KME Diego + HANA Injektoren

Diskutiere KME Diego + HANA Injektoren im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hab gelesen das man noch zusätlich Adapter drauf für die Hanas, stimmt das??

  1. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hab gelesen das man noch zusätlich Adapter drauf für die Hanas, stimmt das??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego + HANA Injektoren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Autogas-Rankers, 14.06.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    nicht wenn die Diego schon mit Hanas bestellt werden.
     
  4. #63 hoer173, 14.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Wat für Adapter? Sind das nicht die sElben Stecker wie Valtek?Superseal oder?
     
  5. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Superseal an den Valteks.
     
  6. #65 hoer173, 14.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Bei meGapoL gibt's hana Adapter und hana mit superseal
     
  7. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hab die für 100€ mit superseal gekauft.
    Gibts dort diese Oetiker Klemmen oder normale Schlauchschellen?
    Ich kann nix finden.
     
  8. #67 hoer173, 14.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Nimm schlauchschellen normale.Wenn du kleine brauchst musste mal bei Kfz Technik und bedarf Geschäften fragen. Aber nicht atu oder sowas.Solche läden wo du auch Teile bekommst wie querlenker.Wo hast den die Hanas für 100 gekauft megapol?
     
  9. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ja megapol.
     
  10. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Sagt ma sind die Typ C Hanas die richtigen für mein Motor??
    118Ps 4Zylinder.
     
  11. #70 hoer173, 29.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Traurig das nirgendwo was steht wie dich die Anschlüsse sind und ob die kompatibel mit Prins Rails sind... Hab mich direkt an Hans gewendet mal sehn was kommt!Typ c geht doch mit dem 170ps Motor oder lieber Typ b?
     
  12. #71 chrismue, 29.06.2012
    chrismue

    chrismue AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nun auch am überlegen, ob es Sinn macht, mehr für HANA H2000 Rails zu investieren. Sind die Hana denn wirklich so gut, wie der Ruf? Harmonieren die gut mit der Diego G3? Wäre sehr an euren Erfahrung mit KME und Hana interessiert. Das ganze soll in meinen VW Bus mit 2H Golf Cabrio Motor.
    Ist das für die Profis unter euch alles passend? oder könnte es dabei Probleme geben?

    Grüße
    Chris
     
  13. #72 hoer173, 29.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Bei megapol bezahlst 20 Euro pro injektor...Ich hab auch schiss das das nur schlechte nachbauten sind.Zumal kann man nichtmal ne railheizung einbauen die im Winter die Rails schnell kuschelig warm macht..
     
  14. #73 Maddin82, 29.06.2012
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Für was bruach man eine railheizung ? Selbst ein valtek rail läuft einwandfrei bei -20°C
     
  15. Anzeige

  16. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann sagen das die Hanas viel besser laufen als die Valtek, aber vielleicht nur deshalb weil meine Valteks wahrscheinlich seit 8Monaten platt sind und ich das nicht wusste.
    Sobald ich neue Valteks bekomme verkaufe ich die Hanas wieder weil sie nur zum testen geholt wurden und das AGG zuteuer ist ;)

    Es handelt sich um ein 4er Hana Rail, wer interesse hat kann mich anschreiben per PM.
     
  17. #75 hoer173, 30.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    RaIlheizung erwärmt das Rail schneller da an dem kalten Rail bei Umschaltung 20 grad bei kalten Motorraum das gas abgekühlt wird .Mit railheizung per Software haste den selben Effekt aber es verschleisst die injektoren
     
Thema: KME Diego + HANA Injektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hana injektoren

    ,
  2. kme diego hana

    ,
  3. KME HANA injektoren

    ,
  4. Hana Rail,
  5. hana düsen,
  6. hana h2000 kme,
  7. autogasanlage kme-diego g3 mit hana injektoren,
  8. kme mit hana,
  9. kme diego g3 hana,
  10. hana injektoren erfahrung,
  11. keihin injektor zerlegen,
  12. KME hana rails,
  13. kme hana,
  14. hana rails,
  15. hanna rail,
  16. hanna düsen,
  17. hana kme,
  18. HANA Rails zulassung,
  19. hanna rails,
  20. kme diego mit hana injektoren,
  21. KME hana rails gasanlage,
  22. ist hana Gasanlage gut?,
  23. Injektoren Diego,
  24. hana injektoren farben,
  25. kme anlage hana injektoren
Die Seite wird geladen...

KME Diego + HANA Injektoren - Ähnliche Themen

  1. HANA an KME Diego (mal wieder...)

    HANA an KME Diego (mal wieder...): Hallo Leute! Ich habe zu diesem Thema schon gegoogelt, aber nicht wirklich die passenden Antworten gefunden. Ich habe meine Anlage ein wenig...
  2. Volvo 850 2.5 10V mit KME Diego G3 und Hana-Injektoren in Selbstumrüstung

    Volvo 850 2.5 10V mit KME Diego G3 und Hana-Injektoren in Selbstumrüstung: Hallo, bin seit dem Sommer dabei meinen Volvo umzurüsten und hab die Hardware jetzt bis auf Feinarbeiten drin, in Kürze gets dann los mit dem...
  3. Meinungen zum Einbau KME Diego 3 mit Hana !!!!

    Meinungen zum Einbau KME Diego 3 mit Hana !!!!: Hallo , Fachwelt ........ Kann mir von Euch vieleicht jemand sagen , von den Umrüstern , ob die Anlage, so richtig und ordentlich verbaut wurde ?...
  4. Einstellung KME Diego mit Hana nach Fuel Trimm

    Einstellung KME Diego mit Hana nach Fuel Trimm: Hallo Forum,ich hab an meiner KME Diego mit Hanas (im BMW E65 745i) die Filter gewechselt. Das Auto fährt im Benzin- und Gasbetrieb ohne...
  5. C180 w202 mit KME Diego mit Hana , schaltet nicht richtig um !!!!!

    C180 w202 mit KME Diego mit Hana , schaltet nicht richtig um !!!!!: Hallo ....... Welcher Gasfachmann , kann mir einen Rat geben ? Mein MB fährt seid 10.000 Km auf Gas war bislang sehr zufrieden , aber in...