KME Diego im Audi A4 1,8t

Diskutiere KME Diego im Audi A4 1,8t im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Tach zusammen So, hab heute mal ein paar Bilderchen gemacht. Wenn ich mir so andere Anlagen anschaue bin ich nicht mehr so zufrieden mit dem...

  1. #1 Seriousben, 27.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
    Seriousben

    Seriousben AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen

    So, hab heute mal ein paar Bilderchen gemacht. Wenn ich mir so andere Anlagen anschaue bin ich nicht mehr so zufrieden mit dem Einbau. Aber hab den ja gekauft und die war schon drin.

    IMG_7968.jpg IMG_7969.jpg IMG_7970.jpg IMG_7971.jpg IMG_7972.jpg IMG_7974.jpg IMG_7975.jpg IMG_7976.jpg IMG_7981.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego im Audi A4 1,8t. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seriousben, 27.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
    Seriousben

    Seriousben AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Die passten irgendwie nicht mehr mit in den oberen Beitrag rein.
    IMG_7978.jpg IMG_7977.jpg IMG_7982.jpg

    Leider sind ein paar unscharf. Versuche die Tage nochmal ein paar bessere Fotos zu machen.

    Bild 2: Ist der Gas Filter oder?
    Bild 3: Das so genannte Valtek?
    Bild 4: Der Verdampfer und Steuergerät?
    Also die von Beitrag davor die Bilder! ;-) Hab ich die Bauteile so richtig identifiziert?
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    So schlecht sieht das nicht aus , einzig die über Kopf liegenden Valteks (Bild 3) sind so nicht langlebig , das unter den Vorratsbehälter montierte Steuergerät läuft natürlich Gefahr mit Kühlwasser geflutet zu werden wenn mit der Kühlung was schief geht (Bild 7) und den Wagenheber würde ich in einen Lappen einwickeln damit er den Tank nicht beschädigt.(Bild 9) mfG Rohwi. (P.S.: Die Anlage hat noch einen Pscct2 Mapsensor , ist also schon etwa mindestens 2-3 Jahre alt. Daher würde ich wenn es denn Probleme gibt die Valteks reinigen , neu einstellen und stehend verbauen.)
     
  5. #4 Maddin82, 27.06.2012
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Den Drucksensor auf Bild 3 gibts auch schon paar tage nicht mehr, wie alt ist den die Anlage ?

    So besonders schlecht finde ich den Einbau garnicht.
     
  6. #5 Seriousben, 27.06.2012
    Seriousben

    Seriousben AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hört sich ja dann doch nicht so schlecht an. Bei den anderen Autos sah es irgendwie "aufgeräumter" aus.
    Wie alt die Anlage genau ist kann ich gerade nicht sagen, aber ich schau mal auf die Rechnung die dabei war.

    Das mit dem Wagenheber wird umgehend berücksichtigt. Danke für den Tipp.
    Werd mir mal den Valtek-Thema durchlesen, dann weiß ich da auch wieder ein bisschen mehr

    Brauch die Anlage den Sensor oder könnte der ggf. zurückgebaut werden bzw. wofür ist der gut?
     
  7. Anzeige

  8. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo....
    Nee , der Sensor ist nicht über , der wird gebraucht. Die sind nur etwas "Ausfallhäufiger" als die Pscct3 oder 4 , die jetzt aktuell sind. Aber wenn der läuft ist ja alles gut. Wenn der ausfällt läuft das Auto nicht mehr auf Gas. mfG Rohwi
     
  9. #7 Seriousben, 27.06.2012
    Seriousben

    Seriousben AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, dann läuft er. Denn Gas verbraucht er schon, nur halt falsch einstellt.
    Ich seh mal zu das mein Weg mich demnächst nach Krefeld führt. ;-)
     
Thema: KME Diego im Audi A4 1,8t
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 2.4 lpg kühlwasser

    ,
  2. audi a4 kme diego

    ,
  3. bilder zu kme autogas audi a4

    ,
  4. Audi A4 mit KME ,
  5. audi 1 8T einbaulage sensoren,
  6. audi a4 1 8t mit lpg
Die Seite wird geladen...

KME Diego im Audi A4 1,8t - Ähnliche Themen

  1. Selbstumrüstung Audi C4 S6 4.2 V8 KME Diego G3

    Selbstumrüstung Audi C4 S6 4.2 V8 KME Diego G3: Hallo Leute, da ich recht viel mit meinem Audi S6 4.2 V8 Automatik fahre (25k km im Jahr aktuell) habe ich mich zur Selbstumrüstung entschlossen....
  2. Audi A8 D2 4,2L mit KME Diego3

    Audi A8 D2 4,2L mit KME Diego3: Mich würde gerne interessieren Euro Meinung zur der Einstellung. Fahrzeug 8 Zyl. 4,2l 310 PS Automat Anlage KME Diego G3 mit Gold GT bis 250 kW...
  3. Diego mit Magic 3 Verdampfer im Audi 4.2 V8

    Diego mit Magic 3 Verdampfer im Audi 4.2 V8: hallo, ich fahre einen a6 4f 4.2 mit 335 ps. verbaut ist eine diego mit dem magic 3 verdampfer. da der alte undicht war wurde er gegen einen...
  4. Audi 100 c4 2.8e Avant V6 Quattro mit KME Diego G3

    Audi 100 c4 2.8e Avant V6 Quattro mit KME Diego G3: Hallo,Wollte nur mal meine Erfahrung in dieser Konstellation vorstellen, fahre dieses Auto jetzt 1 1/2 Jahre und ca 50tkm. Relativ...
  5. Audi A4 2.0 Selbstumrüstung mit KME Diego G3 - Langzeiterfahrung

    Audi A4 2.0 Selbstumrüstung mit KME Diego G3 - Langzeiterfahrung: Moin aus Hamburg, ich wollte euch mal meinen Audi A4 vorstellen. Es ist ein 2002er A4 B6 mit dem 2.0 20V (ALT) Motor. Gekauft habe ich den Audi...