KME-Diego mit Magic Jet Injektoren verstopfen bei heißem Motor.

Diskutiere KME-Diego mit Magic Jet Injektoren verstopfen bei heißem Motor. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich wollte mal fragen ob andere auch schon dieses Phänomen gehabt haben. Ich fahre ein 2003er Tahoe mit einer KME Diego Anlage und Magic...

  1. #1 camarofan, 04.08.2014
    camarofan

    camarofan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte mal fragen ob andere auch schon dieses Phänomen gehabt haben.
    Ich fahre ein 2003er Tahoe mit einer KME Diego Anlage und Magic Jet Injektoren ( Einbau Nov 2013).
    Wenn der Motor kalt ist läuft der Motor einwandfrei und meistens schaffe ich meine 10 KM zur Arbeit ohne Probleme.
    Aber sobald der Motor seine volle Betriebstemperatur hat fängt der Motor an zu stottern und die gelbe Motorwarnleuchte geht an.Schalte ich auf Benzin um läuft er wieder normal und ist der Motor wieder abgekühlt läuft er anfangs auch wieder normal mit Gas.

    Opel hat aus dem Fehlerspeicher Felzündung auf mehreren Zylinder und Gemisch zu mager herausgelesen.
    Da ich ein Geschädigter von AZR Hamburg bin, habe ich leider kein Ansprechpartner mehr bezüglich Garantieansprüchen usw.

    Meine neue Autogaswerkstatt konnte leider auch nicht herausfinden welche Injektoren von den 8 rumspinnen.
    Die Werkstatt will wenn sie alle Injektoren ersetzt pro Injektor 40€ haben plus Einbaukosten (dann hätte ich wohl auch wieder Garantieansprüche wenn dann wieder was nicht geht), allerdings gibt es die Injektoren bei Ebay für ca 18€. Ich weiss nur nicht ob man als Laie die einfach auswechseln kann.
    Wie gesagt, vielleicht kennt jemand das Problem auch bzw. kann mir irgend etwas raten.
    Vielen Dank schon mal
    Michael
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo, wenn Du die Ebay -Injektoren einfach einbaust, ohne den Hub zu prüfen und einzustellen, baust Du dir evtl. zusätzliche Fehler ein und schrottest ohne Neueinstellung evtl. Deinen Motor.
    Was sind dann 40 Euro pro Injektor incl. Gewährleistung wenn alles (vielleicht) korrekt erledigt wird?
     
  4. #3 LPG-Audi, 04.08.2014
    LPG-Audi

    LPG-Audi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe meine erste Anlage damals auch bei azr Hamburg einbauen lassen,wie bei dir eine kme Diego mit Magic inj.

    Zum Glück ist diese Firma pleite.

    Mittlerweile habe ich meine kme mit hana injektoren Ausstatten lassen was sich meiner Meinung nach voll gelohnt hat wenn man nicht ständig basteln will.

    Also mein tip für dich lass dir die einbauen und einstellen.

    Armin Nagel hier aus dem forum hat mir die eingebaut seit dem nie mehr ärger gehabt, ist zwar weit aber lohnt sich.


    Gruß
     
Thema: KME-Diego mit Magic Jet Injektoren verstopfen bei heißem Motor.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magic jet injektoren einstellen www.lpgforum.de

Die Seite wird geladen...

KME-Diego mit Magic Jet Injektoren verstopfen bei heißem Motor. - Ähnliche Themen

  1. KME-Diego G3 schaltet bei nicht richtig erreichter Motortemperatur ab

    KME-Diego G3 schaltet bei nicht richtig erreichter Motortemperatur ab: Moin liebe Gemeinde, ich möchte mich mal kurz Vorstellen. Also mein Name ist Uwe bin ein alter Sack und wohne in Berlin. Meine Hobbys sind...
  2. Mapeinstellung bei KME-Diego

    Mapeinstellung bei KME-Diego: Hallo, ich hab mal ne Frage zum Thema Mapeinstellung. Kann ich meine Anlage auch für mehrere Betriebspunkte (mehrere Drehzahlbereiche)einstellen...
  3. Suche eine Servicewerkstatt, die KME-Diego Anlagen betreut - Raum Siegen?

    Suche eine Servicewerkstatt, die KME-Diego Anlagen betreut - Raum Siegen?: Ein freundliches Hallo in die Runde :)! Es wird ja immer viel diskutiert, ob man eine Anlage einbaut oder nicht und wenn ja, welche. Nun ist es...
  4. Golf 5 1,4i mit KME-Diego zu verkaufen

    Golf 5 1,4i mit KME-Diego zu verkaufen: Hallo, da ich jetzt einen Firmenwagen bekommen habe, möchte ich mich von meinem geliebten Golf 5 trennen. Die eingebaute KME-Diego Gasanlage läuft...
  5. Einstellung KME-Diego 3 Autogasanlage

    Einstellung KME-Diego 3 Autogasanlage: Hallo zusammen,fahre einen BMW e46 318Ti mit einer KME Diego Anlage. Habe den Wagen vor etwa 3 Monaten mit der Autogasanlage gekauft. Seit...