KME Diego Leerlaufproblem

Diskutiere KME Diego Leerlaufproblem im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Habe bei meinem 320i folgendes Problem, im Benzinbetrieb läuft er einwandfrei, auf Gas hat er im Leerlauf Zündaussetzer, ruckelt arg und...

  1. #1 Dreizwanzigi93, 23.03.2017
    Dreizwanzigi93

    Dreizwanzigi93 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.03.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe bei meinem 320i folgendes Problem, im Benzinbetrieb läuft er einwandfrei, auf Gas hat er im Leerlauf Zündaussetzer, ruckelt arg und Drehzahl schwankt. Wenn man Gas gibt setzt er kurz aus, sobald er ein klein wenig Touren hat läuft er ganz normal. Außerdem ist der Gasverbrauch seit dem gestiegen, reichweite hat sich um über 50 km verkürzt.
    Woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego Leerlaufproblem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KME Diego Leerlaufproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego digifant leerlauf

    ,
  2. fullgroup diego leerlauf

Die Seite wird geladen...

KME Diego Leerlaufproblem - Ähnliche Themen

  1. Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor

    Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor: Hallo, ich komm mal wieder nicht weiter und brauche einen "externen Blick" mit der zündenden Idee. Die Situation ist, dass gerade in der kalten...
  2. KME Diego G3 im Golf Cabrio mit 2H Motor = Leerlaufprobleme im Fahr- (Schub-) betrieb

    KME Diego G3 im Golf Cabrio mit 2H Motor = Leerlaufprobleme im Fahr- (Schub-) betrieb: Hallo zusammen! Ich habe zwei Golf Cabriolet mit 2H Motor (Digifant Einspritzung / Fullgroup, gleiches Prinzip wie die Motoren 2E und PF) mit der...
  3. KME Diego Leerlaufprobleme Xsara

    KME Diego Leerlaufprobleme Xsara: Hallo! Ich habe in meinem Xsara 1,8i BJ. 98 eine KME Diego laufen. Leider habe ich manchmal einen unruhigen Leerlauf (im Benzin sowie im...
  4. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  5. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...