KME Diego Leerlaufproblem

Diskutiere KME Diego Leerlaufproblem im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Habe bei meinem 320i folgendes Problem, im Benzinbetrieb läuft er einwandfrei, auf Gas hat er im Leerlauf Zündaussetzer, ruckelt arg und...

1. #1 Dreizwanzigi93, 23.03.2017
    Dreizwanzigi93

Dreizwanzigi93 AutogasTestSchreiber

Hallo,
    Habe bei meinem 320i folgendes Problem, im Benzinbetrieb läuft er einwandfrei, auf Gas hat er im Leerlauf Zündaussetzer, ruckelt arg und Drehzahl schwankt. Wenn man Gas gibt setzt er kurz aus, sobald er ein klein wenig Touren hat läuft er ganz normal. Außerdem ist der Gasverbrauch seit dem gestiegen, reichweite hat sich um über 50 km verkürzt.
    Woran kann das liegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: KME Diego Leerlaufproblem. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KME Diego Leerlaufproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego digifant leerlauf

,
  2. fullgroup diego leerlauf

Die Seite wird geladen...

KME Diego Leerlaufproblem - Ähnliche Themen

1. KME Diego G3 im Golf Cabrio mit 2H Motor = Leerlaufprobleme im Fahr- (Schub-) betrieb

KME Diego G3 im Golf Cabrio mit 2H Motor = Leerlaufprobleme im Fahr- (Schub-) betrieb: Hallo zusammen! Ich habe zwei Golf Cabriolet mit 2H Motor (Digifant Einspritzung / Fullgroup, gleiches Prinzip wie die Motoren 2E und PF) mit der...
  2. KME Diego Leerlaufprobleme Xsara

KME Diego Leerlaufprobleme Xsara: Hallo! Ich habe in meinem Xsara 1,8i BJ. 98 eine KME Diego laufen. Leider habe ich manchmal einen unruhigen Leerlauf (im Benzin sowie im...
  3. KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?

KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?: Halo zusammen, bin erst seit kurzem Besitzer eines Fahrzeuges einer Gasanlage und mache aktuell meine ersten Erfahrungen. In Summe bin ich auch...
  4. KME Diego Steuergerät alt gegen neu tauschen.

KME Diego Steuergerät alt gegen neu tauschen.: Hallo, ich fahre meinen Tahoe, Bj.99 mit 5,7l Maschine mit einer LPG Anlage von Iwexim Eifelgas / Eifel-KME. Auf Grund der eingeschränkten Nutzung...
  5. Einstellung Diego in E320

Einstellung Diego in E320: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, nach lambdasonden tausch, meine Diego einzustellen. Könnt ihr mir hierfür tipps geben? Bilder sind anbei....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden