KME Diego richtig einstellen

Diskutiere KME Diego richtig einstellen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe vor kurzem meinen Ford Mondeo BJ 1998 2,0l mit einer KME-Anlage umgerüstet. Jetzt bin ich gerade...

  1. brazer

    brazer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier im Forum und habe vor kurzem meinen Ford Mondeo BJ 1998 2,0l mit einer KME-Anlage umgerüstet.
    Jetzt bin ich gerade dabei diese richtig einzustellen, wobei sie bereits einwandfrei läuft, ohne dass man einen Unterschied zwischen Gas- und Benzinbetrieb spürt. Ich möchte allerdings verhindern, dass diese zu mager läuft und meinen Motor beschädigt.
    Es wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und mir sagt, was ich noch verändern kann, da ich noch nicht viel Erfahrung mit der Software habe.

    Hier sind schon mal zwei Bilder von den Einstellungen, die restlichen Bilder vom Umbau folgen.

    Gruß
    Dominik
     

    Anhänge:

    • 4.JPG
      4.JPG
      Dateigröße:
      95,1 KB
      Aufrufe:
      657
    • 5.JPG
      5.JPG
      Dateigröße:
      63,6 KB
      Aufrufe:
      603
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego richtig einstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 12.07.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    was sagt denn die Kurzzeit/- Langzeit-Kraftstoff-Korrektur ???

    Gruß

    Klaus
     
  4. #3 waechter77, 05.08.2010
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Sieht unten alles etwas sehr mager aus, dann wieder fett und oben wieder mager....

    Da musst Du noch einiges einstellen!
     
  5. #4 gonzo1981, 09.09.2010
    gonzo1981

    gonzo1981 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    setzz dir mehr punkte rein
    damit fahren,
    dann auto kalibirieren
    und es passt.
    zu mager/ zu fett gibt es nicht
    nur zu viel oder zu wenig. den rest macht die Lambdasonde :)
     
  6. Anzeige

Thema: KME Diego richtig einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego einstellen

    ,
  2. kme diego g3 richtig einstellen

    ,
  3. kme diego richtig einstellen

    ,
  4. kme richtig einstellen,
  5. kme diego mager,
  6. kme diego tankanzeige einstellen,
  7. kme anlage richtig einstellen,
  8. kme tankanzeige einstellen,
  9. kme diego tankgeber einstellen,
  10. kme diego g3 tankanzeige einstellen,
  11. kme map karte,
  12. kme einstellwerte 2 0l,
  13. tankanzeige kme einstelle ,
  14. gasanlage richtig einstellen kme,
  15. g3 tankanzeige einstellen,
  16. gasanlage langzeit kraftstoff korrekturwert,
  17. kme diego einstellung fett,
  18. lpg forum tankanzeige kme justieren,
  19. corsa d kraftstoffkorrektur funktionsstörung,
  20. kme tankgeber einstellen,
  21. KME gasanlage richtig einstellen,
  22. tankanzeige einstellen bei kme diego,
  23. kme diego richtig kalibrieren,
  24. KME Diego perfekt einstellen,
  25. kmw tankanzeige einstellen
Die Seite wird geladen...

KME Diego richtig einstellen - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 im Antara 3.2 v6 läuft nicht richtig

    KME Diego G3 im Antara 3.2 v6 läuft nicht richtig: Hallo zusammen, habe die SUFU schon benutzt aber leider nichts passendes gefunden was alle fragen löst. Also ich habe mir vor ca 9 Tagen einen...
  2. KME-Diego G3 schaltet bei nicht richtig erreichter Motortemperatur ab

    KME-Diego G3 schaltet bei nicht richtig erreichter Motortemperatur ab: Moin liebe Gemeinde, ich möchte mich mal kurz Vorstellen. Also mein Name ist Uwe bin ein alter Sack und wohne in Berlin. Meine Hobbys sind...
  3. BMW E39 KME Diego richtig / Fein einstellen

    BMW E39 KME Diego richtig / Fein einstellen: Hallo liebe Gemeinde. ich besitze einen E93 540i V8 mit KME Diego Anlage und Gold Verdampfer. Eigentlich läuft die Anlage soweit gut und ich...
  4. Opel Vectra B 1.8 KME Diego G3 richtig eingestellt?

    Opel Vectra B 1.8 KME Diego G3 richtig eingestellt?: Guten Abend, ich habe einen Opel Vectra B mit dem 1.8l Motor (X18XE1). Seit etwa 30tkm und 1,5 Jahren fahre ich nun auf Autogas und freu mich...
  5. C180 w202 mit KME Diego mit Hana , schaltet nicht richtig um !!!!!

    C180 w202 mit KME Diego mit Hana , schaltet nicht richtig um !!!!!: Hallo ....... Welcher Gasfachmann , kann mir einen Rat geben ? Mein MB fährt seid 10.000 Km auf Gas war bislang sehr zufrieden , aber in...