KME Diego G3 Ver. 3.0.0.4 Download

Diskutiere KME Diego G3 Ver. 3.0.0.4 Download im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wünsche allen hier gutes Gelingen Solong Bandit PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab

  1. #1 Bandit7311, 07.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
  2. Anzeige

  3. #2 Quasselstrippe, 08.07.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Soll mal einer versuchen, die Software von der VSI, Omegas oder sonstiger Anlage beim Importeur/Hersteller downzuloaden.

    KME ist schon TOLL :)

    Keine dubiosen Softwarekopien notwendig - so SOLL ES SEIN.....
     
  4. #3 Bandit7311, 08.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
  5. #4 Gasheini, 15.07.2008
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D:D:D

    Das werd ich gleich tun!

    Du weisst doch, ich sehe vor lauter Gaspunkten keine Benzinpunkt lol

    .. ob das daran liegt, das meine Benzinkurve nur 3 Punkte hat? :confused:

    Aber das müsste doch trotzdem gehen, weil: Die sind doch übereinander!

    Spass beiseite: Ich melde obs klappt.

    Heini verbeugt sich Situpmäßig!
     
  6. #5 Gasheini, 15.07.2008
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    lüppt gut Bandito!
    die nächsten Wochen mit Läppi im Auto sind garantiert...

    hvs
     
  7. #6 Gasheini, 16.07.2008
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte bei der Installation ein kleines Problem:
    Es wurde zwar auf deutsch installiert, das Programm startet aber immer auf polnisch.
    Die Sprache konnte ich nicht umschalten obwohl die Sprachdatei im Lang - Ordner waren.
    Daraufhin habe ich die PL Datei umgenannt (.XXX) und habe die DE auf PL umgenannt.
    Jetzt habe ich auch eine deutsche Oberfläche.

    Evtl. hätte ich nach Installation mal neu starten müssen, probiert das vorher, wenn ihr auch so ein Problem habt.

    Gruß, Heini
     
  8. #7 AHMueller, 16.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht war es am 8.7. nur ein temporärer Ausfall, habe es eben versucht, ging problemlos. Folgende Schritte:
    - gehe auf http://www.prins.eu
    - Gibt unten rechts Deinen Benutzername & Passwort ein
    - Auf Anmelden klicken
    - Dann Händlerbereich/Diagnose Programm
    - Dort dann auf 2.6.0. Download klicken
    - Aktivierung ist notfalls in der rechts verlinkten PDF Datei erklärt


    Naja, das liegt aber nicht am Hersteller sondern an Dir. Die Softwarekopie wird durch die Wege über die DU sie erlangst dubios. Ich habe hier z.B. vollständig zweifelsfreie Versionen installiert.

    Viele Grüße,
    -tobias
     
  9. #8 Gasheini, 16.07.2008
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Quassi erlangt die Software genausowenig dubios wie alle anderen hier im KME-Bereich!
    Die Software ist legal und ohne Registrierung beim Hersteller runterzuladen, man muss bei der Installation keine Cracks oder Keygens benutzen, da die Software für jeden frei verfügbar ist.
    Also sei bitte vorsichtig mit Deinen Behauptungen

    :mad:
     
  10. Anzeige

  11. #9 AHMueller, 16.07.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    och Gasheini, Quassel hatte geschrieben, dass es bei der KME Software keine dubiosen Wege braucht. Deswegen gehe ich davon aus, dass er für diese Software auch keinen einschlagen kann. Gleichzeitig hat er nun ja aber auch schon desöftern über seine Versuch bzgl. der VSI Software geschrieben. Wenn er die nur über dubiose Wege bekommt, dann liegt das an ihm.

    Mehr hatte ich nicht geschrieben. Kannst also die Keule ruhig stecken lassen. Nebenbei: Als einer der ganz wenigen schreibe ich hier nicht unter einem Pseudonym, wäre also problemlos ohne Aufwand für das was ich schreibe zur Verantwortung heranziehbar.

    Noch ein Exkurs: Dubios bedeutet in diesem Fall nichts anderes als von zweifelhafter Herkunft. Es kann also durchaus sein, dass es sich um eine vollkommen legale Version handelt, nur kann das eben zum Zeitpunkt der Überprüfung auf die schnelle niemand sagen. Deswegen: Immer erst lesen was ich schreiben, bevor ich mit Plattitüde platt gedrückt werden soll :D

    Viele Grüße,
    - tobias
     
  12. #10 Gasheini, 16.07.2008
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    -----> Naja, das liegt aber nicht am Hersteller sondern an Dir. Die Softwarekopie wird durch die Wege über die DU sie erlangst dubios. Ich habe hier z.B. vollständig zweifelsfreie Versionen installiert <--------
    Hmm, das liest sich für mich aber etwas anders.
    Aber es kann sein, das ich das nicht verstehe...

    Wenn Du Dich angegriffen fühlst, bitte ich um Entschuldigung.
     
Thema: KME Diego G3 Ver. 3.0.0.4 Download
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diego g3 software download

    ,
  2. kme diego software download

    ,
  3. kme software download

    ,
  4. kme lpg program,
  5. diego g3,
  6. kme diego g3 software download,
  7. kme diego g3 software,
  8. kme diego download,
  9. kme diego G3 download,
  10. lpg software download,
  11. diego g3 software deutsch,
  12. DIEGO G3 DOWNLOAD,
  13. kme lpg program indir,
  14. program diego g3 download,
  15. kme download,
  16. software kme diego g3 download,
  17. KME software download deutsch,
  18. diagnose software kme diego g3 downloaden,
  19. kme diego,
  20. Software Diego G3,
  21. kme lpg software download,
  22. kme diego 3g download,
  23. kme diego software download deutsch,
  24. diego g3 program download,
  25. download kme diego g3
Die Seite wird geladen...

KME Diego G3 Ver. 3.0.0.4 Download - Ähnliche Themen

  1. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  2. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  3. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  4. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...
  5. Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308

    Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308: Hallo zusammen, ich fahre seit mehreren Jahren LPG und habe mir eine Diego G3 in einen 99er Jaguar XJ8 mit Achtzylindermotor eingebaut. Ich habe...