Kme Diego Gasanlage ruckelt und schießt

Diskutiere Kme Diego Gasanlage ruckelt und schießt im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wir haben eine Kme Diego Anlage in unserem Audi A4 6 Zylinder. Seit geraumer Zeit ruckelt die Anlage und fängt an zu schießen. Der Umrüster...

  1. pupa03

    pupa03 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir haben eine Kme Diego Anlage in unserem Audi A4 6 Zylinder. Seit geraumer Zeit ruckelt die Anlage und fängt an zu schießen. Der Umrüster bei uns in der Nähe wo wir Sie haben einbauen lassen ist Pleite gegangen, Wir sind deswegen schon 2 mal in Bremen beim Umrüster gewesen der sagte evt wäre es
    1.- Magic Jet Injektoren
    = sind alle 6 gewechselt worden

    2.- Zündkabel
    = alle 6 Zündkabel sind gewechselt worden

    3.- Zündspule
    = ist überprüft worden

    4.- Zündkerzen
    = sind Gaszündkerzen drin

    Was könnte es denn ansonsten evt. sonst noch sein, bin allmählich ratlos. Als wir bei dem Umrüster in Bremen waren funktionierte der 6 Zylinder nicht deswegen haben wir alle Zündkabel neu gemacht auf anraten vom Umrüster. Wir haben heute gesehen das vom 5 Zylinder die Zündkerze weiß geworden ist, ist das normal.:mad:
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bömmel_xf, 05.07.2012
    Bömmel_xf

    Bömmel_xf AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt denn das es schießt?
     
  4. pupa03

    pupa03 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beim beschleunigen (Automatik) knallt es wie verpufungen. K.a. ob es von den Injektoren kommt.
     
  5. #4 Bömmel_xf, 05.07.2012
    Bömmel_xf

    Bömmel_xf AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange lief die Anlage denn gut? Oder ist es von anfang an? Hast du ein paar Fotos vom einbau?
     
  6. pupa03

    pupa03 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben die Anlage im September 2010 einbauen lassen, Sie lief immer super bis zum letzten Winter. Da haben wir den Gasfilter gewechselt, und neue Zündkerzen eingebaut. Und da fing es dann so langsam mit den Spirenzien an. Bin gestern noch in den Niederlanden gewesen bei einem der sich mit Gasanlagen auskennt, der kann die aber nicht kalibrieren weil er den Anschlussstecker nicht hat.
     
  7. #6 Bömmel_xf, 06.07.2012
    Bömmel_xf

    Bömmel_xf AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir an deiner stelle ein Interface besorgen und mal selbst die einstellungen checken.
     
  8. #7 Autogas-Rankers, 06.07.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Ich würde die Zündung nochmal kontrollieren. Fehlzünden, Knallen u.s.w. immer Zündanlage.
     
  9. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    oder Nockenwellensensor...............
     
  10. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    War gerade dabei............Zündspule 1 hat nen Blattschuß:( Sowas finden 2 Werkstätten nicht????
     
  11. Anzeige

  12. #10 Autogas-Rankers, 12.07.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    BMW e39 Rückeln Fehlzündung im Gas und Benzinbetrieb.
    Fehler: Gehäuseentlüftung Schlauch eingerissen, Falschluft.
     
  13. #11 Toddy, 12.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Jens...war der oben genannte Audi.... Zündkerzenstecker abgezogen.....keine Änderung des Motorlaufes......auch kein Zündfunke da nach Brutalomethode ---Schraubendreher---an Motorblock;)

    Ach ja...Bremsenreinigermethode wurde auch vorher schon angewandt...weil Falschluft wollte ich ausschliessen
     
Thema: Kme Diego Gasanlage ruckelt und schießt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diego gasanlage

    ,
  2. kme diego gasanlage

    ,
  3. kme diego gasanlage erfahrungen

    ,
  4. gasanlage diego,
  5. probleme mit gasanlage kme diego,
  6. autogasanlage diego,
  7. kme diego ruckelt,
  8. autogasanlage kme,
  9. lpg kme ausseter beim beschleunigen,
  10. diego gasanlage 6 zyl,
  11. KME Gasanlage diego,
  12. lpg anlage kme diego,
  13. kme anlage ruckelt,
  14. kme lpg 6 zylinder,
  15. kme gasanlage ruckelt,
  16. auto ruckelt beim beschleunigen mit autogas und knallt,
  17. kme diego 6 zylinder,
  18. KME Gasanlage ruckeln,
  19. kme ruckelt,
  20. kme diego umrüster,
  21. gasanlage kme diego,
  22. autogas kme diego 6 zylinder wartung,
  23. autogasanlage knallt problem,
  24. knallen kme,
  25. autogas kme diego ruckelt
Die Seite wird geladen...

Kme Diego Gasanlage ruckelt und schießt - Ähnliche Themen

  1. Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten

    Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten: Habe einen Dacia Diego Gasanlage! habe Probleme , die Gasanlage ist kaputt und bekomme so mein Auto nicht durch den TUV. Weiß jemand eine...
  2. KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion

    KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion: Hallo, seit einem Jahr und ca 46 TKM besitze ich einen rostfreien Mercedes W210 mit KME Diego Gasanlage. Seit wann, wo und wie die Anlage...
  3. Allgemeine Fragen zur KME Diego Gasanlage

    Allgemeine Fragen zur KME Diego Gasanlage: Hallo, ich bin hier neu und eigentlich geht es um den alten Volvo meines Stiefsohnes. Der Volvo hat seit einiger Zeit folgendes Problem: Starten...
  4. Probleme mit meiner KME Diego GasAnlage

    Probleme mit meiner KME Diego GasAnlage: Hallo erstmal Fahrzeug: Mazda 323 f bj Ich habe Probleme mit meiner KME Diego GasAnlage Ansicht läuft sie gut. Im Leerlauf pendeln die...
  5. Welche Gasanlage (Oskar-DE, KME Diego G3)

    Welche Gasanlage (Oskar-DE, KME Diego G3): Hallo, ich bin neu hier und hab da sofort mal eine frage. Ich fahre einen Audi A4 B5 1.8 Bj.00 wo ich eine Gasanlage einbauen lassen wollte. Zwei...