KME Diego im Volvo 960 Einstellungsfragen

Diskutiere KME Diego im Volvo 960 Einstellungsfragen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, ich habe bereits diese Frage im LPGboard gestellt, leider bekam ich dort nur bullshit als Antworten und habe mich probt dazu entschlossen...

1. #1 felix945, 04.08.2017
    felix945

felix945 AutogasTestSchreiber

Moin,
    ich habe bereits diese Frage im LPGboard gestellt, leider bekam ich dort nur bullshit als Antworten und habe mich probt dazu entschlossen mich dort direkt wieder abzumelden.

Von daher in einem hoffentlich brauchbaren Forum nocheinmal die Frage mit bitte um konkrete Verbesserungsvorschläge:

Im Anhang das Foto der Map Kennlinie meines o.g. Fahrzeuges, ich bitte mal kurz um Bewertung, ein Screenshot des Models kommt morgen früh.

Konkrete Probleme habe ich keine, jedoch kommt mir der Gasverbrauch etwas hoch vor mit 16L und einigermaßen brauchbaren Tempo auf der BAB.
    Eingemessen habe ich die Anlage sowohl auf Benzin als auch auf Gas ausschließlich im Bereich 2500 rpm, ist das so korrekt? das ist die Landstraßendrehzahl.
    Lambdasonde ist angeschlossen und regelt auch in jedem Drehzahlbereich wunderbar von Fett zu Mager pendelnd, genau so wie man es erwartet. Auf Gas läuft er soweit auch korrekt.

Ich hatte Zündaussetzer auf Gas beim aus dem Stand mit Vollgas losbeschleunigen, das lag jedoch an total verbrauchten Kerzen.

Zur Information am Rande weil es wohl der Grund im LPG Board war das nur unsinniges kam:

Die Anlage war beim Kauf verbaut, es ist keine aus einem Unfallfahrzeug ausgeschlachtete anlage, ich werde auch kein neues Steuergerät kaufen weil angeblich irgendwo ein nutzloser Düsentest fehlt. Der Aufbau und die Integration ist soweit korrekt, die Anlage ist eingetragen und nicht geklaut. Ebenso sind die Valtek 1 Ohm Raids neu, stehend montiert, und genau auf 5mm kalibriert, von mir selbst, und ja ich habe das entsprechende Werkzeug :D :D

Ich hoffe auf Hilfreiche Antworten und werde versuchen morgen früh die benötigten Modelle nachzureichen.
    vielen Dank!

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Autogas-Rankers, 04.08.2017
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

sieht doch gut aus, lass so und fertig.

Thema: KME Diego im Volvo 960 Einstellungsfragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg düsentest drehzahl kme

,
  2. volvo 960 forum

,
  3. kme gasanlage volvo 960

Die Seite wird geladen...

KME Diego im Volvo 960 Einstellungsfragen - Ähnliche Themen

1. Volvo 850 2.5 10V mit KME Diego G3 und Hana-Injektoren in Selbstumrüstung

Volvo 850 2.5 10V mit KME Diego G3 und Hana-Injektoren in Selbstumrüstung: Hallo, bin seit dem Sommer dabei meinen Volvo umzurüsten und hab die Hardware jetzt bis auf Feinarbeiten drin, in Kürze gets dann los mit dem...
  2. KME Diego G3 in Volvo S80 2.4T 2001

KME Diego G3 in Volvo S80 2.4T 2001: Hallo, ich habe einen Volvo S80 2.4T mit einer KME Diego G3 Autogasanlage gekauft. Es handelt sich um folgende Anlage: KME E8 67R-013949,...
  3. Einstellungen Diego G3 am Volvo 2,5-20V

Einstellungen Diego G3 am Volvo 2,5-20V: Nabend, hatte mir heut mal ein wenig Zeit genommen und mal die autom. Einstellung der KME von Hand ein wenig geändert. Hatte bisher immer einen...
  4. VOLVO 850 2,5L 20V mit KME Diego G3

VOLVO 850 2,5L 20V mit KME Diego G3: Username : Timmae ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 2435...
  5. KME Diego oder Stag 300 in Volvo 2,5 ?

KME Diego oder Stag 300 in Volvo 2,5 ?: Welche Anlage ist für einen 94er Volvo mit 230TKM besser geeignet? die KME soll lt Umrüster mit FlashLube eingebaut werden. Preislich kein...