KME Diego schaltet ab

Diskutiere KME Diego schaltet ab im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,ich habe seit18 Monaten eine KME Gasanlage in einem Chrysler Pacifica 4,0 ltr. 6 Zylinder. Beim Gas wegnehmen und niedriger Geschwindigkeit...

  1. #1 Dautermann, 15.09.2010
    Dautermann

    Dautermann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe seit18 Monaten eine KME Gasanlage in einem Chrysler Pacifica
    4,0 ltr. 6 Zylinder. Beim Gas wegnehmen und niedriger Geschwindigkeit zum Bsp. zumfahren auf eine Kreuzung oder einen Kreisverkehr schaltet die Gasanlage immer wieder ab und das Auto geht komplett aus,d.h es wird nicht auf Benzin umgeschaltet und der Motor geht aus.(Es wird kein Fehler angezeigt weder im Motorsteuergerät noch in dem der Gasanlage).
    Das Auto geht nicht immer aus sondern nur manchmal.
    Fahrzeug wurde gestern neu eingestellt d.h. alle Parameter stimmen,es geht trotzdem noch aus.
    Kann irgendjemand mir weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego schaltet ab. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DIY-Bastler, 15.09.2010
    DIY-Bastler

    DIY-Bastler AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Das Problem hatte ich zweimal:

    1x bei einem Volvo XC70, da war die elektronische Drosselklappe defekt (bekannter Volvo-Fehler)

    1x bei einem Audi A4, da war das Drehzahlkabel nicht angeschlossen, sondern die Drehzahl wurde über die Einspritzungen berechnet. Beim Auskuppeln ging er spontan soweit in den Keller, das der Motor abgestorben ist.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 15.09.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Wahrscheinlich Einbaufehler.
    Eingasung nicht an der richtigen stelle.
     
  5. #4 Dautermann, 15.09.2010
    Dautermann

    Dautermann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Was mache ich wenn die Gaszuleitung an der falschen Stelle ist kann man das ändern.
    Gruß Dautermann
     
  6. #5 Dautermann, 15.09.2010
    Dautermann

    Dautermann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Warum schaltet die Anlage nicht auf Benzinbetrieb um sondern der Motor geht aus.
    Mir würde schon genügen wenn die Anlage auf Benzin umschaltet anstatt auszugehen.
     
  7. #6 Jve.dragon, 15.09.2010
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo

    Anlage schaltet auf Benzin um, wenn Gas Druck zu niedrig ist oder Drehzahlsignal fehlt. Wenn alles da ist schaltet sie nicht auf Benzin um und geht aus. 8o

    gruß

    jve.dragon
     
  8. #7 Dautermann, 15.09.2010
    Dautermann

    Dautermann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Anrwort trotzdem kann ich damit das Problem nicht lösen.
    Irgenetwas stimmt doch an der Anlage nicht
     
  9. #8 Dautermann, 15.09.2010
    Dautermann

    Dautermann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die Eingasung verlegen.
     
  10. #9 Dautermann, 15.09.2010
    Dautermann

    Dautermann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke und aus welchem Grund geht dann der Motor aus
     
  11. #10 Jve.dragon, 15.09.2010
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    zu wenig Gas...
     
  12. #11 Autogas-Rankers, 15.09.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Ich behaupte mal, dass du sehr wenig ahnung hast von Gasanlagen, was bitte soll ich dir jetzt erklären ?

    Ich weiß ja nicht mal wie die Anlage verbaut ist und wenn denke ich nicht das du das hin bekommen würdest, wenn es "nur" an einer falschen Eingasung liegt.

    Da ist kein Knopf dran, den du drücken kannst und dann gehts wieder.

    Dir wird leider nichts anderes übrig bleiben als zu jemanden zu fahren, der sich damit auskennt.

    Sorry aber so ist das leider.
     
  13. Anzeige

  14. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn er das schon sein eineinhalb Jahren macht (aka: schon immer) würde ich ebenfalls auf nem einbaufehler tippen.
    Das würde dann bedeuten ab zum Umrüster.

    Wenn du hier speziell dazu genaueres erfahren möchtest wären zb Fotos von den entsprechenden stellen am Motor ganz gut. Ansonsten kann man nur ganz grob raten wo eventuell was verbaut worden sein könnte.


