KME Diego (Magic Jet) mit Matrix-Injektor -->Ersteinstellung

Diskutiere KME Diego (Magic Jet) mit Matrix-Injektor -->Ersteinstellung im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Habe noch mal eine Frage zwecks der Leitungslänge...vorne kommen mir die Dinger noch ein bißchen lang und gebogen vor. Würde es besser sein die...

  1. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch mal eine Frage zwecks der Leitungslänge...vorne kommen mir die Dinger noch ein bißchen lang und gebogen vor. Würde es besser sein die noch zu kürzen und gerade zu legen wie es geht oder ist das egal?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema: KME Diego (Magic Jet) mit Matrix-Injektor -->Ersteinstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Magic Jet

    ,
  2. magic jet injektoren

    ,
  3. matrix injektoren

    ,
  4. Magic Jet Injektor,
  5. kme magic,
  6. lpg Magic Jet,
  7. magic jet injectors,
  8. magic injector,
  9. kme magic jet injektoren,
  10. kme injektoren,
  11. kme diego matrix,
  12. magic jet injektoren einstellen,
  13. Matrix-Injektoren,
  14. magic jet injector,
  15. Magic Jet lpg,
  16. hyundai matrix injektor,
  17. magic injektoren,
  18. Injektor Ausbau Hyundai,
  19. kme matrix injektoren Erfahrung,
  20. magic jet injektor tabelle,
  21. magic jet injektor einstellen,
  22. laufzeit magic jet autogas,
  23. kme diego injektoren,
  24. LPG einsprizdüsen mstrix,
  25. Autogas Magic Jet Injektor
Die Seite wird geladen...

KME Diego (Magic Jet) mit Matrix-Injektor -->Ersteinstellung - Ähnliche Themen

  1. Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme

    Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme: Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab seit Dezember 2013 und 15.000 eine...
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  4. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  5. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...