KME Diego - Gas Injektor kalibrieren

Diskutiere KME Diego - Gas Injektor kalibrieren im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Abend, und ein frohes,gesundes Jahr für alle! (Opel Meriva 1.6 8V-falls sich der Jens noch dran erinnert-Ich hoffe es..:)) Ich möchte ein...

  1. #21 hauspascha, 17.01.2011
    hauspascha

    hauspascha AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, und ein frohes,gesundes Jahr für alle!

    (Opel Meriva 1.6 8V-falls sich der Jens noch dran erinnert-Ich hoffe es..:))

    Ich möchte ein kurzes Feedback zum meinem Eintrag geben: Also Problem wurde durch Autogas Rankers Ende Oktober gelöst: Neues Rail inkl. Valteks. An der Stelle noch mal ein Riesen Dank an Jens...Kompetent alles erklärt-TOP!!! Somit möchte ich diesen Thread schließen aber auch gleichzeitig einen Neuen aufmachen.
    @Autogas Rankers- nach dem tausch und anschließender Testfahrt ging bis Mitte Dezember alles glatt. Irgendwan auf der Autobahn bei Teillast ging mir die MIL an... P0304 und P0170 waren gesetzt- fehlzündung 4 Zylinder und Gemisch zu fett. Nach langer Betriebspause auf Gas (nur auf Benzin gefahren), hatte Ich die letzten 2 Wochen (Ende Dez. bis jetzt) die Einstellungen korriegiert. Nichts half, Ich wollte deine Einstellungen nicht "zerstören".Sind Top. Heute habe ich etwas geändert (Steigung/Verschiebung) und mir die Langzeitkorrektur mit angeschaut während der Fahrt. Hängt zwischen -18% bis +10%.
    Währe das auf Dauer ok?

    Ich hänge noch 2 Screenshots an von den Einstellungen.
    Sollte Ich noch bei der Korrektur beachten?
    Vielleicht die Lambda Sonden?

    Vielen Dank für den Support!!!
     

    Anhänge:

    • 1.bmp
      Dateigröße:
      1,1 MB
      Aufrufe:
      383
    • 2.bmp
      Dateigröße:
      1,1 MB
      Aufrufe:
      370
  2. Anzeige

  3. #22 Autogas-Rankers, 17.01.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Ich errinnere mich zwar nicht mehr sorry ;-)

    Aber stelle den bei Segment A -2 und bei Segment D -4
    dann müsste das passen.

    Gruß,
    Jens
     
Thema: KME Diego - Gas Injektor kalibrieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg injektoren kalibrieren

    ,
  2. kme injektoren kalibrieren software

    ,
  3. diego gas

    ,
  4. injektoren kalibrieren,
  5. gasinjektoren,
  6. gasinjektor kalibrieren,
  7. kme rail selbst kalibrieren,
  8. diego-gas,
  9. kme diego kalibrieren,
  10. kalibrierung kme,
  11. hana injektoren kalibrieren,
  12. gasinjektor,
  13. magic jet injektor kalibrieren,
  14. kme einstellen mazda premacy,
  15. autogas injektoren kalibrieren,
  16. kme injektor defekt,
  17. gas anjage diego opel,
  18. injektor kalibrieren,
  19. kme injektoren,
  20. injektoren justieren lpg,
  21. einspritzdüsen diego kme defekt,
  22. gas injector magic,
  23. erdgas injektoren,
  24. opel meriva P0304,
  25. düsen kalibrieren lpg
Die Seite wird geladen...

KME Diego - Gas Injektor kalibrieren - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Diego 3 Injektorentest und Ruckeln

    Hilfe bei Diego 3 Injektorentest und Ruckeln: Hallo, fahre einen Audi A6 2.4 V6 mit einer Diego 3 Anlage und Valtek Rail Injektor Typ 30 seit Wochen ruckelt er im Lastbetrieb. Heute hab ich...
  2. KME Diego Injektor wird heiß?

    KME Diego Injektor wird heiß?: Hallo zusammen, nachdem ständig die Sicherung kam habe ich die Kabel vom Steuergerät abgenommen. Wenn ich das für die Einspritzung abgelassen...
  3. KME Diego mit Magic Jet injektoren

    KME Diego mit Magic Jet injektoren: Hi Leute bin neu hier und hab ein kleines Problem. Also erstmal zu meinem Auto es ist ein Skoda oktavia 1z 1.6 mit einer Kme Diego mit Magic Jet...
  4. KME diego injektor selbst wechseln?

    KME diego injektor selbst wechseln?: Hallo ich fahre einen 745i bmw (e65) mit einer KME diego und den blauen HANA injektoren. Zur Vorgeschichte Die Gasanlage wurde vom...
  5. KME Diego Schaltet die Benzininjektoren nicht ab

    KME Diego Schaltet die Benzininjektoren nicht ab: Moinsen, wie die Überschrift schon sagt, gibt es bei einer KME Diege das Problem, das die Anlage viele Km total gut lief, alles so wie es sein...