KME Diego Steuergerät Defekt

Diskutiere KME Diego Steuergerät Defekt im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich verkaufe mein altes KME Diego 6 Zylinder Steuergerät aus meinem alten Wagen. Nach Ab und Anklemmen der Batterie kam es wohl zu dem seltenen...

  1. #1 The Stig, 26.09.2014
    The Stig

    The Stig AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe mein altes KME Diego 6 Zylinder Steuergerät aus meinem alten Wagen. Nach Ab und Anklemmen der Batterie kam es wohl zu dem seltenen Fall das durch Funkenstrecke irgendetwas im Steuergerät die Grätsche gemacht hat. Der Gasumrüster hat gleich ohne weiter nach zu sehen das Steuergerät getauscht. Ein befreundeter Elektroniker wollte sich das Ding mal ansehen, schafft es aber mangels Zeit nicht. Ich gebe das Steuergerät gegen einen kleinen Obolus und Versandkosten ab. Evtl ist es nur ein Pfennigteil das gewechselt werden muss.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego Steuergerät Defekt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The Stig, 26.09.2014
    The Stig

    The Stig AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kann gelöscht werden. Ist verkauft.
     
Thema: KME Diego Steuergerät Defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego steuergerät defekt

Die Seite wird geladen...

KME Diego Steuergerät Defekt - Ähnliche Themen

  1. Pinbelegung Bedienteil KME Diego G3 Schaltplan Steuergerät

    Pinbelegung Bedienteil KME Diego G3 Schaltplan Steuergerät: Nabend zusammen, Bin neu hier im Forum und muss nach erfolgloser Suche direkt mal das Schwarmwissen in Anspruch nehmen. Ich benötige die...
  2. KME Diego Steuergerät alt gegen neu tauschen.

    KME Diego Steuergerät alt gegen neu tauschen.: Hallo, ich fahre meinen Tahoe, Bj.99 mit 5,7l Maschine mit einer LPG Anlage von Iwexim Eifelgas / Eifel-KME. Auf Grund der eingeschränkten Nutzung...
  3. KME Diego Defektes Steuergerät - Zündaussetzer Benzin & Gas

    KME Diego Defektes Steuergerät - Zündaussetzer Benzin & Gas: Ich bin neu hier im Forum. Vorab erstmal einige Fakten zum Auto und zur Gasanlage: Ich fahre einen Passat 3BG Variant, BJ 2003, 2,0 L., 133 PS,...
  4. Suche Steuergerät Scirocco 6 Zylinder für KME Diego SSW ZJ-200

    Suche Steuergerät Scirocco 6 Zylinder für KME Diego SSW ZJ-200: Hallo hat evt. jemand ein solches funktionierendes Steuergerät ? Bitte anbieten, vielen Dank Mathias
  5. KME Diego nur 4,6 Volt am Steuergerät

    KME Diego nur 4,6 Volt am Steuergerät: Hallo zusammen, nach jahrelangem fehlerfreien Betrieb meiner Anlage ist diese nun komplett ausgefallen. Als erstes natuerlich Sicherung geprüft...