KME Diego schaltet bei Tempo 150 ab

Diskutiere KME Diego schaltet bei Tempo 150 ab im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, meine Diego G3 schaltet bei 150km ab, wenn ich wieder langsamer werde, springt sie wieder an. Kann sowas an der Software liegen? Ich war...

  1. #1 Lostdragon, 12.04.2012
    Lostdragon

    Lostdragon AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    meine Diego G3 schaltet bei 150km ab, wenn ich wieder langsamer werde, springt sie wieder an.

    Kann sowas an der Software liegen? Ich war mit dem Wagen im Januar in der Inspektion und dort ein Software update aufgespielt und die Anlage eingestellt. Dadurch sollte der Fehler, das der Wagen bei kaltem Motor ausgeht, wenn ich bei höheren Temperaturend ie Kupllung trette zum ausrollen lassen, behoben werden. Hat nichts geändert.
    Also gefühlt brauche ich seit dem 1 bis 2 Liter mehr auf 100km.
    Ab und zu leutet auch mal die Motorkontrollleuchte kurz.

    Habt ihr einen heißen Tip für mich?
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Evtl. Druck zu gering eingestellt.
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Eine Umrüstereinstellung der Anlage.Wetten da ist ein Leerlaufmodell aktiv das andere Werte hat als die normale MAP? Die Anlage gehört mal eingestellt von Jemand der was davon versteht. mfG Rohwi

    Edith fraacht noch was du denn für ein Auto hast.
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte das anno dazumal beim 1sten BMW...Druck zu mickrig und Düsen ebenso....da gings nur bis 210 km/h .
     
  6. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Ohne den Rechner auzuschließen wird es wohl schwer eine genaue Diagnose zu stellen.
    Also nochmal zum Umrüster.
    Hoffentlich zu einem der weiß was er macht.

    Grüße
     
  7. #6 Lostdragon, 17.04.2012
    Lostdragon

    Lostdragon AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Dann werde ich da wohl mal anfragen wegen nem Termin. erstmal vielen Dank!
     
  8. Anzeige

Thema: KME Diego schaltet bei Tempo 150 ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego schaltet ab bei höheren geschwindigkeiten

    ,
  2. chevrolet lacetti klima schaltet ständig

    ,
  3. gasanlage schaltet ab 150 kmh

    ,
  4. kme vss 150,
  5. welche geschwindigkeit kann man mit einer kme fahren,
  6. kme diego schaltet sich,
  7. kme diego g3 schaltet ab,
  8. gasanlage schaltet ab geschwindigkeit
Die Seite wird geladen...

KME Diego schaltet bei Tempo 150 ab - Ähnliche Themen

  1. Kme Diego g3 schaltet nicht auf Gas außer unter Zwang

    Kme Diego g3 schaltet nicht auf Gas außer unter Zwang: Hallo liebe LPG-Gemeinde. Ich habe in meinem Volvo v70 eine Kme diego g3 von vor 2009. Die Anlage lief, aber nachdem ich die Zylinderkopfdichtung...
  2. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  3. KME Diego G3 Dauerhaft angeschaltet

    KME Diego G3 Dauerhaft angeschaltet: Grüßt euch, Habe eine Diego G3 verbaut in einem Golf 4 1.8t 150Ps Das Problem ist, dass ich die Gasanlage auch bei abgezogenem Schlüssel...
  4. Kme Diego Schaltet bei warmen Motor nicht um

    Kme Diego Schaltet bei warmen Motor nicht um: Hallo zusammen, ich habe wie oben bereits erwähnt ein Problemchen mit meiner LPG Anlage. Fahrzeug: BMW E46 330i Die Gasanlage funktioniert...
  5. KME Diego schaltet sporadisch ab

    KME Diego schaltet sporadisch ab: Guten Morgen, Ich habe seit einer Woche leichte Probleme mit meiner KME Diego. Und hoffe vllt auf Hilfe oder Erfahrungen. Folgendes tritt...