KME Diego Tankanzeige
Diskutiere KME Diego Tankanzeige im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Kann mir vielleicht jemand beim Programmieren der Tankanzeige helfen. Ich kriegs einfach nicht hin. Die drei Kabel des PW2-C sind korrekt...
Thema:
KME Diego Tankanzeige
Die Seite wird geladen...
-
KME Diego Tankanzeige - Ähnliche Themen
-
Diego G3 - Tankanzeige / Steuerung selbst einstellen!?
Diego G3 - Tankanzeige / Steuerung selbst einstellen!?: Morgen! Ich habe einen 92er Passat mit 2E Motor, mit einer Diego G3- Anlage und 59L Radmuldentank. Ich bin damals einem Insolvenz-Betrüger auf... -
Tankanzeige KME Diego G3 Springt hin und her
Tankanzeige KME Diego G3 Springt hin und her: Hallo Leute. Ich habe meine Gasanlage jetzt soweit eingestellt das das Kennfeld hin haut und der Wagen 1A läuft. Nun ist meine Problem die... -
KME Diego – Düsen und Steigungsverlauf beim Turbo
KME Diego – Düsen und Steigungsverlauf beim Turbo: Hallo, ich habe einen Audi A3 1,8 Turbo, AUM-Motor mit 150 PS, erhöht auf 180. Einspritzventile, Benzindruck, etc. ist serienmässig. Die... -
KME Diego - kein Gasdruck seit Frost
KME Diego - kein Gasdruck seit Frost: Moin liebe Gemeinde, meine KME Diego im XC90 2,5T (2004) mag seit dieser Woche mit den -10 Grad nicht zurechtkommen. Anlage schaltet nach... -
KME Diego schaltet nicht um
KME Diego schaltet nicht um: Hallo, jahrelang ohne Problem, nun hat es "uns" erwischt Gestern hat sie sich nicht eingeschaltet, erst nach sehr langer Fahrt und weit über dem...