Kme Diego g3

Diskutiere Kme Diego g3 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo!! Ich möchte meinen Audi A6 4f 2,4l 177 Ps auf Autogas mit der Gasanlage von Kme Diego g3 umrüsten. Welche erfahrungen habt ihr mit dieser...

  1. werdet

    werdet AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    Ich möchte meinen Audi A6 4f 2,4l 177 Ps auf Autogas mit der Gasanlage von Kme Diego g3 umrüsten.
    Welche erfahrungen habt ihr mit dieser sehr preisgünstigen Anlage.
    Würde mich freuen was zu hören .

    Mfg werdet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kme Diego g3. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chevrolet6, 25.08.2012
    Chevrolet6

    Chevrolet6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Chevrolet gekauft mit dieser anlage mir wäre eine anderen lieber also ich würde an der stelle nicht sparen weil ich habe jetzt das problem das in meiner gegend keine einzige werkstatt die anlagen repaiert bzw mit diese arbeitet man frägt nach KME und alle sagen am telefon schon Ojeee! also denke ich das da kein guter ruf ist habe selber jetzt auch probleme mit der anlage und keiner weiß weiter war auch schon in einer werkstatt 100km entfernt von mir selbst die wussten nix
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich habe neine Diego G3 selbst eingebaut und eingestellt , und meine Anlage läuft , ich möchte kein andere Anlage in meinem Auto haben . So unterschiedlich können Erfahrungen und Anforderungen sein. mfG Rohwi
     
  5. #4 rama0711, 25.08.2012
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder ein Beitrag ohne Punkt und Komma und ohne Großschreibung. Einfach schnell "hingehauen". Liest sich schrecklich und ist unübersichtlich. Das tut mir richtig weh !
     
  6. #5 Chevrolet6, 27.08.2012
    Chevrolet6

    Chevrolet6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Achso Cool
     
  7. Anzeige

  8. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch viel mit KME zu tun und bin sehr zufrieden. Habe mir meine Anlage auch selber eingebaut.
    Aber nicht nur die Anlage ist wichtig, auch die Injektoren. Und die kommen nicht von KME. Sehr oft wird Valtek eingebaut: Die brauchen über die Kilometer etwas mehr Pflege (reinigen, justieren, irgendwann mal ein Reparaturkit verwenden), sind aber in der Anschaffung preiswert. Es hängt viel von der Einbauarbeit des Umrüsters ab, wie lange die halten. Magic Jet sind ähnlich günstig, sehr klein, und ich habe sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht. Andere Leute wiederum nicht. Es gab wohl Probleme im Produktionszeitraum 2010.
    Andere Alternativen sind erstmal teurer, brauchen aber später weniger Zuwendung und sind daher auch eine Überlegung wert.
    Die Injektoren sind Teil des Abgasgutachtens und können später nicht getauscht werden (oder nur gegen viel Geld).

    Überhaupt steht und fällt die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der gesamten Anlage mit der Erfahrung des Umrüsters. Die Qualität des Einbaus hat sehr große Auswirkung, wie gut am Ende alles laufen wird.
    Aber KME ist ein guter Anfang.
     
  9. #7 HarryCorolla, 29.08.2012
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Das größte Problem wird sein, das Chevrolet org. Lovato einbaut. Also muß er einen Umrüster finden, der mit KME zu tun hat. Aber welcher Umrüster rep. schon gern den Fusch von anderen.

    Gruß Harald
     
Thema: Kme Diego g3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme DIEGO G3 erfahrung

    ,
  2. audi s6 diego g3

    ,
  3. kme diego erfahrung

    ,
  4. kme diego g3,
  5. KME Diego Audi A6 4f,
  6. erfahrungen kme diego g3,
  7. kme diego 3 zuverlässigkeit,
  8. kme diego g3 erfahrungsbericht,
  9. kme diego sonata,
  10. audi a6 diego g3,
  11. kme diego g3 erfahrung 2012,
  12. kme diego 3 audi a6 4f,
  13. kme diego erfahrungen,
  14. gasanlagen kme erfahrungen aud a6 4f,
  15. erfahrung kme diego g3,
  16. KME Diego G3 forum,
  17. g3 lpg fuer audi s6
Die Seite wird geladen...

Kme Diego g3 - Ähnliche Themen

  1. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  2. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  3. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  4. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...
  5. Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308

    Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308: Hallo zusammen, ich fahre seit mehreren Jahren LPG und habe mir eine Diego G3 in einen 99er Jaguar XJ8 mit Achtzylindermotor eingebaut. Ich habe...