck seit Frost: Moin liebe Gemeinde, meine KME Diego im XC90 2,5T (2004) mag seit dieser Woche mit den -10 Grad nicht zurechtkommen. Anlage schaltet nach...
  5. KME Diego schaltet nicht um

    KME Diego schaltet nicht um: Hallo, jahrelang ohne Problem, nun hat es "uns" erwischt Gestern hat sie sich nicht eingeschaltet, erst nach sehr langer Fahrt und weit über dem...