KME Diego Geht auf Störung

Diskutiere KME Diego Geht auf Störung im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an alle in diesem Forum! Ich bin im Besitz eines T3 WBX Miteiner Kme Gasanlage Diego Sie läuft ganz gut , Wenn ich aber längere zeit...

  1. #1 Wolwi331, 25.07.2012
    Wolwi331

    Wolwi331 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle in diesem Forum!
    Ich bin im Besitz eines T3 WBX Miteiner
    Kme Gasanlage Diego Sie läuft ganz gut ,
    Wenn ich aber längere zeit gefahrenbin und vom Gaspedal
    runtergehe schaltet die Gasanlage aufStörung blau rot im wechsle.
    Gasfilter sind neu.
    Was kann defekt sein ?:confused::confused::confused::(:idee::idee::idee:


    Ich habe gelesen das es der Mep Sensorsein könnte
    der wäre bei mir der PS-CC02
    wie ich festgestellt habe ist der inDeutschland nicht zu bekommen,
    oder hat jemand von euch noch einenzuhause herumliegen?
    Gruß Wolwi331:(:(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego Geht auf Störung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolwi331, 31.07.2012
    Wolwi331

    Wolwi331 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schade das mmir nimand helfen kann !:mad::idee::evil:
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 01.08.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Dies kann mehrere Ursachen haben, ohne Auslesen wird dir niemand helfen können
     
  5. #4 b7453229, 03.08.2012
    b7453229

    b7453229 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe fast das gleiche Problem mit meiner Anlage seit cirka 4 Tagen!

    Tag 1
    Ich hatte heute morgen dann auch noch ein sehr seltsames Phänomen. Dieses ist zum ersten mal so aufgetreten! Während der fahrt (40 km) ist im gefühlten Abstand von allen 9 Minuten folgendes passiert: Während der Fahrt im Gasbetrieb, hat sich das Multiventil kurz geschlossen und gleich danach wieder geöffnet, dies war klar und deutlich am "klack" zu hören, so dass ich eine wahrscheinlich eine Unterbrechung der Gaszufuhr von 2 bis 3 Sekunden hatte. Diese Unterbrechung war nicht zu spüren. Im Fehlerspeicher wurde kein Fehler hinterlegt. Ich hoffe das war eine einmalige Sache, hat jemand schonmal von diesem Phänomen gehört oder gelesen?

    Tag 2
    Das Problem / Phänomen mit der Unterbrechung durch das Multiventil ist leider schlimmer geworden. Insgesamt kam es bestimmt 10x oder mehr mal zu der Unterbrechung. Sogar im Stand beim Umschalten zwischen Benzin- und Gasbetrieb kam es während der Umschaltung zur Unterbrechung. Er wollte gerade die 2 Einspritzdüse aktivieren da machte es auf einmal wieder klack und er fing von vorne an.

    Tag 3
    Das Problem besteht leider nach wie vor! Es ist sehr unterschiedlich wann es passiert. Manchmal rolle ich (mit eingelegtem Gang) nur so dahin und aufeinmal schließt das Multiventil, manchmal ist es während der Fahrt mit 90 km/h oder einem anderen Tempo, manchmal schließt er gleich zwei oder drei mal hinter einander innerhalb von 1 km und vorhin ist sogar folgendes passiert: ich fahre innerhalb der Stadt und aufeinmal fangen die LED's an von unten nach oben nacheinander durchzuleuchten. Da konnte ich dann auch nichts mehr machen und musste den Motor ausstellen und wieder neustarten damit die Anlage "klar kommt"!

    Wäre über Tipps und Hilfe sehr dankbar!
     
  6. #5 rama0711, 03.08.2012
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Imo kann der PS-CC02 gegen den aktuellen PS-CCT3 bzw. PS-CCT4 ausgetauscht werden. Verdrahtung ändert sich dann geringfügig.
     
Thema: KME Diego Geht auf Störung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego geht aus

    ,
  2. lgasanlage geht auf störung

    ,
  3. kme geht sofort auf störung

    ,
  4. Kme Anlage geht beim Gasgeben in Störung,
  5. lpg gas beim gas geben geht auf störung,
  6. lpg gas bei gas geben geht auf störung,
  7. kme autogas störungsmeldung,
  8. kme diego geht auf störung,
  9. Autogasanlage KME geht aus,
  10. kme nevo störung,
  11. lpg anlage geht auf störung beim beschleunigen,
  12. lpgforum.de autogas anlage wbx,
  13. kme geht ständig auf störung,
  14. lpg geht gleich auf störung,
  15. kme Diego geht aus beim gasgeben,
  16. dacia kme gasanlage störungen,
  17. autogasanlage kme diego g3 geht beim beschleunigen immer auf störung ,
  18. kme störung in der stadt,
  19. kme diego störungen,
  20. störung autogasanlage kme,
  21. kme diego störung,
  22. kme diego steuergarät wärme,
  23. störung kme,
  24. kme diego anlage geht,
  25. kme geht aus
Die Seite wird geladen...

KME Diego Geht auf Störung - Ähnliche Themen

  1. Diego G3 Verdampfer überholt Ventile getauscht, nix geht mehr

    Diego G3 Verdampfer überholt Ventile getauscht, nix geht mehr: Ausgangssituation war ein prinzipiell funktionierendes System. Einschränkung war (meiner Meinung nach der mangelnde Durchsatz des Silber...
  2. KME Diego G3 geht nicht über 33 Grad

    KME Diego G3 geht nicht über 33 Grad: Hallo zusammen ich habe in meinem Audi a6 4A C4 2.6 eine Diego G3 mit neuem Verdampfer Silver eingebaut. Die automatische Kalibrierung hat an...
  3. KME Diego G3 geht ständig auf Störung

    KME Diego G3 geht ständig auf Störung: Hallo in die Runde, ich hoffe mir kann geholfen werden.... Ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage, diese geht seit kurzen ständig in Störung...
  4. KME Diego, Motor geht aus

    KME Diego, Motor geht aus: Moin, ich habe in den letzten Tagen, bei extremer Hitze, zeitweise das Problem gehabt, dass der Motor aus geht. Dies ist dann der Fall, wenn ich...
  5. KME Diego Automatikwagen geht aus und ruckt beim Gasgeben

    KME Diego Automatikwagen geht aus und ruckt beim Gasgeben: Hallo, ich fahre einen 2.7 V6 Hyundai Tucson. Am besten hole ich mal etwas weiter aus. Nach Einbau der Anlage liefalles soweit einwandfrei. Es...