KME Diego oder Stag 300 in Volvo 2,5 ?

Diskutiere KME Diego oder Stag 300 in Volvo 2,5 ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Welche Anlage ist für einen 94er Volvo mit 230TKM besser geeignet? die KME soll lt Umrüster mit FlashLube eingebaut werden. Preislich kein...

  1. Vo 850

    Vo 850 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Welche Anlage ist für einen 94er Volvo mit 230TKM besser geeignet?
    die KME soll lt Umrüster mit FlashLube eingebaut werden.
    Preislich kein Unterschied zw. KME und Stag...
    Wer kann mir Infos/erfahrungen zu einer der beiden Anlagen itteilen?
    Ist es überhaupt ratsam, einen Motor mit der LL noch umzurüsten?
    Obwohl- ein Volvo ist mit 200TKM gerade erst eingefahren...
     
  2. Anzeige

Thema: KME Diego oder Stag 300 in Volvo 2,5 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme autogas volvo 850

    ,
  2. KME oder Stag

    ,
  3. volvo 850 stag lpg

    ,
  4. kme vs stag,
  5. volvo 2 5 10v kme diego,
  6. flash lube bei 850 volvo,
  7. volvo 850 flashlube,
  8. volvo 850 flash lube,
  9. volvo v50 2.4 kme diego,
  10. diego volvo 850,
  11. autogas volvo 850,
  12. stag 300 vs kme,
  13. KME STAG,
  14. stag mit volvo s80,
  15. volvo 850 motor 2.5 10V Flashlube ,
  16. volvo 2 5t autogasumbau,
  17. kme anlage v70 ii,
  18. stag vs. kme,
  19. flashlube für volvo 850,
  20. erfahrung gasanlage stag 300 kme,
  21. stag 300 oder kme diego,
  22. volvo gasumbau stag,
  23. kme diego oder stag,
  24. STAG-300 KME,
  25. volvo 300
Die Seite wird geladen...

KME Diego oder Stag 300 in Volvo 2,5 ? - Ähnliche Themen

  1. KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?

    KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?: Halo zusammen, bin erst seit kurzem Besitzer eines Fahrzeuges einer Gasanlage und mache aktuell meine ersten Erfahrungen. In Summe bin ich auch...
  2. KME-Anlage (vermutlich Diego) - Suche Hilfe im Raum Ostfriesland oder angrenzend

    KME-Anlage (vermutlich Diego) - Suche Hilfe im Raum Ostfriesland oder angrenzend: Hallöchen. Ich habe eine KME-Anlage (Einbau 2010) in einem Berlingo und mittlerweile massive Probleme, weiss abe nicht, an wen ich mich hier vor...
  3. KME Diego G3 läuft entweder auf Benzin oder auf Gas, je nach Einstellung

    KME Diego G3 läuft entweder auf Benzin oder auf Gas, je nach Einstellung: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe einen Audi A4, 1,8L Bj 2001 vor kurzem mit LPG-KME-Gasanlage umrüsten lassen. Am Anfang lief auch alles...
  4. Diego map Sensor PS-CCT2 Umbau zu PS-CCT5 oder Verkauf PS-CCT2

    Diego map Sensor PS-CCT2 Umbau zu PS-CCT5 oder Verkauf PS-CCT2: Schönen guten Tag zusammen, Ich habe nach Auslese meiner Diego festgestellt, das mein map Sensor kaputt ist, ich habe den cct2 drinne. Nach...
  5. KME Sirocco 15c gegen Diego G3 oder Nevo Pro tauschen

    KME Sirocco 15c gegen Diego G3 oder Nevo Pro tauschen: Moin an die Experten,Langsam treibt mich meine KME Sirocco an den Rand des Wahnsinns.Der Einbau meines Vorbesitzer war und ist eher suboptimal und...