KME Diego in BMW E36 328I verbauen

Diskutiere KME Diego in BMW E36 328I verbauen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen. Ich überlege aktuell mir in meinen zweitwagen eine KME zu verbauen ( BMW E36 328I 193PS bj 96. ). Da ich nicht wirklich erfahrung...

  1. #1 Saschaderbaer, 19.02.2014
    Saschaderbaer

    Saschaderbaer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich überlege aktuell mir in meinen zweitwagen eine KME zu verbauen ( BMW E36 328I 193PS bj 96. ).
    Da ich nicht wirklich erfahrung mit sowas habe, habe ich mich hier mal angemeldet :). Bin zwar Mechatroniker, aber mit Gas nie zu tun gehabt, leider.

    Da ich selbst her der Lage sein möchte und auch nicht so viel Geld ausgeben wollte, dachte ich, ich verbaue eine KME Diego.
    Jetzt habe ich mal in der Bucht und bissel bei google Preise gesucht. Varieren ja ganz schön.
    Jeder schwört auf seine injektoren, aber welche sind den nun Vernünftige? Mir sagte ein arbeitskollege ich solle mir die We0itec Typ 34 holen. Leider finde ich die aber nicht in einem komplett paket als angeboten.

    Kann mir vielleicht einer genau sagen was ich brauche ausser das Frontkit? Will nicht zu viel oder zu wenig kaufen. Tank muss ich eh noch ausmessen für Radmulde. ( soll stück nach oben rausstehen, damit mehr reinpasst )
    Hatte mir ausgerechnet das alles zusammen mit günstigsten Injektoren knappe 815€ kostet.

    Und dann hab ich noch ne frage zum Betankungsanschluss. Mir wurde mal gesagt, das es einen Anschluss gibt mit dem man schneller Betanken kann als mit dem anderen. Geht mir nämlich gegen den strich das ich für 40l Tanken 5min an der säule den dummen knopf halten muss :tongue:
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo, lass Dir doch hier z.B. von Rabemitgas (der hat hier sogar nen Shop) ein komplettes Angebot zusammenstellen. Da hast Du Support, was beim Ebay-Händler so gut wie null ist.
    Dann erübrigen sich alle Fragen. Auch wenns ein bisschen mehr kostet, dafür hast volle Unterstützung aber keinen Ärger.
    Und kauf ne KME Nevo mit Hana-Injektoren und nicht das billigste.
     
  4. #3 V8gaser, 20.02.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Und fürs schnelle Tanken brauchst einen Vierlochtank, Füllschlauch und nen ACME Füllanschluss im Seitenteil - kostet ca das Doppelte von nem Multiventiltank.
    Mit nem Minianschluss unter der Tankklappe und 8mm Leitung kannst deinen Wunsch gleich begraben :-)
     
  5. #4 Rabemitgas, 20.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wenn du 10 min Zeit hast und vor dem Rechner Autogasteileshop.de auf hast.

    Dann ruf einfach an und Patrick oder ich helfen und beraten dich bei der Auswahl und Zusammenstellung der kompletten Anlage, sowie später auch für einbau und Einstellfragen.

    Gruß Armin
     
  6. #5 Ciwa, 20.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2014
    Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Guten Morgen,

    Hier ein paar Anleitungen zum selber machen:


    Beispiel Umbau:



    Gruß

    Ciwa
     
  7. #6 Rabemitgas, 20.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sorry Ciwa

    Dann kann er gleich ins Schlumpfenboard gehen.....

    Alle Links die du er-googelt hast landen dort. Bitte hab Verständniss, das wir das nicht möchten.

    Gruß Armin
     
  8. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
  9. #8 Rabemitgas, 20.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Natürlich nicht.

    Aber wenn wir in jedem Thread einen Link in das Forum machen, können wir hier dicht machen.


    Wird drüben auch nicht geduldet.

    Bitte um Verständnis! und solche Sprüche wie "Zensur" sind nun auch unschön. Kritisierst du da drüben auch nicht.....

    Gruß Armin
     
  10. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    war auch keine Kritik notwendig. Da wurden auch noch keine Beiträge von mir editiert oder gelöscht.

    Gruß

    Ciwa
     
  11. #10 Rabemitgas, 20.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Dort kannst du es ja auch nicht wagen ihn zu kritisieren :)

    ...aber lassen wir das jetzt bitte. Du kannst schreiben was du möchtest. Linkst du auf das Schlumpfen Forum es gelöscht.

    Nicht ohne Grund ist das hier ***************** hier geixt

    Das ist von der Administration und nicht von der Moderation. Verstehen kann ich es aber.

    Gruß Armin
     
  12. Anzeige

  13. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    ich will doch in keinster Weise weder hier noch dort jemanden kritisieren.
    Wer „ER“ auch immer ist. Nehmt doch diese Regel, das nicht nach Blau
    verlinkt werden darf explizit in die Nutzungsbedingungen des Forums auf
    und gut ist. Weiß jeder Bescheid.

    So jetzt aber wieder zurück zu Diskussionen über Autogas welche Anlage,
    welcher Shop und ob heißer oder nicht :D

    Gruß

    Ciwa
     
  14. #12 Black_A4, 20.02.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Auf jeden Fall heißer *druckundweg* :p
     
Thema:

KME Diego in BMW E36 328I verbauen

Die Seite wird geladen...

KME Diego in BMW E36 328I verbauen - Ähnliche Themen

  1. Kme Diego g3 im BMW E46 328I Bräuchte hilfe beim einstellen

    Kme Diego g3 im BMW E46 328I Bräuchte hilfe beim einstellen: Guten Tag Ich fahre ein BMW E46 328i ( 6Zylinder ) 1999 Baujahr Verbaut ist ein KME Diego 3 mit Magic Injectoren und ein 80L Radmulden TankMein...
  2. BMW 328i - Diego G3 schaltet nach Update bei Volllast & hohen Drehzahlen auf Benzin

    BMW 328i - Diego G3 schaltet nach Update bei Volllast & hohen Drehzahlen auf Benzin: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich etwas ratlos bin. Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, stehe kurz vorm Abschluss meines...
  3. Einbautagebuch 328i E36 KME Diego

    Einbautagebuch 328i E36 KME Diego: Hallo, habe über Ostern meinen LPG umbau gemacht. Das ganze zusammengefasst als PDF. Vielleicht kanns jemand als Hilfestellung gebrauchen. :) An...
  4. E36 328i KME Diego G3 Ruckeln /Lastwechsel Gedenksekunde

    E36 328i KME Diego G3 Ruckeln /Lastwechsel Gedenksekunde: Hallo zusammen, ev. hat ja hier noch wer ne Idee zu folgendem Problem. Der Wagen hatte auch auf Benzin starke Leerlaufschwankungen (konnte...
  5. 328i mit KME Diego

    328i mit KME Diego: Hallo zusammen, mein 328i ist im Sommer umegrüstet worden und lief schon nahezu perfekt (ging sehr sehr selten im heissen Zustand an der Ampel...