KME Diego läuft nicht richtig

Diskutiere KME Diego läuft nicht richtig im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Ich habe mein Problem hier schon einmal dargestellt, mich dann entschlossen, meinen Umrüster noch einmal zu "belästigen". Ist ja noch...

  1. smaxx

    smaxx AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mein Problem hier schon einmal dargestellt, mich dann entschlossen, meinen Umrüster noch einmal zu "belästigen". Ist ja noch Garantie auf der Anlage. Dann der berühmte Vorführeffekt. Die haben das Auto 2 Tage und finden nichts. Wir fahren noch eine gemeinsame Abschlussrunde und dann bin ich vom Hof. 2 Tage später. Es ist wieder kalt. Ich fahre morgens los, bin nach etwa 1 Kilometer auf der Autobahn, dort Umschaltung nach etwa 10 Kilometern. Leichtes stottern, reguliert sich aber dann. Nachmittag fahre ich erst einige Zeit durch die Stadt, der Wagen schaltet im Stadtverkehr um. Kängurufahrt. Stottert, ruckelt, hat Zündaussetzer. Motorkontrollleuchte flackert. Umschalttemperatur zu diesem Zeitpunkt bei 45 Grad. Nach weiterer Fahrt normaler Lauf. Bin jetzt wirklich am Ende. Zu dem Umrüster fahre ich nicht mehr, hat kein Zweck mehr.

    Habe mir nach Hinweis auf einen alten Forenbeitrag jetzt ein Interface besorgt und die Daten per Screenshot kopiert. Könnte jemand helfen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego läuft nicht richtig. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barracuda, 17.04.2012
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Bestimmt...wenn man die Screenshots sehen würde ;)
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Siehst die nicht???















    Ich auch nicht;)
     
Thema: KME Diego läuft nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego läuft nicht

    ,
  2. kme startet nicht

    ,
  3. startet nicht nach einbau autogas

    ,
  4. gasanlage in der stadt läuft sehr schlecht,
  5. kme startet schlecht auf gas,
  6. omvl gasanlage grüne und rote led blinken,
  7. problem eifel lpg anlage startet nicht,
  8. kme diego screenshot,
  9. opel omega b v6 läuft nicht richtig,
  10. kme eifel fehler stadtverkehr,
  11. kme läuft nicht
Die Seite wird geladen...

KME Diego läuft nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 läuft nicht

    KME Diego G3 läuft nicht: hi leute, habe vor einer weile einen Seat Leon 1M mit Gasanlage gekauft, diese lief aber von anfang an (bei meinem kauf) nicht. Mitlerweile habe...
  2. KME Diego G3 läuft sehr unrund

    KME Diego G3 läuft sehr unrund: Hallo liebe Gemeinde, ich heiße Falk und komme aus Bremen. Fahre nun das dritte LPG Auto und diesmal sogar selbst eingebaut und eingetragen....
  3. KME Diego G3 im Antara 3.2 v6 läuft nicht richtig

    KME Diego G3 im Antara 3.2 v6 läuft nicht richtig: Hallo zusammen, habe die SUFU schon benutzt aber leider nichts passendes gefunden was alle fragen löst. Also ich habe mir vor ca 9 Tagen einen...
  4. KME Diego läuft auf Gas hat Zündaussetzer auf Benzin

    KME Diego läuft auf Gas hat Zündaussetzer auf Benzin: Hallo an alle, ich habe seit heute ein Problem mit meiner KME Diego G3. Fahrzeug ist ein Mercedes mit M113 5.0 V8. Die Anlage lief bisher ohne...
  5. KME Diego G3 läuft entweder auf Benzin oder auf Gas, je nach Einstellung

    KME Diego G3 läuft entweder auf Benzin oder auf Gas, je nach Einstellung: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe einen Audi A4, 1,8L Bj 2001 vor kurzem mit LPG-KME-Gasanlage umrüsten lassen. Am Anfang lief auch alles...