KME Diego LPG funktioniert nicht. Es leuchtet und piept nichts am Umschalter.

Diskutiere KME Diego LPG funktioniert nicht. Es leuchtet und piept nichts am Umschalter. im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gemeinde! Ich habe gestern meine Batterie abgeschaltet. Nach ca. 2 Minuten habe ich sie wieder angeschlossen, aber die Gasanlage hat gar...

  1. #1 dawidb95, 26.04.2015
    dawidb95

    dawidb95 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde!

    Ich habe gestern meine Batterie abgeschaltet. Nach ca. 2 Minuten habe ich sie wieder angeschlossen, aber die Gasanlage hat gar nicht funktioniert. Keine Leuchten, kein Piepen... gar nichts. Auto springt an und funktioniert nur mit Benzin.

    Was kann das sein?

    Bitte um Ihre Hilfe.
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 26.04.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Sicherungen überprüfen.
     
  4. #3 sparmartin, 26.04.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    ... und auf die kleinen Kabel achten. Viele schließen die Stromversorgung der Gasanlage gleich mit an die Polklemmen der Batterie an.
     
Thema: KME Diego LPG funktioniert nicht. Es leuchtet und piept nichts am Umschalter.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego piept

Die Seite wird geladen...

KME Diego LPG funktioniert nicht. Es leuchtet und piept nichts am Umschalter. - Ähnliche Themen

  1. KME Diego Anlage funktioniert nicht

    KME Diego Anlage funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Ford Fusion gekauft, mit KME Diego Anlage. Die Anlage ist komplett ausgefallen. Nachdem nach...
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  4. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  5. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...