kme diego keine verbindung zum steuergerät

Diskutiere kme diego keine verbindung zum steuergerät im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; hallo zusammen hab da ein problem, hab ne kme anlage eingebaut. lief alles super, das auto fuhr auch ohne probleme, konnte alle einstellungen...

  1. bencem

    bencem AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen hab da ein problem,
    hab ne kme anlage eingebaut. lief alles super, das auto fuhr auch ohne probleme, konnte alle einstellungen durchführen.
    hab angehalten lappi abgestöpselt dann fing die tankanzeige an zu spinnen.
    die lampen blinken alle abwechselnd und man kann die anlage weder ein noch ausschalten.

    hab den lappi wieder drangemacht und er wollte nen software update für das steuergerät.
    nur er verbindet sich nicht damit, die status leuchten sind gelb.

    hab das steuergerät bei nem kollegen im auto probiert da hat er ne verbindung und die status leuchten sind grün beim update.

    bei ihm sieht man auch das das steuergerät auf dem neusten stand ist ( 30G ).
    hab die software diego 3.0.4.3 benutzt.

    bitte um hilfen oder tips

    fahrzeug ist ein seat leon 1p 1,6 liter
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 25.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Masseanbindung prüfen !!!
     
  4. bencem

    bencem AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    haben alle leitungen geprüft alles i.o.
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 26.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Dann prüf nochmal und nochmal manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Ich habe auch mal an nem Ford 5 Stunden einen Fehler gesucht, es war ne kleinigkeit die ich am nächsten Tag sofort gefunden habe.
     
  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    neuester Stand is 30H :D sollte aber nicht das problem sein mit der Version;)
     
Thema: kme diego keine verbindung zum steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego keine verbindung

    ,
  2. kme diego g3 keine verbindung

    ,
  3. kme keine verbindung

    ,
  4. kme diego g3 keine kommunikation,
  5. kme diego software keine verbindung,
  6. kme diego g3 macht keinen mucks,
  7. kme steuergerät keine verbindung,
  8. kme keine verbindung zum steuergerät,
  9. kme diego 3g keine verbindung ,
  10. kme bingo software keine verbindung,
  11. software 69100001 kme steuerteil g3,
  12. kme bingo keine komunikation,
  13. kme diego g3 Windows 10 keine Verbindung ,
  14. skoda octavia keine verbindung motorsteuergerät,
  15. kme nevo pro keine verbindung zum steuergerät,
  16. kme diego software verbidungsproblem,
  17. kme diego g3 kriege keine verbindung,
  18. kme diego steuergerät keine verbindung ,
  19. kme eine verbindung,
  20. kme software keine verbindung,
  21. kme diego g3 keine verbindung interface,
  22. diego 3g software,
  23. software diego 3g,
  24. kme software findet kein verbindung,
  25. kme diego steuergerät
Die Seite wird geladen...

kme diego keine verbindung zum steuergerät - Ähnliche Themen

  1. kme diego software und kabele aber keine verbindung möglich

    kme diego software und kabele aber keine verbindung möglich: hallo hier ist thomas aus barsinghausen ich habe kme diego 3.0.3.3 (die aktuellste) software sowie ein kme ftdi usb kabel. ich bekomme keine...
  2. KME Diego G3 zeigt keine Gas Einspritzzeit an

    KME Diego G3 zeigt keine Gas Einspritzzeit an: Moin.Meine Diego zeigt keine Einspritzzeiten mehr an. Wie das? Alles läuft problemlos. Kennt den Effekt jemand?
  3. BMW 523iA E39 -> KME Diego G3 -> Leerlauf unruhig, keine Leistung, MIL Leuchtet..

    BMW 523iA E39 -> KME Diego G3 -> Leerlauf unruhig, keine Leistung, MIL Leuchtet..: Hallo liebe LPG-Board-Community...!! Dies hier ist wohl mein erster Beitrag, und da ich in Punkto LPG noch ein blutiger Anfänger bin, hoffe ich,...
  4. KME Diego keine Benzin Einspritzzeit, keine Autokalibration

    KME Diego keine Benzin Einspritzzeit, keine Autokalibration: Hallo, ich komme gerade von der resten 50 km testfahrt mit meinem Golf zurück. Das Problem: Die Software (3.0.6.1, eine andere funktioniert...
  5. KME Diego macht hin und wieder Probleme, ich weiß keinen Rat mehr...

    KME Diego macht hin und wieder Probleme, ich weiß keinen Rat mehr...: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]