KME Diego, Motor geht aus

Diskutiere KME Diego, Motor geht aus im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, ich habe in den letzten Tagen, bei extremer Hitze, zeitweise das Problem gehabt, dass der Motor aus geht. Dies ist dann der Fall, wenn ich...

  1. #1 herderrocky, 10.08.2018
    herderrocky

    herderrocky AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    ich habe in den letzten Tagen, bei extremer Hitze, zeitweise das Problem gehabt, dass der Motor aus geht.
    Dies ist dann der Fall, wenn ich verkehrsbedingt anhalten muss und den Motor auskuppel.
    Woran kann das liegen?
    Sonst läuft die Anlage wunderbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego, Motor geht aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 10.08.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Was sagt denn die Software?
     
  4. #3 Feuerwasser, 22.09.2018
    Feuerwasser

    Feuerwasser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.09.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi , wir hatten das auch bei den hohen Temperaturen.
    Bei uns war der Unterdruckschlauch zum Verdampfer porös und der Gasdruck am Verdampfer sehr niedrig eingestellt.

    Beides korrigiert , jetzt lief das Auto wie ein Bienchen.
    Aber um das festzustellen brauchst du Zugriff auf das Steuergerät.
    USB-Kabel kaufen und Software kostenlos downloaden.
     
Thema:

KME Diego, Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

KME Diego, Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308

    Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308: Hallo zusammen, ich fahre seit mehreren Jahren LPG und habe mir eine Diego G3 in einen 99er Jaguar XJ8 mit Achtzylindermotor eingebaut. Ich habe...
  2. Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor

    Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor: Hallo, ich komm mal wieder nicht weiter und brauche einen "externen Blick" mit der zündenden Idee. Die Situation ist, dass gerade in der kalten...
  3. Kme Diego Schaltet bei warmen Motor nicht um

    Kme Diego Schaltet bei warmen Motor nicht um: Hallo zusammen, ich habe wie oben bereits erwähnt ein Problemchen mit meiner LPG Anlage. Fahrzeug: BMW E46 330i Die Gasanlage funktioniert...
  4. Motor ruckelt/hat Fehlzündungen im LPG Betrieb KME Diego Valtek

    Motor ruckelt/hat Fehlzündungen im LPG Betrieb KME Diego Valtek: Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter und benötige eure Hilfe. Ich habe eine KME Diego G3 mit Valtek (rot) Injektoren in meinem ST220 V6. Seit...
  5. kme diego g3 in golf 3 ABU Motor

    kme diego g3 in golf 3 ABU Motor: Gude! Ich bin relativ neu hier und würde gerne euer Wissen nutzen. Ich habe einen Golf 3 aus 1994 geschenkt bekommen und möchte diesen gerne auf...