KME Diego Schaltet die Benzininjektoren nicht ab

Diskutiere KME Diego Schaltet die Benzininjektoren nicht ab im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moinsen, wie die Überschrift schon sagt, gibt es bei einer KME Diege das Problem, das die Anlage viele Km total gut lief, alles so wie es sein...

  1. #1 Wikinger, 08.02.2015
    Wikinger

    Wikinger AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    wie die Überschrift schon sagt, gibt es bei einer KME Diege das Problem, das die Anlage viele Km total gut lief, alles so wie es sein sollte.
    Und auf einmal läuft der Motor in dem Augenblick, als der auf Gas umschaltet sehr unruhig. Ich habe das Notebook angeschlossen, und es laufen Benzin und Gasinjektoren zusammen.
    Bislang war es so, daß wenn der Motor auf Benzin lief, die Öffnungszeiten der Gasinjektoren auf 0,00 standen.
    Und bei Gasbetrieb die Benzininjektoren auf 0,00.
    Jetzt ist es so, im Gasbetrieb zeigen die Benzininjektoren weiter ihre Öffnungszeiten an.
    Sollte sich wirklich das Steuergerät verabschiedet haben, oder gibt es noch eine Möglichkeit da eine Einstellung zu ändern??
    Es handelt sich hier um einen Chevrolet Vortec mit 5,7 er Maschine, das Fahrzeug hat schon länger vermutete Probleme mit dem originalen Motorsteuergerät.
    Nach dem Wechsel der Lambdasonde,war die nach knapp 3 km wieder ohne Funktion, die 6 Sonde seit August.
    Eventuell ist dabei auch das Gassteuergerät gestorben.
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 08.02.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Welche Software zeigt das an? Die der Gasanlage? Dann glaube ich dir das nicht, denn im Benzinbetrieb macht das Benzinsteuergerät weiter als wenn nix wäre und in der Gassoftware werden ganz normale Benzineinspritzzeiten angezeigt - muss! Denn nach denen berechnet die Soft ja die Gaszeiten.
     
  4. #3 Wikinger, 09.02.2015
    Wikinger

    Wikinger AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt,
    wenn ich in den Menüpunkt gehe " Zylindertesten", dort wo ich die Zylinder einzeln auf Gas oder Benzin schalten kann, dort zeigt er mir an, daß die Benzininjektoren jerder einzelne taktet, und ich meine, da stand sonst nichts.
     
Thema: KME Diego Schaltet die Benzininjektoren nicht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego schaltet nicht um

    ,
  2. kme gasanlage schaltet im schubbetrieb aus

Die Seite wird geladen...

KME Diego Schaltet die Benzininjektoren nicht ab - Ähnliche Themen

  1. Kme Diego g3 schaltet nicht auf Gas außer unter Zwang

    Kme Diego g3 schaltet nicht auf Gas außer unter Zwang: Hallo liebe LPG-Gemeinde. Ich habe in meinem Volvo v70 eine Kme diego g3 von vor 2009. Die Anlage lief, aber nachdem ich die Zylinderkopfdichtung...
  2. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  3. KME Diego G3 Dauerhaft angeschaltet

    KME Diego G3 Dauerhaft angeschaltet: Grüßt euch, Habe eine Diego G3 verbaut in einem Golf 4 1.8t 150Ps Das Problem ist, dass ich die Gasanlage auch bei abgezogenem Schlüssel...
  4. Kme Diego Schaltet bei warmen Motor nicht um

    Kme Diego Schaltet bei warmen Motor nicht um: Hallo zusammen, ich habe wie oben bereits erwähnt ein Problemchen mit meiner LPG Anlage. Fahrzeug: BMW E46 330i Die Gasanlage funktioniert...
  5. KME Diego schaltet sporadisch ab

    KME Diego schaltet sporadisch ab: Guten Morgen, Ich habe seit einer Woche leichte Probleme mit meiner KME Diego. Und hoffe vllt auf Hilfe oder Erfahrungen. Folgendes tritt...