KME Diego mit Magic-Jet im W124 280T

Diskutiere KME Diego mit Magic-Jet im W124 280T im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, seit 3 Tagen fahre ich mit einer Gasanlage im W124 280T. Ich bin begeistert. Sowohl vom Fahren, wie auch vom Einbau. Beim Fahren bemerke...

  1. oskar5

    oskar5 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit 3 Tagen fahre ich mit einer Gasanlage im W124 280T.
    Ich bin begeistert. Sowohl vom Fahren, wie auch vom Einbau. Beim Fahren bemerke ich nichts von der KME-Diego. Kein Ruckeln usw., kein Unterschied zu Benzin. Der Einbau wurde, nach meiner Meinung, perfekt realisiert.
    Der Umrüster hat Magic-Jet Ventile eingebaut. Man sieht kaum etwas von der Anlage. Hinten habe ich mich für einen Zylindertank entschieden. (70 L)
    Ich kann die Kofferraum-Abdeckung darüber ziehen.
    Ich bin also sehr zufrieden und denke darüber nach, mein Sommer-
    Fahrzeug (SL320) auch umrüsten zu lassen. Da wird es mit der Amortisation wohl etwas länger dauern.
    Gruß
    Axel
     
  2. Anzeige

Thema: KME Diego mit Magic-Jet im W124 280T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme autogas hamburg

    ,
  2. kme lpg w124 280

    ,
  3. kme diego w124

    ,
  4. autogas w124 kme,
  5. kme diego g3 hamburg,
  6. erfahrungsberichte w124t KME gasanlage,
  7. kme autogasanlagen magic-jet,
  8. w124 280t,
  9. kme diego g3 in einen w124,
  10. autogas w124 kme diego g3,
  11. w124 lpg einbauanleitung kme,
  12. kme und w124,
  13. kme magic jet einbau,
  14. kme diego3 w124,
  15. diego g3 silver 8 zyl. mit magic injektoren,
  16. unterschied kme diego g3 4 zylinder silver magic jet zu kme diego g3 4 zylinder mit kme-silver verdampfer,
  17. einbaubericht magic injektoren,
  18. w124 diego,
  19. w124 280t lpg,
  20. einbauanleitung kme w124,
  21. kme diego g3 4 zylinder silver magic jet,
  22. flüssiggasanlage kme w124,
  23. kme diego g3 magic jet erfahrungen,
  24. diego magic yet unterschied,
  25. einbaulage Magic-Jet Injektoren
Die Seite wird geladen...

KME Diego mit Magic-Jet im W124 280T - Ähnliche Themen

  1. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  2. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  3. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  4. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...
  5. Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308

    Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308: Hallo zusammen, ich fahre seit mehreren Jahren LPG und habe mir eine Diego G3 in einen 99er Jaguar XJ8 mit Achtzylindermotor eingebaut. Ich habe...