KME diego ohne Funktion Hauptsicherung?

Diskutiere KME diego ohne Funktion Hauptsicherung? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, meine KME Diego funktioniert seit gestern nicht mehr! Weder die Tankanzeige noch die Anlage selbst funktioniert! Bisher lief sie (seit...

  1. Jansen

    Jansen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine KME Diego funktioniert seit gestern nicht mehr! Weder die Tankanzeige noch die Anlage selbst funktioniert!

    Bisher lief sie (seit 2 Jahren) problemlos!

    Als erstes hab ich mal die Hauptsicherung in Verdacht! Doch wo ist diese denn verbaut? Das sie zwischen Batterie + und Steuergerät bzw. Komponenten liegen muss ist mir klar doch ich find sie nicht :confused:! Bin alle Kabel abgegangen aber ohne Erfolg!

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Vorbesitzer hat die Anlage einbauen lassen!

    Grüße und vielen Dank

    Jan
     
  2. Anzeige

  3. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal am Pluspol der Batterie, was da an roten Kabeln abgeht. Nach etwa 20cm kommt die Sicherung, falls der Teil original gelassen wurde.
     
  4. Jansen

    Jansen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    naja die Sicherung habe ich leider noch nicht entdeckt!

    Aber die Anlage läuft wieder! Nach mehrmaligem Zündung an/aus sind die Dioden an der Tankanzeige mal kurz angegangen somit konnte die Sicherung eigentlich zumindest nicht durch sein!

    Habe die Stecker vom Steuergerät getrennt und wieder eingesteckt und sie läuft wieder! Hatte wohl einen "Hänger" !

    danke und grüße jan
     
Thema: KME diego ohne Funktion Hauptsicherung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego sicherung

    ,
  2. kme gasanlage sicherung

    ,
  3. sicherungen an lpg

    ,
  4. kme autogas ohne funktion,
  5. kme lpg sicherung,
  6. kme Anlage wo ist die Sicherung,
  7. kme gasanlage plötzlich ohne funktion,
  8. kme diego sicherung nicht zu finden,
  9. sicherungen diego g3,
  10. kme sicherung,
  11. kme LPG Anzeige ohne Funktion,
  12. gibt es bei der LPG Anlage KME eine Sicherung,
  13. kme diedo gasanlage sicherung,
  14. gasanlage ausgefallen kme,
  15. kme diego g3 sicherung,
  16. diego autogas sicherung,
  17. kme gasanlage ohne funktion,
  18. Kme diego g3 erst einige male 10A sicherung jetzt tot,
  19. hauptsicherung Landi renzo,
  20. lpg tankanzeige sicherung,
  21. wo sitzten die sicherungen der brc gasanlage,
  22. sicherung autogasanlage,
  23. kme Diego bret Sicherung durch,
  24. kme gasanlage tankanzeige ausgefallen,
  25. kme gasanlage tankanzeige keine funktion mehr
Die Seite wird geladen...

KME diego ohne Funktion Hauptsicherung? - Ähnliche Themen

  1. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  2. KME Diego G3 ohne Strom/Tot

    KME Diego G3 ohne Strom/Tot: Hallo, ich habe eine KME Diego in meinem Mercedes W124. An diesem habe ich den Fehlerspeicher (Fahrzeug) ausgelesen und resettet. Seitdem ist...
  3. Kme Diego G3 nach Update ohne Funktion

    Kme Diego G3 nach Update ohne Funktion: Hallo, habe bei meiner Diego G3 ein Update auf 30J gemacht. Hat auch alles geklappt. Nur ist jetzt der Umschalter tot. Es leuchtet keine LED. Mit...
  4. KME Diego G3 ohne Strom/Tot

    KME Diego G3 ohne Strom/Tot: Hallo zusammen und vorne weg gleich mal ein schönes Wochenende. Und tolles Forum, kam bis jetzt meinen Fehlern alleine durch suchen und lesen im...
  5. KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion

    KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion: Hallo, seit einem Jahr und ca 46 TKM besitze ich einen rostfreien Mercedes W210 mit KME Diego Gasanlage. Seit wann, wo und wie die Anlage...