KME Diego in Opel Vectra - wer kann die Anlage auslesen im Großraum DA-Dieburg, FFM

Diskutiere KME Diego in Opel Vectra - wer kann die Anlage auslesen im Großraum DA-Dieburg, FFM im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Suche jemanden, der sich mit der KME Diego auskennt. Anlage ging auf Störung. Fehler schien zunächst die Tankanzeige am Gastank, der Stecker...

  1. #1 wildkatze13, 11.10.2012
    wildkatze13

    wildkatze13 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Suche jemanden, der sich mit der KME Diego auskennt.

    Anlage ging auf Störung. Fehler schien zunächst die Tankanzeige am Gastank, der Stecker hatte sich gelöst. Anzeige wurde getauscht, weil Halterung abgebrochen war und beide Filter gewechselt. Der alte Filter vor dem Verdampfer zerfiel beim Ausbauen in drei Teile.

    Jetzt lief die Anlage bei der Fahrt vom Hof und beim nächsten Start etwa 30 min später ging sie gleich auf Störung. Unterm Fahren hab ich die Anlage nochmal zugeschaltet - da lief sie kurz (ca. 3 Min) dann ging sie wieder auf Störung.

    Die Anlage ist korrekt eingebaut (danke an Autogas Rankers - dort war ich 2010 nach Gebrauchtwagenkauf und großen Problemen. Er hat die Anlage richtig eingebaut und seither lief sie auch störungsfrei).

    Leider ist Krefeld so weit weg und ich suche hier jemanden, der die Anlage mal auslesen und evtl. einen Fehler finden kann. Bei den Spritpreisen macht fahren auf Benzin überhaupt keinen Spaß mehr ...

    Wer kann mir helfen? Freue mich über jeden Hinweis. Gerne auch Raum Frankfurt.
    DANKE!!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 nosferauto, 15.03.2013
    nosferauto

    nosferauto AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    KME Diego in Opel Vectra - wer kann die Anlage auslesen im Großraum DA-Dieburg, F

    Ich hoffe Du hast das Problem mittlerweile behoben aber falls noch Probleme bestehen kannst mich anschreiben (PN) bin aus der nähe von Aschaffenburg und hab das ganze zeug für Kme und andere.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 15.03.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    KME Diego in Opel Vectra - wer kann die Anlage auslesen im Großraum DA-Dieburg, F

    Entweder Mapsensor oder es kommt kein Gas bis zu den Rails
     
  5. #4 gerared5, 15.03.2013
    gerared5

    gerared5 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    KME Diego in Opel Vectra - wer kann die Anlage auslesen im Großraum DA-Dieburg, F

    [​IMG]Aschaffenburg und hab das ganze zeug für Kme und andere.
     
  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    KME Diego in Opel Vectra - wer kann die Anlage auslesen im Großraum DA-Dieburg, F

    evtl. auch Magnetventil hinüber bzw. wackeligen
     
Thema: KME Diego in Opel Vectra - wer kann die Anlage auslesen im Großraum DA-Dieburg, FFM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel grossraum

    ,
  2. fehler auslesen vectra c 2002

    ,
  3. kme vectra c

    ,
  4. kme gas hagen,
  5. lpg autogas experte dieburg,
  6. gas opel vectra fehlercode,
  7. lpg anlage kme,
  8. vectra 2.2 kme diego
Die Seite wird geladen...

KME Diego in Opel Vectra - wer kann die Anlage auslesen im Großraum DA-Dieburg, FFM - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3, Opel Astra H: Model anpassen etc.

    KME Diego G3, Opel Astra H: Model anpassen etc.: Hallo zusammen, etwas Kontext: ich hatte mir einen Adapter zugelegt, um das KME-Steuergerät in meinem Astra H (2007 1.8) etwas zu tweaken...
  2. Opel Kme Diego Anlage, Problem bei der Einbau des Map sensors.

    Opel Kme Diego Anlage, Problem bei der Einbau des Map sensors.: Hallo, habe mir gebraucht eine Gasanlage gekauft und soweit ist bei dem Einbau alles gut gelaufen. Momentan stehe ich aber vor einem Problem...
  3. laufleistung Opel Meriva 1.6 bj 2005 kme Diego

    laufleistung Opel Meriva 1.6 bj 2005 kme Diego: Hallo Leute!Ich fahre nun ca.100 tkm mit Autogas habe dabei schon zweimal die Magic Ventile wechseln dürfen. Sonst gab es keine Probleme!...
  4. Opel Vectra B 1.8 KME Diego G3 richtig eingestellt?

    Opel Vectra B 1.8 KME Diego G3 richtig eingestellt?: Guten Abend, ich habe einen Opel Vectra B mit dem 1.8l Motor (X18XE1). Seit etwa 30tkm und 1,5 Jahren fahre ich nun auf Autogas und freu mich...
  5. Zündausetzer Opel Astra H KME Diego Gasanlage

    Zündausetzer Opel Astra H KME Diego Gasanlage: Hallo erstmal. Ich werde mal versuchen mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben. Also. Ich starte morgen mein Auto (Opel Astra H 1,4 L 90...