KME Diego Steuergerät defekt??

Diskutiere KME Diego Steuergerät defekt?? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; die schönsten Fehler sind die die gefunden werden;))))))9

  1. #21 lpg corsa, 07.10.2011
    lpg corsa

    lpg corsa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    die schönsten Fehler sind die die gefunden werden;))))))9
     
  2. Anzeige

  3. Tom100

    Tom100 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wie recht Du hast. Als die Anlage wieder ansprang - ein erhabenes Gefühl. Der Tag war gesichert. Danke für den Tipp.
     
  4. #23 kalle-544, 04.08.2014
    kalle-544

    kalle-544 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hatte den gleichen Fehler. (Volvo P245 mit KME Diego Gasanlage BJ. 2009). Motor aus geschaltet > will wieder starten > nichts geht mehr > nach einiger Zeit, Neustart und läuft > ohne irgendwelche erkennbaren Fehler. Auch kein Benzinbetrieb möglich. Das passierte mir mehrmals (Nerv) bis ich hier den Tip mit dem Benzinpumpenrelais gelesen habe. Genau richtig. Neues eingebaut und Ruhe ist.

    Danke ans Forum.
    Kalle 544
     
Thema: KME Diego Steuergerät defekt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme steuergerät defekt

    ,
  2. kme diego g3 sicherung

    ,
  3. kme diego g3 steuergerät defekt

    ,
  4. kme diego steuergerät,
  5. kme diego steuergerät defekt,
  6. diego steuergeraet,
  7. steuergerät kme diego g3,
  8. kme defekte,
  9. kein benzin steuergeraet defekt,
  10. stromlaufplan fuer zuendschloss vw phaeton w12,
  11. steuergerät kme defekt,
  12. zündfunkentester,
  13. kme diego g3 notstart,
  14. kme gasanlage ausfall,
  15. unterschied kme diego g3 4 und 6 zylinder steuergerät,
  16. kme keine reaktion steuergerät,
  17. kme steuergerät,
  18. defektes steuergerät kme erkennen,
  19. zündungsplus lpg kme diego g3,
  20. kme diego g3 steuergerät reparieren lassen ,
  21. kme diego steuergerät reparatur,
  22. kme probleme steuergerät,
  23. steuergerät kme,
  24. kme diego g3 notstart wie,
  25. volvo 740 entstörrelais
Die Seite wird geladen...

KME Diego Steuergerät defekt?? - Ähnliche Themen

  1. Pinbelegung Bedienteil KME Diego G3 Schaltplan Steuergerät

    Pinbelegung Bedienteil KME Diego G3 Schaltplan Steuergerät: Nabend zusammen, Bin neu hier im Forum und muss nach erfolgloser Suche direkt mal das Schwarmwissen in Anspruch nehmen. Ich benötige die...
  2. KME Diego Steuergerät alt gegen neu tauschen.

    KME Diego Steuergerät alt gegen neu tauschen.: Hallo, ich fahre meinen Tahoe, Bj.99 mit 5,7l Maschine mit einer LPG Anlage von Iwexim Eifelgas / Eifel-KME. Auf Grund der eingeschränkten Nutzung...
  3. KME Diego Defektes Steuergerät - Zündaussetzer Benzin & Gas

    KME Diego Defektes Steuergerät - Zündaussetzer Benzin & Gas: Ich bin neu hier im Forum. Vorab erstmal einige Fakten zum Auto und zur Gasanlage: Ich fahre einen Passat 3BG Variant, BJ 2003, 2,0 L., 133 PS,...
  4. Suche Steuergerät Scirocco 6 Zylinder für KME Diego SSW ZJ-200

    Suche Steuergerät Scirocco 6 Zylinder für KME Diego SSW ZJ-200: Hallo hat evt. jemand ein solches funktionierendes Steuergerät ? Bitte anbieten, vielen Dank Mathias
  5. KME Diego nur 4,6 Volt am Steuergerät

    KME Diego nur 4,6 Volt am Steuergerät: Hallo zusammen, nach jahrelangem fehlerfreien Betrieb meiner Anlage ist diese nun komplett ausgefallen. Als erstes natuerlich Sicherung geprüft...