Kme diego g3 wie lange noch updates?

Diskutiere Kme diego g3 wie lange noch updates? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; hat jemand eine ahnung wie lange es noch updates und firmware updates geben wird für die diego? ich wünschte es gebe ein update wo die...

  1. #1 hoer173, 11.08.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    hat jemand eine ahnung wie lange es noch updates und firmware updates geben wird für die diego?

    ich wünschte es gebe ein update wo die korrekturtabelle jeden drehzahlbereich hat...

    also 500 600 700 800 900 1000 1100 etc.. oder zumindestens in 250er schritten!

    dadurch würds endlich mal ruhe geben mit dem eingemische der obdadaption in den leerlauf..

    weil wenn ich z.b. 1300 einstelle... regelt er trotzdem die eine bank auf -3 und die andere auf 0 obwohl 700 umin von 1300 weit entfernt sind! geh ich weiter höher müsste ich auf 2000 gehen damit der da nix macht.. kapier ich nicht...

    macht die nevo das anders?!

    geil wäre auch das die obdadaption die modell linie richtig stellt... warum gibt es das nicht?
    ne auto kali mit obd adaption im leerlauf und kurz vor openloop und im mittleren bereich...
    das würde die anlage zur absoluten gasanlage mutieren lassen!

    aber ich denke die entwickler lassen sich da nicht reinreden oder hat mal jemand n wunsch geäussert und es dann in nem update entdeckt?
     
  2. Anzeige

Thema: Kme diego g3 wie lange noch updates?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego blaue linie

    ,
  2. kme diego update

    ,
  3. kme diego g3 autoadaption

    ,
  4. diagog3,
  5. kme gasanlage diego g3 update download,
  6. kme software blaue linie,
  7. woher bekomme ich die firmware für kme diego g3,
  8. wie lange kme diego noch erhältlich,
  9. gasanlage diago g3 braucht lange bis es ein springt ist es normal,
  10. kme diego g3 leerlauf model,
  11. kme autoadaption,
  12. kme auto adaption,
  13. wielange noch zu erhalten kme diego,
  14. software update diego
Die Seite wird geladen...

Kme diego g3 wie lange noch updates? - Ähnliche Themen

  1. Diego G3 kein Gasdruck, sehr lange Warmlaufzeit

    Diego G3 kein Gasdruck, sehr lange Warmlaufzeit: Hallo zusammen, mir stellt sich erneut ein Problem entgegen, dem ich versucht habe auf die Spur zu kommen. Seit Beginn der Wintersaison (war...
  2. Citroën Xsara 1.8i KME Diego Wert was könnte ich verlangen

    Citroën Xsara 1.8i KME Diego Wert was könnte ich verlangen: Hi Forum, hoffe mal das der Beitrag ins Cafe passt:confused: Habe einen Citroën Xsara 1.8i Bj99 mit KME Diego 14 mit Flashlupe Verdampfer: E8...
  3. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  4. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  5. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....