KME Diego in BMW E36 328I verbauen

Diskutiere KME Diego in BMW E36 328I verbauen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen. Ich überlege aktuell mir in meinen zweitwagen eine KME zu verbauen ( BMW E36 328I 193PS bj 96. ). Da ich nicht wirklich erfahrung...

  1. #1 Saschaderbaer, 19.02.2014
    Saschaderbaer

    Saschaderbaer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich überlege aktuell mir in meinen zweitwagen eine KME zu verbauen ( BMW E36 328I 193PS bj 96. ).
    Da ich nicht wirklich erfahrung mit sowas habe, habe ich mich hier mal angemeldet :). Bin zwar Mechatroniker, aber mit Gas nie zu tun gehabt, leider.

    Da ich selbst her der Lage sein möchte und auch nicht so viel Geld ausgeben wollte, dachte ich, ich verbaue eine KME Diego.
    Jetzt habe ich mal in der Bucht und bissel bei google Preise gesucht. Varieren ja ganz schön.
    Jeder schwört auf seine injektoren, aber welche sind den nun Vernünftige? Mir sagte ein arbeitskollege ich solle mir die We0itec Typ 34 holen. Leider finde ich die aber nicht in einem komplett paket als angeboten.

    Kann mir vielleicht einer genau sagen was ich brauche ausser das Frontkit? Will nicht zu viel oder zu wenig kaufen. Tank muss ich eh noch ausmessen für Radmulde. ( soll stück nach oben rausstehen, damit mehr reinpasst )
    Hatte mir ausgerechnet das alles zusammen mit günstigsten Injektoren knappe 815€ kostet.

    Und dann hab ich noch ne frage zum Betankungsanschluss. Mir wurde mal gesagt, das es einen Anschluss gibt mit dem man schneller Betanken kann als mit dem anderen. Geht mir nämlich gegen den strich das ich für 40l Tanken 5min an der säule den dummen knopf halten muss :tongue:
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.245