KME Diego Probleme......

Diskutiere KME Diego Probleme...... im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo LPG Gemeinde....... Ich habe meinen Jeep Grand Cherokee vor ca 4 Wochen umrüsten lassen. Zu den Fakten KME Diego mit Stako...

  1. #1 witchmaster2, 18.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2009
    witchmaster2

    witchmaster2 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo LPG Gemeinde.......

    Ich habe meinen Jeep Grand Cherokee vor ca 4 Wochen umrüsten lassen.

    Zu den Fakten KME Diego mit Stako Radmuldentank und mini Betankung.
    So nun meine Fragen:

    1. Beim Tanken habe ich immer ein leichtes surren ist das normal? habe schon bei anderen Fahrzeugen an der Tanke nichts gehört.

    2. Heute hatte ich zum ersten mal ein zischen am Tankstutzen als ich die Schutzkape abgedreht habe, war aber sofort wieder weg als ich getankt habe. ????

    3. bei meniem 84 Liter Radmuldentank würden ja bei 80% ca 67 Liter Netto reinpassen, es geht aber nur ca 55 Liter hinein. Allerdings muß ich dabei sagen das er nicht ganz in der Waage eingebaut ist dh. er ist leicht schräg. ????

    4. Habe Heute 40 Liter nachgetankt obwohl ich noch zwei Punkte auf der Anzeige hatte, die Anzeige hat sich aber nicht verändert. ????

    5. Kurz bevor der Tank leer ist habe ich im Tank so ein zisch geraüsch un Die Anlage schaltet dann nicht von alleine auf Benzin um. ???

    Das Auto lauft im Gasbetrieb ohne Probleme.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego Probleme....... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 19.08.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
     
  4. #3 witchmaster2, 19.08.2009
    witchmaster2

    witchmaster2 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Danke damit ist Frage 1. schon mal geklärt, ich hoffe ich bekomme auch noch Antworten auf meine Fragen 2 bis 5
     
  5. #4 Autogarage-B8, 25.08.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Also, wollnmermal:

    2. Heute hatte ich zum ersten mal ein zischen am Tankstutzen als ich die Schutzkape abgedreht habe, war aber sofort wieder weg als ich getankt habe. ????

    Ja, deshalb immer schön Fenster zu beim Tanken

    3. bei meniem 84 Liter Radmuldentank würden ja bei 80% ca 67 Liter Netto reinpassen, es geht aber nur ca 55 Liter hinein. Allerdings muß ich dabei sagen das er nicht ganz in der Waage eingebaut ist dh. er ist leicht schräg. ????

    Der Tank wird nie ganz leer, es bleibt immer ein Rest drin, wenn dann der Schwimmer ungünstig liegt, kann das schon hinkommen.

    4. Habe Heute 40 Liter nachgetankt obwohl ich noch zwei Punkte auf der Anzeige hatte, die Anzeige hat sich aber nicht verändert. ????

    ??? aber immer daran denken, die Anzeige dient nur als kleine Unterstützung! Sie ist nicht geeicht, kann auch nicht geeicht werden. Der erste Punkt ist meist nach 30 km weg, die anderen genauso schnell und mit dem roten kann man fast genau so weit fahren.

    5. Kurz bevor der Tank leer ist habe ich im Tank so ein zisch geraüsch un Die Anlage schaltet dann nicht von alleine auf Benzin um. ???

    Zischgeräusch? Wenn der Tank leer ist und es nicht auf Benzin umschaltet muß der Motor ausgehen. So ist die Anlage eingestellt, daß auf Benzin weiter gefahren werden kann und das mit einem Signal Ton angekündigt ist.
     
  6. Anzeige

Thema: KME Diego Probleme......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme autogasanlage töne

Die Seite wird geladen...

KME Diego Probleme...... - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  2. Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor

    Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor: Hallo, ich komm mal wieder nicht weiter und brauche einen "externen Blick" mit der zündenden Idee. Die Situation ist, dass gerade in der kalten...
  3. Probleme mit KME Diego G3

    Probleme mit KME Diego G3: Guten Morgen, verbaut ist in einem BMW E46 6 Zylinder Motor: M54B22 eine Diego G3 mit Valtek Rails Typ 30 Das Problem stellt sich wie folgt dar:...
  4. KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal: Hallo, ich habe ein Problem mit der meiner KME Diego G3 im BMW E30 mit M20B25 Motor. Die Anlage ist neu verbaut und das Steuergerät sowie der...
  5. KME Diego G3 Probleme

    KME Diego G3 Probleme: Servus Gemeinde! Seit ein paar Tagen läuft meine Anlage nicht mehr richtig. Extremes stottern und irgendwann schaltet sie ab. Die Injektoren sind...