KME DIEGO Problem

Diskutiere KME DIEGO Problem im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Erstmal hallo an alle!!! Ich habe vor ca 2 Wochen meinen BMW 318i auf Autogas umrüsten lassen. Mein Problem: Sobald der Wagen von Benzin auf Gas...

  1. #1 Siggi 28, 25.06.2009
    Siggi 28

    Siggi 28 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal hallo an alle!!!

    Ich habe vor ca 2 Wochen meinen BMW 318i auf Autogas umrüsten lassen.

    Mein Problem: Sobald der Wagen von Benzin auf Gas umstellt habe ich Ruckler das dauert dann ein paar Sekunden(es ist so der Wagen kommt nicht vorwärts)

    Was ich jetzt auch schon öfters hatte:

    Ich stehe an der Ampel er springt um auf Gas, die Ampel wird grün Motor würgt ab(Automatik) oder das ruckeln.

    Wenn der Wagen erstmal einige Kilometer gelaufen hat sprich richtig warm ist habe ich keine Probleme alles läuft bestens!

    Ich schätze mal man müsste die Gasumstellzeit nach hinten versetzen bis der Wagen richtig warm ist, oder?

    Wäre nett wenn Ihr mir etwas weiterhelfen könntet.:)

    Gruß

    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME DIEGO Problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 25.06.2009
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo

    Mach Fotos vom Einbau und poste die Einstellungsdaten (Konfig), dann kann man mehr dazu sagen.

    gruß

    jve.dragon
     
  4. #3 Siggi 28, 25.06.2009
    Siggi 28

    Siggi 28 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Aha ok das kann aber noch etwas dauern brauch noch das passende Interface, welches würdest du empfehlen?

    Gruß

    Jan
     
  5. Fabioo

    Fabioo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    kannst dir eins bei ebay holen, oder z.B. von Pollin als Bausatz www.pollin.de kostet 3,95€ und ist echt einfach zu löten.

    Brauchst einfach ein TTL Interface mit USB oder RS232 Anschluss
     
  6. #5 Alter Schwede, 04.07.2009
    Alter Schwede

    Alter Schwede AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Umschalttemperatur auf zu früh eingestellt!
    Den Wert höher einstellen!
     
Thema: KME DIEGO Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego kommunikationsfehler

    ,
  2. rs232 diego kommunikationsfehler

    ,
  3. erfahrung kme 3er e90

    ,
  4. kme gaß problem
Die Seite wird geladen...

KME DIEGO Problem - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  2. Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor

    Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor: Hallo, ich komm mal wieder nicht weiter und brauche einen "externen Blick" mit der zündenden Idee. Die Situation ist, dass gerade in der kalten...
  3. KME Diego Umschalt- + Temperaturproblem

    KME Diego Umschalt- + Temperaturproblem: Hallo zusammen, ich habe seit diesem Winter folgende Probleme und weiß nicht recht weiter: Wenn es kälter wird <10°C braucht die Anlage...
  4. Probleme mit KME Diego G3

    Probleme mit KME Diego G3: Guten Morgen, verbaut ist in einem BMW E46 6 Zylinder Motor: M54B22 eine Diego G3 mit Valtek Rails Typ 30 Das Problem stellt sich wie folgt dar:...
  5. KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal: Hallo, ich habe ein Problem mit der meiner KME Diego G3 im BMW E30 mit M20B25 Motor. Die Anlage ist neu verbaut und das Steuergerät sowie der...