KME Diego Steuergerät kaputt??

Diskutiere KME Diego Steuergerät kaputt?? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; moin ich habe mein gerät reparieren lassen. und zwar vom user C3H8 am besten du fragst ihn mal gruß

  1. #21 kmegolfdrei, 05.03.2012
    kmegolfdrei

    kmegolfdrei AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    moin

    ich habe mein gerät reparieren lassen. und zwar vom user C3H8

    am besten du fragst ihn mal

    gruß
     
  2. Anzeige

  3. #22 gt-flüssiggas, 05.03.2012
    gt-flüssiggas

    gt-flüssiggas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich werde mich direkt mit C3H8 in verbindung setzen.
    Gruß
    Robert
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Hat die Eifel denn vieleicht genau wie die Sirocco die gleiche 67R01 3787 wie die KME Diego? Dann wäre ein Austausch ja eigendlich kein Problem oder?Und wenn nur die Platine getauscht wird. Dazu muß man wissen daß die Homologationsnummer auf dem an der Platine unlösbar verbundenen Steckersockel angebracht ist , es ist also letztlich die Steuerung die die Homologation hat und nicht das Gehäuse. Die Diagnosesoftware der Sirocco ist nahezu identisch mit der Soft der KME Diego Version 15C. mfG Rohwi

    P.S.: GT Flüssiggas ist ein Umrüstbetrieb wenn ich richtig gegurgelt habe.
     
  5. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein gelegentliches Angebot in meiner Freizeit anderen zu helfen und Gas Steuergeräte zu reparieren richtet sich nur an Privatpersonen.
    Gewerblichen Anbietern kann ich nicht weiter helfen, da ich weder eine Rechnung ausstellen kann, noch selber ein Gewerbe betreibe und Garantie geben kann. Ich verfolge auch überhaupt keine finanziellen Interessen damit. Ich bitte um Verständnis! Gruß Martin
     
  6. Anzeige

Thema: KME Diego Steuergerät kaputt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego steuergerät

    ,
  2. kme diego steuergerät defekt

    ,
  3. kme steuergerät

    ,
  4. kme-steuergerät defekt,
  5. kme steuergerät diego,
  6. steuergerät kme diego,
  7. diego Gasanlage Steuergerät,
  8. kme diego steuergerät reparatur,
  9. kme diego steuergerät tauschen,
  10. steuergerät kme,
  11. kme autogas steuergerät defekt ,
  12. kme diego g3 steuergerät,
  13. kme steuergerät kommunikationsfehler,
  14. kme steuergerät defekt,
  15. woran erkenne ich wenn das steuerteil beim golf 4 defekt ist,
  16. kme nevo steuergerät defekt,
  17. benzinkarte verschwunden kme,
  18. kme diego g3 totalausfall,
  19. lpg steuergerät kme e20 67r01 defekt,
  20. kme diego g3 Steuergerät nicht erreichbar,
  21. gassteuergerät eifel,
  22. unterschied kme diego g3 4 und 6 zylinder steuergerät,
  23. kme diego g3 steuergerät überprüfen lassen,
  24. steuergerät gasanlage kme,
  25. kme steuergerät defekt injektoren werden nicht angesteuert
Die Seite wird geladen...

KME Diego Steuergerät kaputt?? - Ähnliche Themen

  1. Pinbelegung Bedienteil KME Diego G3 Schaltplan Steuergerät

    Pinbelegung Bedienteil KME Diego G3 Schaltplan Steuergerät: Nabend zusammen, Bin neu hier im Forum und muss nach erfolgloser Suche direkt mal das Schwarmwissen in Anspruch nehmen. Ich benötige die...
  2. KME Diego Steuergerät alt gegen neu tauschen.

    KME Diego Steuergerät alt gegen neu tauschen.: Hallo, ich fahre meinen Tahoe, Bj.99 mit 5,7l Maschine mit einer LPG Anlage von Iwexim Eifelgas / Eifel-KME. Auf Grund der eingeschränkten Nutzung...
  3. KME Diego Defektes Steuergerät - Zündaussetzer Benzin & Gas

    KME Diego Defektes Steuergerät - Zündaussetzer Benzin & Gas: Ich bin neu hier im Forum. Vorab erstmal einige Fakten zum Auto und zur Gasanlage: Ich fahre einen Passat 3BG Variant, BJ 2003, 2,0 L., 133 PS,...
  4. Suche Steuergerät Scirocco 6 Zylinder für KME Diego SSW ZJ-200

    Suche Steuergerät Scirocco 6 Zylinder für KME Diego SSW ZJ-200: Hallo hat evt. jemand ein solches funktionierendes Steuergerät ? Bitte anbieten, vielen Dank Mathias
  5. KME Diego nur 4,6 Volt am Steuergerät

    KME Diego nur 4,6 Volt am Steuergerät: Hallo zusammen, nach jahrelangem fehlerfreien Betrieb meiner Anlage ist diese nun komplett ausgefallen. Als erstes natuerlich Sicherung geprüft...