KME Diego Steuergerät & Valtek 34 4er

Diskutiere KME Diego Steuergerät & Valtek 34 4er im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Steuergerät: Stand 030 A, für 4-Zylinder Funktionierte bis zum Tausch gegen ein neues einwandfrei, und tut es wohl immernoch ;) 50 € 4er Rail...

  1. #1 chriSpe, 05.02.2013
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Steuergerät:
    Stand 030 A, für 4-Zylinder
    Funktionierte bis zum Tausch gegen ein neues einwandfrei, und tut es wohl immernoch ;)
    50 €


    4er Rail Valtek Typ 34
    Hab ich selbst nie in funktion gehabt, die Spulen haben aber Durchgang und die Düsen sehen noch recht klein aus
    70 €


    Abholung nach Absprache in Braunschweig, Espelkamp oder irgendwo dazwischen, oder Versand
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema: KME Diego Steuergerät & Valtek 34 4er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego g3 valtek

    ,
  2. was kostet ein KME diego Steuergerät

Die Seite wird geladen...

KME Diego Steuergerät & Valtek 34 4er - Ähnliche Themen

  1. Pinbelegung Bedienteil KME Diego G3 Schaltplan Steuergerät

    Pinbelegung Bedienteil KME Diego G3 Schaltplan Steuergerät: Nabend zusammen, Bin neu hier im Forum und muss nach erfolgloser Suche direkt mal das Schwarmwissen in Anspruch nehmen. Ich benötige die...
  2. KME Diego Steuergerät alt gegen neu tauschen.

    KME Diego Steuergerät alt gegen neu tauschen.: Hallo, ich fahre meinen Tahoe, Bj.99 mit 5,7l Maschine mit einer LPG Anlage von Iwexim Eifelgas / Eifel-KME. Auf Grund der eingeschränkten Nutzung...
  3. KME Diego Defektes Steuergerät - Zündaussetzer Benzin & Gas

    KME Diego Defektes Steuergerät - Zündaussetzer Benzin & Gas: Ich bin neu hier im Forum. Vorab erstmal einige Fakten zum Auto und zur Gasanlage: Ich fahre einen Passat 3BG Variant, BJ 2003, 2,0 L., 133 PS,...
  4. Suche Steuergerät Scirocco 6 Zylinder für KME Diego SSW ZJ-200

    Suche Steuergerät Scirocco 6 Zylinder für KME Diego SSW ZJ-200: Hallo hat evt. jemand ein solches funktionierendes Steuergerät ? Bitte anbieten, vielen Dank Mathias
  5. KME Diego nur 4,6 Volt am Steuergerät

    KME Diego nur 4,6 Volt am Steuergerät: Hallo zusammen, nach jahrelangem fehlerfreien Betrieb meiner Anlage ist diese nun komplett ausgefallen. Als erstes natuerlich Sicherung geprüft...