KME - Diego? Ja oder Nein?

Diskutiere KME - Diego? Ja oder Nein? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Azr über die hort man vieles... Sind das die selben wie in Hamburg?Kme ist ne Top Anlage!Kurzstrecken setzen dem Verdampfer nicht soviel zu wie...

  1. #21 hoer173, 05.08.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Azr über die hort man vieles... Sind das die selben wie in Hamburg?Kme ist ne Top Anlage!Kurzstrecken setzen dem Verdampfer nicht soviel zu wie den rails!Aber wenn man Kurzstrecke fahrt und hin und wieder Langstrecken und mal den Hobel aufheizt dann ist das auch nur gefährliches Halbwissen!A und o ist das gute Injektoren richtig eingebaut und korrekt eingestellt sind!Und den Verdampfer einmal im Jahr zu überholen sollte wohl klar gehen!Genauso wie alle 12.000 beide Filter zu wechseln...Und per hsnscanner einmal die Woche kurz n fehlerauslesen machen.Bei ner diego mit obd Adapter,Hana rails und guter Einstellung merkt Mans nur noch beim tanken das man mit gas fahrt so ist es nun bei mir... Vorher war's ne Never Endung story
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME - Diego? Ja oder Nein?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 dragontas, 25.11.2013
    dragontas

    dragontas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt meinen Audi A4 (B6 8E 2.0 131PS ALT) vor drei Wochen bei AZR umrüsten lassen. Ich habe vor 5 Jahren meinen Audi 80 selbst umgerüstet, also glaube ich ein bischen Ahnung zu haben. AZR hat mit einen Tank eingebaut der 7cm übersteht und etwa 5cm Platz zum Rand der Radmulde hat. Es gibt aber durchaus exakt passende Tankts. Für mich ein absolutes NOGO. Dazu warte ich immer noch auf ein Abgasgutachten, somit auch auf den TÜV. Der Einbau ist an sich ok. Hier und da hat aber der Gasschlauch (Gummi) an den Kanten der Karosserie gerubbelt. Ist zwar kein Aufwand einen Kunststoffschlauch drum herum zu legen, aber das musste ich selber machen.

    Habe morgen einen zweiten Termin um den Tank zu wechseln. Zumindest ohne Murren wird das gemacht. Mal sehen ob ich den versprochenen Leihwagen für diese sinnlose Strapaze bekomme. Ich werde weiter berichten.
     
  4. olizum

    olizum AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Also ich fahre sehr häufig Kurzstrecken, meine Hanas sehen im Injektortest noch gut aus.
    Die sind stehend neben den Benzininjektoren montiert, da ist auch schön warm :D.
     
  5. #24 Rabemitgas, 06.01.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Mit Hana´s gibt es ja auch keinen Kummer.... :)

    Gruß Armin P.s. die gab es zu Anfang des Threads noch nicht in der KME....
     
  6. #25 dragontas, 06.01.2014
    dragontas

    dragontas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also inzwischen bin ich die ersten 3000km mit der KME gefahren und muss sagen ich bin sehr zufrieden.
    Vom Umschalten merkt man kaum etwas. Wenn man beim Umschaltvorgang grade einen Lastwechsel hat
    kann es sein das es ein wenig ruckelt. Naja, die Lambda-Regelung muss sich in diesem Moment auch neu
    einschießen. Ansonsten ab 180km/h fängt die Karre an rumzuruckeln. Da ich aber seehr selten >180 fahre
    stört mich das jetzt nicht soo sehr. Ich tippe auf unterkühlenden Verdampfer.

    Sonst merke ich vorerst mal nix vom Umbau. Also zu 95% gut gelungen jetzt.

    Ich hoffe nur das ich in 6 Monaten keinen Ärger mit den Kühlschläuchen haben werde.
     
  7. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    wenn eine Gasanlage richtig eingestellt, eingebaut und dimensioniert ist, muß sich weder eine Lambdaregelung
    „einschießen“ noch gibt es Probleme bei Volllast.

    Gruß

    Ciwa
     
  8. Anzeige

  9. #27 LPG-Audi, 07.01.2014
    LPG-Audi

    LPG-Audi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Oh Gott AZR,wenn ich das schon höre,über die kann ich leider nichts gutes berichten.

    Naja jeder mag andere Erfahrungen mit denen haben.
     
  10. #28 EDV-Meister, 20.01.2014
    EDV-Meister

    EDV-Meister AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Diego in meinem 3,9 Liter V8 selbst eingebaut. Funktioniert super ! Den Freelander habe ich in Polen umbauen lassen. Lovato. Überhaupt keine Probleme damit !

    ZZZ.jpg
     
Thema: KME - Diego? Ja oder Nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azr hannover erfahrungen

    ,
  2. azr hannover

    ,
  3. azr autogas

    ,
  4. azr autogas hannover erfahrungen,
  5. azr autogas erfahrungen,
  6. azr hannover bewertung,
  7. erfahrungen azr hannover,
  8. kme diego hannover,
  9. azr autogas hannover,
  10. azr autogas erfahrungen hannover,
  11. erfahrungen mit lpg umrüster in hannover,
  12. erfahrung azr autogas hannover,
  13. erfahrung azr hannover,
  14. nissan primera gasfest,
  15. azr hannover autogas erfahrungen,
  16. autogas azr hannover,
  17. azr hannover erfahrung,
  18. Gasumbau ja oder nein,
  19. erfahrungen mit AZR hannover,
  20. erfahrung mit azr hannover,
  21. erfahrungen kme diege ge,
  22. autogas hannover kme,
  23. f,
  24. AZRGasanlagen,
  25. problem mit azr hannover
Die Seite wird geladen...

KME - Diego? Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

  1. KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?

    KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?: Halo zusammen, bin erst seit kurzem Besitzer eines Fahrzeuges einer Gasanlage und mache aktuell meine ersten Erfahrungen. In Summe bin ich auch...
  2. KME-Anlage (vermutlich Diego) - Suche Hilfe im Raum Ostfriesland oder angrenzend

    KME-Anlage (vermutlich Diego) - Suche Hilfe im Raum Ostfriesland oder angrenzend: Hallöchen. Ich habe eine KME-Anlage (Einbau 2010) in einem Berlingo und mittlerweile massive Probleme, weiss abe nicht, an wen ich mich hier vor...
  3. KME Diego G3 läuft entweder auf Benzin oder auf Gas, je nach Einstellung

    KME Diego G3 läuft entweder auf Benzin oder auf Gas, je nach Einstellung: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe einen Audi A4, 1,8L Bj 2001 vor kurzem mit LPG-KME-Gasanlage umrüsten lassen. Am Anfang lief auch alles...
  4. Diego map Sensor PS-CCT2 Umbau zu PS-CCT5 oder Verkauf PS-CCT2

    Diego map Sensor PS-CCT2 Umbau zu PS-CCT5 oder Verkauf PS-CCT2: Schönen guten Tag zusammen, Ich habe nach Auslese meiner Diego festgestellt, das mein map Sensor kaputt ist, ich habe den cct2 drinne. Nach...
  5. KME Sirocco 15c gegen Diego G3 oder Nevo Pro tauschen

    KME Sirocco 15c gegen Diego G3 oder Nevo Pro tauschen: Moin an die Experten,Langsam treibt mich meine KME Sirocco an den Rand des Wahnsinns.Der Einbau meines Vorbesitzer war und ist eher suboptimal und...