KME Diego, Motor geht aus

Diskutiere KME Diego, Motor geht aus im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, ich habe in den letzten Tagen, bei extremer Hitze, zeitweise das Problem gehabt, dass der Motor aus geht. Dies ist dann der Fall, wenn ich...

1. #1 herderrocky, 10.08.2018
    herderrocky

herderrocky AutoGasDazugehöriger

Moin,
    ich habe in den letzten Tagen, bei extremer Hitze, zeitweise das Problem gehabt, dass der Motor aus geht.
    Dies ist dann der Fall, wenn ich verkehrsbedingt anhalten muss und den Motor auskuppel.
    Woran kann das liegen?
    Sonst läuft die Anlage wunderbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: KME Diego, Motor geht aus. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 10.08.2018
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Was sagt denn die Software?

4. #3 Feuerwasser, 22.09.2018
    Feuerwasser

Feuerwasser AutogasTestSchreiber

Hi , wir hatten das auch bei den hohen Temperaturen.
    Bei uns war der Unterdruckschlauch zum Verdampfer porös und der Gasdruck am Verdampfer sehr niedrig eingestellt.

Beides korrigiert , jetzt lief das Auto wie ein Bienchen.
    Aber um das festzustellen brauchst du Zugriff auf das Steuergerät.
    USB-Kabel kaufen und Software kostenlos downloaden.

Thema:

KME Diego, Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

KME Diego, Motor geht aus - Ähnliche Themen

1. kme diego g3 in golf 3 ABU Motor

kme diego g3 in golf 3 ABU Motor: Gude! Ich bin relativ neu hier und würde gerne euer Wissen nutzen. Ich habe einen Golf 3 aus 1994 geschenkt bekommen und möchte diesen gerne auf...
  2. KME-Diego G3 schaltet bei nicht richtig erreichter Motortemperatur ab

KME-Diego G3 schaltet bei nicht richtig erreichter Motortemperatur ab: Moin liebe Gemeinde, ich möchte mich mal kurz Vorstellen. Also mein Name ist Uwe bin ein alter Sack und wohne in Berlin. Meine Hobbys sind...
  3. Vorstellung und Frage zu KME Diego G3 an Passat / Golf GTI 2E-Motor Drehzahlsignal ??

Vorstellung und Frage zu KME Diego G3 an Passat / Golf GTI 2E-Motor Drehzahlsignal ??: Tach! Bin neu hier. Ich bin so der Erhaltungs und Wartungsschrauber, nicht unbedingt der Profi, kann aber mit Werkzeug umgehen und mach eigentlich...
  4. KME-Diego mit Magic Jet Injektoren verstopfen bei heißem Motor.

KME-Diego mit Magic Jet Injektoren verstopfen bei heißem Motor.: Hallo, ich wollte mal fragen ob andere auch schon dieses Phänomen gehabt haben. Ich fahre ein 2003er Tahoe mit einer KME Diego Anlage und Magic...
  5. Mercedes B 200 Turbo mit KME Diego Ruckeln, Motorkontrolleuchte, Leistungsverlust...

Mercedes B 200 Turbo mit KME Diego Ruckeln, Motorkontrolleuchte, Leistungsverlust...: Hallo liebe Gemeinde,Ich habe jetzt seit etwa einem Jahr eine KME Diego in meinem W245 ( mit Autotronic )verbaut. Leider lief sie bisher nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden