KME Diego + HANA Injektoren

Diskutiere KME Diego + HANA Injektoren im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; die winkel sind meines wissens von Hana und werden von daher für das einzeln setzen der Keihins missbraucht wegen den Maßen. Also da weiß ich was...

  1. #41 V8gaser, 10.06.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Also da weiß ich was anderes:-) Hatte angeregt den Wulst wo der Schlauch draufkommt etwas zu verkleinern - das ist schon eine riesen Würgerei. Aber der Lieferant meinte die seine nun schon so gefertigt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego + HANA Injektoren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 hoer173, 10.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
  4. #43 Xsaragas, 10.06.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    nein meine ich nicht....

    Hier der Link...:Einzelteile Prins VSI I/II + DI - 90° Winkel für Keihin Einzelinjektor 12mm + Befestigungsschiene - GASTEILE.DE ONLINE-SHOP

    Das ist aber erstmalig aufgetaucht als die Hanas kamen.

    Ich kann Mir nicht Vorstellen das da was vom Hersteller kam denn.....

    Erstens ...:Haben die keine 67R Zulassung
    Zweitens...: Gibts nach dem Zerlegen des Rails keine Garantie mehr von Prins.

    Deswegen heben selbst Prins Importeure die Railhalter mit Kundennamen und
    Fahrzeugdaten im internen Lager auf um Im Garantiefall dem Kunden Helfen
    zu können wenn sie denn die Düsen illegalerweise einzeln gesetzt haben.

    Die Winkel und verbinder waren dem Importeur auch neu und deswegen wollte
    der Schulungsleiter unbedingt Wissen woher er die bekommt :-)

    Gruss
    Darius
     
  5. #44 hoer173, 10.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Wenn die keine Nummer haben .. Krug ich die Hanas ja einzelnd verbaut nicht eingetragen richtig?Dann muss ich ja die mit schlauchaufnahme nehmen und gasverteiler mit r Nummer nehmen oder?
     
  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    ...............
     
  7. #46 hoer173, 10.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Aber mal ne andere Frage an eich beide!Kann man 2 3er keihin oder hana Rails in Reihe schalten?Die Ham doch nur einen gaseingang und das andere ende hat ne Messing Mutter ! Gibts dafür nen Nippel um 2 Rails zu verbinden?!
     
  8. #47 hoer173, 10.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Was los Toddy?! ;) lieber magics wa? Darüber lese ich aber such nix gutes irgendwie teilen sich die Meinungen
     
  9. #48 V8gaser, 10.06.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Hana Rail geht wohl in Reihe, brauchst halt nen passenden Schraubnippel. Prins Rail geht nicht - du hast doch welche von Armin und müsstest das sehen. Dafür haben die Prins Filter bei den 6 Endern ja zwei Ausgänge. Du bräuchtest jetzt halt einen ohne Sensoranschluss, oder ein Y Stück in den Schlauch.
    Das MTM Ecodrive Rail für die Kehins könnte auch gehen.
     
  10. #49 hoer173, 10.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Hab die nicht von Armin sondern vom Kollegen dessen auto jetzt n monat still steht.Hab jetzt nen y stuck drin....Wie ist das mit den Winkeln gibt's da Probleme bei der Eintragung? Haben ja keine r Nummer!
     
  11. #50 V8gaser, 10.06.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Na und? Haben Benzindüsen auch nicht, und werden trotzdem für flüssig einspritzende DI Anlagen verwendet. Ist also scheinbar egal ob Teile für den Gasbetrieb geprüft sind oder nicht.
     
  12. #51 Toddy, 10.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2012
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ich lese mit...keine Bange;) Deine Sorgen möchte ich echt nicht haben hahahaha


    Das beste für Dich und dein Karren ( Auto kann mann dazu ja nicht sagen ) wäre ein totalschaden:D
     
  13. #52 hoer173, 10.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    manchmal biste echt gemein..
     
  14. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Sagt ma, kann man die Hana einfach unkompliziert gegen die Valtek tauschen oder muss man was beachten?
    Stecker rein, Gasschlauch rein, Einstellung vornehmen, fertig?
     
  15. #54 hoer173, 10.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Wenn die 1:1 sind mit den keihins geht dasHab 7mm schlauche.Was hast den furn auto?Die sind ja bischen hoher als die valteks bei mir musste ich die schlauche um 2cm verlängern damit die mehr geneigt sind und nirgends an der Haube Anliegen.Die Hanas werd ich aber anders verbauen so das die verlängerung wieder weg kommt.
     
  16. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
  17. #56 Rabemitgas, 10.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ist er wohl :)
     
  18. #57 hoer173, 10.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Find die schlauche bisschen lang.... Und du brauchst furn filtertausch immer kabelbinder!Wo ist den bei dir das absperrventil und was ist das am benzindruckregler? Filter? Hast du über den Regler auch vernünftigen Unterdruck?
     
  19. #58 Toddy, 10.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2012
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Sorry.....war eher als Scherz gedacht....bitte nicht falsch auffassen:D


    Ist halt ne "Never Ending Story" mit Deinen Wagen
     
  20. Anzeige

  21. #59 hoer173, 10.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    ... Ja ... Hab vorhin 2 Esslöffel Schlacke aufem Verdampfer geholt... und Feuer gegeben.. Aufeinmal 1,3 bar Druck 2,3ms benzinzeit im Leerlauf .. Offset runter.. Tada linearitat immernoch da... Neue gasmap... Alles aufsummen zu fettDenk dran hab 2 mal Druck erhöht von 1,1 damals der fiel ja...Mal sehn die Schlacke sieht braun rötlich aus fühlt sich an wie lauwarmer Wachs...
     
  22. #60 hoer173, 10.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Wenn das mit den Hanas dann nicht besser wird ertönet mich dran ;) aber ich denke wenn ich die Hanas hab reset ich die Adaption im benzinsteuergerat fahr 4 Tage... Lösche alles in der Kme und mach alles auf auslieferungszustand und dann Bau ich die Hanas ein fahr ne Benzin Map ein dann die gasmap und ich Wette dann lübts! Hab jetzt nen 2 flüssigfilter eingebaut und nen 2. Gasphasen Filter ..Ist vielleicht nicht so gedacht aber vielleicht Krug ich so nen Verdampfer nicht schnell verkeimt!
     
Thema: KME Diego + HANA Injektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hana injektoren

    ,
  2. kme diego hana

    ,
  3. KME HANA injektoren

    ,
  4. Hana Rail,
  5. hana düsen,
  6. hana h2000 kme,
  7. autogasanlage kme-diego g3 mit hana injektoren,
  8. kme mit hana,
  9. kme diego g3 hana,
  10. hana injektoren erfahrung,
  11. keihin injektor zerlegen,
  12. KME hana rails,
  13. kme hana,
  14. hana rails,
  15. hanna rail,
  16. hanna düsen,
  17. hana kme,
  18. HANA Rails zulassung,
  19. hanna rails,
  20. kme diego mit hana injektoren,
  21. KME hana rails gasanlage,
  22. ist hana Gasanlage gut?,
  23. Injektoren Diego,
  24. hana injektoren farben,
  25. kme anlage hana injektoren
Die Seite wird geladen...

KME Diego + HANA Injektoren - Ähnliche Themen

  1. HANA an KME Diego (mal wieder...)

    HANA an KME Diego (mal wieder...): Hallo Leute! Ich habe zu diesem Thema schon gegoogelt, aber nicht wirklich die passenden Antworten gefunden. Ich habe meine Anlage ein wenig...
  2. Volvo 850 2.5 10V mit KME Diego G3 und Hana-Injektoren in Selbstumrüstung

    Volvo 850 2.5 10V mit KME Diego G3 und Hana-Injektoren in Selbstumrüstung: Hallo, bin seit dem Sommer dabei meinen Volvo umzurüsten und hab die Hardware jetzt bis auf Feinarbeiten drin, in Kürze gets dann los mit dem...
  3. Meinungen zum Einbau KME Diego 3 mit Hana !!!!

    Meinungen zum Einbau KME Diego 3 mit Hana !!!!: Hallo , Fachwelt ........ Kann mir von Euch vieleicht jemand sagen , von den Umrüstern , ob die Anlage, so richtig und ordentlich verbaut wurde ?...
  4. Einstellung KME Diego mit Hana nach Fuel Trimm

    Einstellung KME Diego mit Hana nach Fuel Trimm: Hallo Forum,ich hab an meiner KME Diego mit Hanas (im BMW E65 745i) die Filter gewechselt. Das Auto fährt im Benzin- und Gasbetrieb ohne...
  5. C180 w202 mit KME Diego mit Hana , schaltet nicht richtig um !!!!!

    C180 w202 mit KME Diego mit Hana , schaltet nicht richtig um !!!!!: Hallo ....... Welcher Gasfachmann , kann mir einen Rat geben ? Mein MB fährt seid 10.000 Km auf Gas war bislang sehr zufrieden , aber in...