KME Diego g3 Untersruck anschließen ps-cct4

Diskutiere KME Diego g3 Untersruck anschließen ps-cct4 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebes Forum und zwar geht meine Frage darum wie ich den Unterdruck anschließen soll Habe eine KME Diego g3 mit dem ps-cct4 Mapsensor Meine...

  1. #1 budderhead, 29.10.2012
    budderhead

    budderhead AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum und zwar geht meine Frage darum wie ich den Unterdruck anschließen soll
    Habe eine KME Diego g3 mit dem ps-cct4 Mapsensor

    Meine Frage läuft bezüglich darauf ob ich den unterdruck mittels T Stücken
    an den Verdampfer
    an den Mapsensor
    und an den Gasfilter anschließen soll

    Habe für einen 6 Zylinder die Magic Einzelinjektoren mit passendem Magi Filter.
    Dieser hat 6 Ausgänge + einen Unterdruck anschluss

    Wäre über hilfe wie ich das alles anschliessen muss sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rohwi, 29.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2012
    Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Der 7. Anschluß deines Magic-Filters muß zu gemacht und der Pscct4 in die Gasleitung vor dem Filter eingesetzt werden. Unterdruck kommt mittels T-Stück in die Vakuumleitung zum Verdampfer , der Anschluß muß aber vorhanden sein wenn vorher ein Pscct2 verbaut war. mfG Rohwi

    Edith sacht noch: Deine Fragestellung lässt einen Wissensstand über die Verschlauchung der Anlage vermuten , bei dem es besser wäre jemanden zu besuchen der sich damit auskennt , schließlich muß die Software auch noch umprogrammiert werden.
     
  4. motox

    motox AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ganznormalen Gas filter und magics 3 stk an der leiste.wie müsste ich es den anschließen hab ein alten pscct2
     
Thema: KME Diego g3 Untersruck anschließen ps-cct4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterdruckanschluss diego g3

    ,
  2. kme drucksensor anschließen

    ,
  3. lpg cct6 anschliessen www.lpgforum.de

    ,
  4. kme diego drucksensor anschluss,
  5. map sensor cc2a tauschen,
  6. kme diego p v anschlüsse,
  7. kme diego g3 map sensor PS cct4 anschließen,
  8. kme diego ps-cct 4 wie anschliessen,
  9. kme diego g3 anschlussplan unterdruck,
  10. kme gold gt anschließen,
  11. ps-cc2a anschliessen,
  12. DIEGO G3 - PS-CCT5,
  13. unterdruckschlauch kme drucksensor,
  14. kme map sensor anschluss,
  15. map cct5 an kme diego anschließen,
  16. kme diego g3 vacuum,
  17. kme map sensor anschlussmasse,
  18. Map Sensor Diego G3 ,
  19. map sensor kme ps-cc2 site:www.lpgforum.de,
  20. wie wird mapsensor pscct4 bei kme angeschlossen,
  21. wie ps-cct4 kme anschliessen,
  22. PS cct4,
  23. tausch ps-cc2 ps-cct4,
  24. ps-cc2 gegen cct4,
  25. austausch ps-cc2a ps-cct4
Die Seite wird geladen...

KME Diego g3 Untersruck anschließen ps-cct4 - Ähnliche Themen

  1. Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert

    Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert: Hallo erstmal an alle und einen Gruß in die gesamte Runde! Ich bin heut das erstemal als Schreiberling in der Runde dabei. Mitgelesen hab ich...
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  4. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  5. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...