KME Diego in Mercedes C240 M112

Diskutiere KME Diego in Mercedes C240 M112 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo... ein Freund von mir fährt einen Mercedes C240 mit dem M112 Motor. Die verbaute Gasanlage ist eine KME Diego mit IG3 Horizon Injektoren....

  1. #1 falcone, 22.01.2014
    falcone

    falcone AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    ein Freund von mir fährt einen Mercedes C240 mit dem M112 Motor.
    Die verbaute Gasanlage ist eine KME Diego mit IG3 Horizon Injektoren.

    Gestern Abend bei einem Bier hat er erzählt, dass der Motor in den Notlauf schaltet sobald auf Gas umgeschaltet wird.
    Dies geschieht aber wohl nur bei kalten Temperaturen.

    Habt ihr eine Idee wo hier der Fehler liegen könnte?


    Danke...
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich würde Paraffinablagerungen in den Injektoren vermuten. mfG Rohwi
     
Thema: KME Diego in Mercedes C240 M112
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg clk 240

    ,
  2. mercedes m112 tickern

Die Seite wird geladen...

KME Diego in Mercedes C240 M112 - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113

    KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113: Hallo, mein Name ist Darko und ich bin neu hier im Forum unterwegs. Leider habe ich eine Problem mit meiner Gasanlage KME Diege G3. Ich habe...
  2. Gutachten für Mercedes w124 280 TE mit KME Diego 3

    Gutachten für Mercedes w124 280 TE mit KME Diego 3: Hallo Gemeinde, ich habe bei einem hiesigen Umrüster nachgefragt, ob es für den Mercedes W 124 mit dem 280 Motor Bj. 6/93 ein Abgasgutachten o....
  3. KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion

    KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion: Hallo, seit einem Jahr und ca 46 TKM besitze ich einen rostfreien Mercedes W210 mit KME Diego Gasanlage. Seit wann, wo und wie die Anlage...
  4. Erste Erfahrung mit Mercedes E430 W210 und KME Diego G3

    Erste Erfahrung mit Mercedes E430 W210 und KME Diego G3: Hallo zusammen, wollte mal meine ersten Erfahrungen nieder schreiben zu meinem Neuerwerb: Einem 1998er Mercedes W210 E430 (279PS) mit KME Diego G3...
  5. Mercedes B 200 Turbo mit KME Diego Ruckeln, Motorkontrolleuchte, Leistungsverlust...

    Mercedes B 200 Turbo mit KME Diego Ruckeln, Motorkontrolleuchte, Leistungsverlust...: Hallo liebe Gemeinde,Ich habe jetzt seit etwa einem Jahr eine KME Diego in meinem W245 ( mit Autotronic )verbaut. Leider lief sie bisher nicht...