KME Diego Standard Einstellungen...Software Datei?

Diskutiere KME Diego Standard Einstellungen...Software Datei? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo @ all Ich besitze einen VW Sharan VR6 mit einer KME Diego LPG Anlage. Ich würde gern wissen ob ich die LPG Anlage mit einer Anleitung bzw....

  1. vw-dom

    vw-dom AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all

    Ich besitze einen VW Sharan VR6 mit einer KME Diego LPG Anlage.

    Ich würde gern wissen ob ich die LPG Anlage mit einer Anleitung bzw. mit einer Map wie das soviele sagen programmieren/einstellen kann mit den Standard Einstellungen?!?! Oder muss ich alles manuell tun?!

    mfg
    vw-dom
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Als Anfänger wirst da eher alles verstellen als einstellen......das mal nicht eben gemacht;)
     
  4. vw-dom

    vw-dom AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    das mag schon sein...habe das richtigte kabel und die komplette software da...einpaar anleitungen im pdf format auch da...
    habe mir schon etliches durchgelesen und eingelesen.
    würd nur gern wissen ob es so eine art standard einstellungs toolz oder programm oder eine software zum einspielen in das Steuergerät?!!?
     
  5. #4 Toddy, 14.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2012
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    nöööö....jeder Wagen hat seine eigene auf ihn zugeschnittene Map.

    Was du machen kannst ist die Autokali...die reicht erst mal zu fahren.....aber dann mußt dabei und die Map anpassen.

    Wenn Du allerdings was nicht richtig machst und der motor "platzt" gib nicht mir die Schuld;) lieber öfters mal fragen als es alleine zu versuchen.
     
  6. vw-dom

    vw-dom AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    das ist sehr gut zu wissen.
    Habe letztens gesehen wie ein KFZ Typ bei mir alles eingelesen hat usw mit dem DiegoG3 usw.
    Das Ding ist der ist echt teuer in solchen Sachen mit einlesen usw.
    Naja dann lass ich erstmal mit dem Einlesen und Einstellen die Finger von weg.
    Das was ich machen kann ist die einzelnen einstellungen hier zu erfahren zu erlesen oder zu erfragen oder sehe ich das Falsch?!
    mfg
     
  7. vw-dom

    vw-dom AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn so wichtig mit der LPG Map? was wird da eingelesen oder eingestellt und wozu ist sie genau da?!
    Frage einfach aus reiner neugier und um mein Wissen zu erweitern was meine LPG Anlage angeht.

    danke und mfg
     
  8. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Kapiere ich nun nicht diese"einlesen etc." was meinst Du genau damit??? Hat er die software aktualisiert oder wie?
     
  9. Anzeige

  10. vw-dom

    vw-dom AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    naja er hat per interface mein kme diego mit seinem lapi verbunden und dann das diego progr. angeschmissen und erstmal alles ausgelesen um zu sehen was los ist mit der anlage. er meinte das die map und einstellungen total durcheinander und teilweise gelöscht wären.
    darauf hin meinte er er wird ne neue map einlesen bzw einspielen. und dass das sehr schwer ist und nicht so einfach und das ist kompliziert usw...?!
    er redet immer so als dürfte keiner sowas machen als er und das er der beste ist.deswegen frage ich hier mal nach wie man mit der geeigneten soft & hardware alles einstellen/einlesen kann bei der kme anlage...
     
  11. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ja das ja auch ein großes Geheimniß;) Wobei hier auch nicht jeder mit seinen über die Jahre angehäuftet wissen hausieren geht;)

    Aber Tips etc wirst schon bekommen..........und den rest bekommst mit der Zeit selber raus.
     
Thema: KME Diego Standard Einstellungen...Software Datei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anleitung zum Einstellen von Diego-Anlagen

    ,
  2. kme software anleitung

    ,
  3. kme diego einstellen

    ,
  4. kme einstellen anleitung,
  5. kme diego software einstellung,
  6. kme software einstellen,
  7. kme gasanlage diego3 programmierung,
  8. kme einstellen,
  9. kme diego software,
  10. kme anlage einstellen,
  11. kme anlage einstellen anleitung,
  12. kme programm,
  13. kme lpg software,
  14. anleitung zum einstellen von diego anlagen,
  15. kme gas Anlage einstell programm,
  16. bewegungsmelder einstellen vw sharan youtube,
  17. lpg map einlesen,
  18. kme einstell software,
  19. ford soft einstellen,
  20. kme diego g3 schtandardt einschtelung,
  21. vw sharan software einstellungen,
  22. bei diego 3 einstellungen geändert,
  23. kme diego g3 gasanlage programmieren ,
  24. kme diego g3 richtig einstellen sharan,
  25. kme autogas dateien
Die Seite wird geladen...

KME Diego Standard Einstellungen...Software Datei? - Ähnliche Themen

  1. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  2. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  3. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  4. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...
  5. Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308

    Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308: Hallo zusammen, ich fahre seit mehreren Jahren LPG und habe mir eine Diego G3 in einen 99er Jaguar XJ8 mit Achtzylindermotor eingebaut. Ich habe...