KME Diego / Nevo ruckelt ?

Diskutiere KME Diego / Nevo ruckelt ? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ......... ! Kann mir vieleicht jemannd, von den Fachleuten weiter helfen ? Habe KME Diego / Nevo mit Hana in MB C180 Bj. 94 seid 4000 KM...

  1. #1 Dachmann-69, 17.03.2013
    Dachmann-69

    Dachmann-69 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ......... !

    Kann mir vieleicht jemannd, von den Fachleuten weiter helfen ?
    Habe KME Diego / Nevo mit Hana in MB C180 Bj. 94 seid 4000 KM .
    Läuft so weit ganz gut , aber immer nur so 1000 Km , bis mein Umrüster wieder nachjustiert hat , dann ist alles wieder OK ,
    nach ca. 1000km fängt die Anlage,wieder beim umschalten auf Gas an zu Ruckeln , der Motor geht zwar nicht aus ,
    aber es stört doch schon erheblich .
    und im Standgas habe ich leichte schwankungen , aber nur manchmal !
    Das nervt jetzt langsam , weil ich schon drei mal bei dem Umrüster war , danach läuft der Wagen wieder super .
    Möchte gerne wissen , liegt es an der KME oder am Umrüster ?
    Verstellt sich die KME einfach nach 1000 KM selber ?
    Wie oft muss ich noch nachbessern lassen ?

    Für ein paar Tips , was ich jetzt machen soll wäre ich Euch sehr dankbar !!!!

    Gruss Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego / Nevo ruckelt ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Die Gasanlage verstellt sich grundsätzlich nicht , Wenn in der Gasanlage ein Leerlaufmodell eingestellt ist ist der Umrüster nur maimal durchschnittlich gut und das Leerlaufmodell ist die Ursache für deine Probleme. mfG Rohwi

    P.S.: Lass den Umrüster die Anlage ohne Leerlaufmodell einstellen , wenn der das nicht kann ist er sogar schlecht.
     
  4. #3 Dachmann-69, 18.03.2013
    Dachmann-69

    Dachmann-69 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , Rohwi ........

    Also , Du meinst das liegt daran , das der Umrüster mit Leerlaufmodell eingestellt hat .
    Kann ich nicht genau sagen , weil ich denn Wagen immer nur abgebe und ihn dann nach einer Stunde wieder abhohle.
    Was ich aber sagen kann , das Er mit dem Wagen immer fährt .
    Werde Ihm das mal sagen , mit dem Leerlaufmodell , habe Ihm schon mal was gesagt , davon war er nicht gerade begeistert .

    Dann habe ich aber noch eine Frage : Wie oft muss ich da noch hin fahren und einstellen lassen ?
    Kann ich auch wo anders einstellen lassen und Ihm die Rechnung geben ?

    Oder darf Er so lange nachbessern , bis die Garantie abgelaufen ist ?

    Gruß Thomas
     
  5. #4 Jve.dragon, 18.03.2013
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo

    besorge dir Software und Interface und poste die Einstellung. So kann man nur raten.
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 18.03.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Was ein Quatsch mit dem Leerlaufmodel. Hier hat wohl eher jemand die Automatische Anpassung rein genommen und diese sorgt jetzt für die Probleme
     
  7. #6 Dachmann-69, 19.03.2013
    Dachmann-69

    Dachmann-69 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Danke ........

    Für Eure Hilfe !!!!!!!

    Jetzt weis ich schon mal was ich dem Ümrüster sagen kann .

    Wenn es nichts nutzt , dann muss ich mal nach Krefeld fahren .

    Gruss Thomas
     
  8. Anzeige

  9. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Auch Blödsinn....was habt Ihr immer gegen das Leerlaufmodell ??? Bei manchen Motor ist das sehr gut das es das gibt. Selbst bei Motoren die das nicht brauchen und mann es trotzdem macht schadet es nix......Vorraussetzung ist natürlich das mann es auch beherscht , das EINSTELLEN mit Leerlaufmodell ;)
     
  10. #8 Autogas-Rankers, 20.03.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    RICHTIG
    welche Anlage bietet schon eine getrennte Einstellung für Leerlauf und Lastbereich
     
Thema: KME Diego / Nevo ruckelt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme nevo software deutsch

    ,
  2. kme software installiere

    ,
  3. kme anlage ruckelt

    ,
  4. kme diego nevo ruckelt,
  5. kme Hana ruckeln beim Umschalten ,
  6. kme nevo braucht lange zum umschalten ,
  7. 523i n52 ruckelt,
  8. kme lpg ruckelt beim umschalten,
  9. kme nevo software,
  10. kme (diego nevo),
  11. kme nevo ruckelt,
  12. kme nevo läuft nicht,
  13. kme nevo pro oder diego,
  14. kme nevo program,
  15. kme diego mit hanna ruckelt beim umschalten,
  16. kme nevo einstellen,
  17. kme diego nevo software,
  18. how to identify KME diego nevo software,
  19. kme nevo pro
Die Seite wird geladen...

KME Diego / Nevo ruckelt ? - Ähnliche Themen

  1. Umschalter von Nevo an Diego?

    Umschalter von Nevo an Diego?: Moin Meine Frage wäre ob ich einen Umschaltet von einer kme Nevo Anlage auch an der Diego nutzen kann? Mein Umschalter hat sich komplett zerlegt...
  2. Von Diego auf Nevo umrüsten, reicht das STG?

    Von Diego auf Nevo umrüsten, reicht das STG?: Hi alle, wie im Thread weiter unten zu sehen, ist mein Steuergerät der Diego vermutlich im Eimer. Jetzt frage ich mich, ob ich dann nicht gleich...
  3. Unterschied zwischen KME Diego G3 und KME Nevo plus ?

    Unterschied zwischen KME Diego G3 und KME Nevo plus ?: Hallo, ich bin neu hier und gerade auf der suche nach einer LPG Anlage für meinen T4 Bj 92 2,5 Ltr. 81 KW Ich stoße dabei oft auf die anlagen von...
  4. KME: Tausch Nevo gegen Diego und Injektoren

    KME: Tausch Nevo gegen Diego und Injektoren: Halle, ich erreiche meinen Umruester noch nicht habe aber auch gleich Arbeitsbeginn. Er sagte mir, dass er die KME Diego raushauen will, da sie...
  5. KME Sirocco 15c gegen Diego G3 oder Nevo Pro tauschen

    KME Sirocco 15c gegen Diego G3 oder Nevo Pro tauschen: Moin an die Experten,Langsam treibt mich meine KME Sirocco an den Rand des Wahnsinns.Der Einbau meines Vorbesitzer war und ist eher suboptimal und...