Kme Diego schaltet spät ein

Diskutiere Kme Diego schaltet spät ein im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo dem gesammten Gasfahrern. Ich wollte mal nachfragen ob hier jemand im Forum sich mit der Kme Diego so gut auskennt und die möglichkeit hat...

  1. #1 West321, 06.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2017
    West321

    West321 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dem gesammten Gasfahrern. Ich wollte mal nachfragen ob hier jemand im Forum sich mit der Kme Diego so gut auskennt und die möglichkeit hat diese mal per Software zu untersuchen .Meine Frau hat den Wagen als Neuwagen vom Händler umbauen lassen und machte von anfang an Probleme mit absterben des Motors beim treten der Kupplung oder eben so wie z.zt das er ewig braucht zum umschalten auf Gasbetrieb ( ca 30 min bzw 30km ..) .Ich selbst fahre eine Prins Vsi die nach ca 3-5 km seit einbau bei jedem Wetter umschaltet ,selbst bei -17 Grad dauert es nur paar meter mehr .
    Den ümrüster von ihrem Wagen gab es kurz nach dem Einbau nicht mehr daher kann ich dem nix mehr .Ich selbst habe anfang letzten Jahren den Sensor im Verdampfer erneuert auf verdacht aber war es nicht denn Temperatur vom Kühlwasser steht auf mitte wie immer .Heizung wird normal warm aber bei diesem Temp. z.zt kommt des Teil nicht in wallung.Kfz ist ein Renault Talia von Bj 2009 mit 1.4 16v mit 98 Ps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kme Diego schaltet spät ein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 06.02.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Hi, ich sehe 2 Möglichkeiten, Dir zu helfen. Entweder bist Du Schrauber und kannst etwas mit einem Windows-PC umgehen und machst es mit Hilfe aus dem Forum selbst, das ist durchaus möglich, oder Du verrätst uns, wo Du herkommst, dann könnte sich auch jemand aus Deiner Nähe melden bzw wir können Dir einen Umrüster empfehlen.
     
  4. #3 West321, 06.02.2017
    West321

    West321 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar eine eigene Halle mit Grube und Hebebühne und mache eigentlich fast alles selbst nur sehe ich kaum Sinn darin mir Die Software und Adapter zuzulegen für diesen einen Wagen . Würde lieber jemanden der die Muße und ausrüstung hat drüber schauen zu lassen der mir dann sagen kann was es ist natürlich gegen entsprechende Vergütung . Ich wollte niemals am Gas selbst was machen weil da immer die Gefahr von undichtigkeiten gegeben ist und denke das ist es dann nicht Wert . Wohne in Velbert bei Wuppertal und zusätzlich in Altenkirchen WW. jedenfalls der Wagen wäre da verfügbar . Falls also jemand jemanden kennt würde mich echt freuen nen Gasspezi über die Schulter zu sehen . Ich weis nicht ob die Einschalttemp. der Gasanlage zu hoch gesetzt wurde oder der Verdampfer unglücklich Plaziert wurde weil der hängt genau hinter einer öffnung am Frontblech und der gewechselte Sensor darin steht Praktisch voll im Wind
     
Thema: Kme Diego schaltet spät ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme schaltet spät

    ,
  2. kme diego g3 beim minus grad schaltet zuspät

Die Seite wird geladen...

Kme Diego schaltet spät ein - Ähnliche Themen

  1. Kme Diego g3 schaltet nicht auf Gas außer unter Zwang

    Kme Diego g3 schaltet nicht auf Gas außer unter Zwang: Hallo liebe LPG-Gemeinde. Ich habe in meinem Volvo v70 eine Kme diego g3 von vor 2009. Die Anlage lief, aber nachdem ich die Zylinderkopfdichtung...
  2. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  3. KME Diego G3 Dauerhaft angeschaltet

    KME Diego G3 Dauerhaft angeschaltet: Grüßt euch, Habe eine Diego G3 verbaut in einem Golf 4 1.8t 150Ps Das Problem ist, dass ich die Gasanlage auch bei abgezogenem Schlüssel...
  4. Kme Diego Schaltet bei warmen Motor nicht um

    Kme Diego Schaltet bei warmen Motor nicht um: Hallo zusammen, ich habe wie oben bereits erwähnt ein Problemchen mit meiner LPG Anlage. Fahrzeug: BMW E46 330i Die Gasanlage funktioniert...
  5. KME Diego schaltet sporadisch ab

    KME Diego schaltet sporadisch ab: Guten Morgen, Ich habe seit einer Woche leichte Probleme mit meiner KME Diego. Und hoffe vllt auf Hilfe oder Erfahrungen. Folgendes tritt...