KME Diego Gasdruck zu niedrig?

Diskutiere KME Diego Gasdruck zu niedrig? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit nach ca. 18km piepste die Anlage und die Lichter blinkten abwechselnd Rot/Blau. Zuerst dachte ich der...

  1. #1 HollywoodJohnny, 24.02.2014
    HollywoodJohnny

    HollywoodJohnny AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    heute morgen auf dem Weg zur Arbeit nach ca. 18km piepste die Anlage und die Lichter blinkten abwechselnd Rot/Blau.
    Zuerst dachte ich der Tank wäre leer aber seit dem letzten Tanken bin ich erst 200km gefahren. Auto ist ein BMW 323i Bj´97
    Anlage KME Diego, Verdampfer Silver. Wurde eingebaut ca. Mai 2013.
    Fehler auslesen (Was ich soweit auslesen kann) zeigte das an:
    Vor dem Fehler löschen:
    [​IMG]
    Nach dem Fehler löschen:
    [​IMG]
    Und davon habe ich auch noch ein Bild gemacht:
    [​IMG]


    Danke für die Hilfe.

    Mit freundlichen Grüssen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego Gasdruck zu niedrig?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HollywoodJohnny, 24.02.2014
    HollywoodJohnny

    HollywoodJohnny AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    6
    Oh Sorry,
    ist natürlich eine KME Nevo Anlage.
    Wieso kann ich nicht mehr editieren?
     
  4. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Zulange gewartet :D
     
  5. #4 HollywoodJohnny, 26.02.2014
    HollywoodJohnny

    HollywoodJohnny AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    weiß es denn keiner?
     
  6. #5 RAM_Andy, 26.02.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Auf keinem Deiner Bilder ist ein Gasdruck zu sehen!
     
  7. #6 HollywoodJohnny, 26.02.2014
    HollywoodJohnny

    HollywoodJohnny AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    6
    Wo finde ich die Anzeige dafür? Ich habe es das erste mal angeschlossen. Von wo muß ich noch Bilder machen? ?(

    Grüße
     
  8. #7 RAM_Andy, 27.02.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Gasdruck ist rot dargerstellt, rechts: "Psys bar"
    Diesen änderst Du am Verdampfer mit der Imbusschraube.
    Wahrscheinlich mußt Du erst eine Benzinmap und dann eine Gasmap fahren, danach zusammenführen und ganz wichtig abspeichern!
    Sollte 1-1.25 bar sein! Merkst Du aber im Lastbetrieb, wenn der Wagen ruckelt, brauchst Du mehr Druck!
     
  9. #8 Rabemitgas, 27.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Dein Magnetventil am Verdampfer geht nicht auf :)

    @Andy

    Wenn der bei Vollgas bei Magerlauf ruckelt, dann ist das schon kurz vor "Loch im Kolben" Der Dutycycle darf nicht überschritten werden (20ms-bei 6000u/pm) Die Nevo erkennt das aber selbstständig, schaltet zurück und sagt dann immer "Gasdüsen zusammengeführt" ;) (Wie bei deinem Ram wenn du extrem reinlatscht)

    Gruß Armin
     
  10. Anzeige

  11. #9 HollywoodJohnny, 07.03.2014
    HollywoodJohnny

    HollywoodJohnny AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    6
    Muss ein neuer eingebaut werden? Oder kann der repariert werden?

    Grüße
     
  12. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Reparieren lohnt nicht bei dem Preis :D
     
Thema: KME Diego Gasdruck zu niedrig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego gasdruck standgas

    ,
  2. lpg gasdruck zu niedrig

    ,
  3. kme diego g3 druck zu gering 1041

    ,
  4. kme diego g3 druck zu gering
Die Seite wird geladen...

KME Diego Gasdruck zu niedrig? - Ähnliche Themen

  1. KME Diego - kein Gasdruck seit Frost

    KME Diego - kein Gasdruck seit Frost: Moin liebe Gemeinde, meine KME Diego im XC90 2,5T (2004) mag seit dieser Woche mit den -10 Grad nicht zurechtkommen. Anlage schaltet nach...
  2. Diego G3 kein Gasdruck, sehr lange Warmlaufzeit

    Diego G3 kein Gasdruck, sehr lange Warmlaufzeit: Hallo zusammen, mir stellt sich erneut ein Problem entgegen, dem ich versucht habe auf die Spur zu kommen. Seit Beginn der Wintersaison (war...
  3. E1041 Gasdruck zu gering / Tank leer KME Diego 3

    E1041 Gasdruck zu gering / Tank leer KME Diego 3: Guten Tag Zusammen, es gibt schon ein Thema zum E1041 Fehler, da mein Symptom aber anders aussieht, und ich nach Stunden mit Google keine Hilfe...
  4. KME Diego G3 E1041: Gasdruck zu niedrig

    KME Diego G3 E1041: Gasdruck zu niedrig: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor Kurzem einen Hyundai Matrix BJ 2004 mit verbauter Autogasanlage (KME Diego G3) von privat zugelegt. Die...
  5. KME Diego G3 geht nicht mehr an! Gasdruck zu niedrig

    KME Diego G3 geht nicht mehr an! Gasdruck zu niedrig: Huhu, brauche mal Eure Hilfe. Seit heute Nachmittag geht meine Anlage nicht mehr an. Fehler: Gasdruck zu niedrig. Magnetventil klickt nicht. Was...