    Wenn er den Fehler anfangs nicht machte und jetzt erst damit anfängt würde ich mal nach undichten verbindungen schauen. Insbesondere im Ansaug und Unterdruckbereich.

    Dein Chrysler ist nicht wirklich alltäglich, von daher wird man kaum standardsachen hier kennen.
     
  15. #13 Dautermann, 21.09.2010
    Dautermann

    Dautermann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Autogas Rankers es stimmt ich habe keine Ahnung ich will nurt das das Teil funktioniert.Eingebaut wurde es von der Firma ARC Ohl Gau-Bickelheim die den Fehler überhaupt nicht in den Griff bekam.
    Daraufhin wurde das Auto direkt zu Iwexim Autogas in die Eifel gebracht(angeblich der Importeur von KME) auch diese bekam das Problem nicht in den Griff.Da wir noch einen
    Pacifica haben der seit 3 Jahren mir einer Prins Autogasanlage einwandfrei läuft und vom Autogaszentrum Nahe( Langenlonsheim Firma Biernacki) eingebaut wurde ,bat ich diesen mein Auto einzustellen.Dieser hat es so hingebracht das er nur ab und zu ausgeht.Du siehst also es waren schon mindestens 3 verschiedene Fachleute dran,die
    offenbar bis auf Herrn Biernacki acuh nicht soviel Ahnung haben . Gruß Dautermann
     
Thema: KME Diego schaltet ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego schaltet ab

    ,
  2. lpg anlage von kme schaltet sich immer ab

    ,
  3. kme schaltet ab

    ,
  4. kme gasanlage schaltet ab,
  5. kme gasanlage schaltet spet ein,
  6. volvoxc70 autogas lpg,
  7. bei sehr niedrige Geschwindigkeit Motor geht aus mit lpg dodge,
  8. KME diego verliert drehzahl,
  9. kme lpg max geschwindigkeit,
  10. kme diego schaltet zu spät auf gas um,
  11. kme diego gasanlage schaltet ab,
  12. kme gasanlage schaltet ständig www.lpgforum.de,
  13. kme schaltet ab bei hoher drehzahl,
  14. probleme autogas kme anlage schaltet ab,
  15. kme diego schaltet nicht um kälte,
  16. wer stimmt kme anlagen ab,
  17. autogas lpg schaltet bei niedriger drehzahl ab,
  18. eifel gasanlage schaltet nicht,
  19. lpg schaltet bei niedrigen geschwindigkeiten ab,
  20. kme diego gasanlage schaltet beim anfahren ab,
  21. kme gasanlage xc70,
  22. kme gasanlage schaltet einen zylinder ab,
  23. kme gasanlage schaltet hin und her,
  24. kme autogasanlage schaltet ab,
  25. KME Gasanlage Benzinzufuhr schaltet nicht ab
Die Seite wird geladen...

KME Diego schaltet ab - Ähnliche Themen

  1. Kme Diego g3 schaltet nicht auf Gas außer unter Zwang

    Kme Diego g3 schaltet nicht auf Gas außer unter Zwang: Hallo liebe LPG-Gemeinde. Ich habe in meinem Volvo v70 eine Kme diego g3 von vor 2009. Die Anlage lief, aber nachdem ich die Zylinderkopfdichtung...
  2. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  3. KME Diego G3 Dauerhaft angeschaltet

    KME Diego G3 Dauerhaft angeschaltet: Grüßt euch, Habe eine Diego G3 verbaut in einem Golf 4 1.8t 150Ps Das Problem ist, dass ich die Gasanlage auch bei abgezogenem Schlüssel...
  4. Kme Diego Schaltet bei warmen Motor nicht um

    Kme Diego Schaltet bei warmen Motor nicht um: Hallo zusammen, ich habe wie oben bereits erwähnt ein Problemchen mit meiner LPG Anlage. Fahrzeug: BMW E46 330i Die Gasanlage funktioniert...
  5. KME Diego schaltet sporadisch ab

    KME Diego schaltet sporadisch ab: Guten Morgen, Ich habe seit einer Woche leichte Probleme mit meiner KME Diego. Und hoffe vllt auf Hilfe oder Erfahrungen. Folgendes tritt...