KME Diego Software gesperrt!

Diskutiere KME Diego Software gesperrt! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wollte mal mein Laptop anschliessen, um die Leerlaufdrehzahl im Benzin und Gasbetrieb zu erkunden! Nun kommt die Meldung "gesperrt"!...

  1. #1 ostring, 28.12.2011
    ostring

    ostring AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mal mein Laptop anschliessen, um die Leerlaufdrehzahl im Benzin und Gasbetrieb zu erkunden!
    Nun kommt die Meldung "gesperrt"!

    Frage, kann man die Sperre herausnehmen, da ich das Standgas etwas erhöhen möchte, da es ein Automatikfahrzeug ( G320 )
    ist um beim rückwärtsfahren unangenehm hüpft !

    Mein Umrüster ist 200 km entfernt und mir ist der Weg zu weit !
    Sonst bin ich mit dem Umbau zufrieden !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego Software gesperrt!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Sollte ich mich irren bitte nicht gleich komplett in den Boden stampfen :D
    Soweit mir bekannt, ist nicht das Gasanlagensteuergerät für die Leerlaufdrehzahl verantwortlich, sondern die Einstellung im Steuergrät des Autos.
    Das Gasanlagensteuergerät greift die Daten dort ab.
     
  4. #3 V8gaser, 28.12.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Richtig.
    Wenn die Gasanlage so besch..ssen eingestellt ist, das das Benzinsteuergerät das nicht mehr ausgleichen kann, fehlt´s sicher weiter.
     
  5. #4 ostring, 29.12.2011
    ostring

    ostring AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht habe ich mich schlecht augedrückt!

    Im Benzinbetrieb ist der Lauf im Standgas auf Stellung D und Fussbremse O.K.
    Das gleiche im Gasbetrieb ist das "Standgas " etwas zu gering, deshalb ist das
    Rückwärtsfahren etwas "unangenehm" !:o
     
  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Olli hat es schon geschrieben "Wenn die Gasanlage so besch..ssen eingestellt ist,....... "


    Von einer Sperre in der Software weiß ich nix......hab ich noch nie gehabt diese Meldung:confused:

    Und das Standgas kannst eeeh nicht im Gassteuergerät verändern......................
     
  7. Anzeige

  8. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Wetten da finden wir ein Leerlaufmodell vor , dessen Bereich nach oben nicht groß genug ist , sodaß die Einstllung dann in die normale MAP springt , die in diesem Bereich überhaupt nicht passt ? Weg mit der Leerlaufmap , die ist fast immer der Grund allen Übels. Es ist glaube ich möglich seitens des Umrüsters die Software zu Sperren. Möglicherweise handelt es sich dabei aber auch um die Fehlerseite die als Erstes hochkommt wenn ein Fehler gespeichert ist. Da steht dann etwas von gesperrten Parametern . Das sind aber nur die Parameter von Benzinzeit Gaszeit Gatemperatur , Gasdruck und Verdampfertemperatur die herrschten als der Fehler gespeichert wurde. Das lässt sich einfach mit dem Fehler löschen. mfG Rohwi,
     
  9. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Das KME-Steuergerät kann durchaus vom Umrüster gesperrt werden.


    Grüße
     
Thema: KME Diego Software gesperrt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego software

    ,
  2. kme diego entsperren

    ,
  3. kme steuergerät entsperren

    ,
  4. KME Gasanlage gesperrt,
  5. diego g3 gerät entsperren,
  6. diego g3 schwarz gesperrt,
  7. kme diego gesperrt,
  8. kme steuergerät gesperrt,
  9. kme diego g3 software gerät ensperren,
  10. http:www.lpgforum.degas-cafe15042-kme-diego-software-gesperrt.html,
  11. diego g3 entsperren,
  12. akme steuergerät entsperren,
  13. a-kme diego g3 gerät gesperrt,
  14. kme diego3 parameter gesperrt,
  15. kme diego g3 software,
  16. roomster leerlaufdrehzahl erhöhen zugangscode,
  17. kme diego saftware langzeitmessung ,
  18. kme gerät gesperrt,
  19. kme diego steuergerät entsperren,
  20. kme diego steuergerät gesperrt,
  21. diegog3 gerät entsperren,
  22. importer kme,
  23. kme steuergerät diego g3 gespeert,
  24. kme diego software einstellung,
  25. kme gesperrt
Die Seite wird geladen...

KME Diego Software gesperrt! - Ähnliche Themen

  1. Software KME (Diego) deutsch gesucht

    Software KME (Diego) deutsch gesucht: Guten Abend und Hallo zusammen, suche eine KME (Diego G3) Software auf deutsch. Alle die ich bisher gefunden habe, sind auf polnisch, oder...
  2. Android Software für KME Diego?

    Android Software für KME Diego?: Hi, Gibt's ein App für die KME Diego für Android. Gruß
  3. Software KME Diego G3 in Berlin gesucht

    Software KME Diego G3 in Berlin gesucht: Hallo habe ein VW und schon VCDS und und OWI, um evtl Fehler einzugrenzen bzw vorzeitiges ermüden von Bauteilen zu erkunden, suche ich jemand der...
  4. Welche Diego Software Version für meine Hardware?

    Welche Diego Software Version für meine Hardware?: Tach zusammen. Ich möchte wissen, welche Diego Software sich am besten mit meiner Gas ECU 15c verträgt. Mit der aktuellen Software 3.0.8.2...
  5. kme diego software und kabele aber keine verbindung möglich

    kme diego software und kabele aber keine verbindung möglich: hallo hier ist thomas aus barsinghausen ich habe kme diego 3.0.3.3 (die aktuellste) software sowie ein kme ftdi usb kabel. ich bekomme keine...