KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?

Diskutiere KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten? im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Halo zusammen, bin erst seit kurzem Besitzer eines Fahrzeuges einer Gasanlage und mache aktuell meine ersten Erfahrungen. In Summe bin ich auch...

1. #1 Allii86, 07.11.2019
    Allii86

Allii86 AutogasTestSchreiber

Halo zusammen,
    bin erst seit kurzem Besitzer eines Fahrzeuges einer Gasanlage und mache aktuell meine ersten Erfahrungen. In Summe bin ich auch sehr zufrieden, präventiv möchte ich mich schon um die Wartung kümmern.

Kabel zum auslesen ist bereits bestellt. Da ich seit Jahren alles an meinen Auto selber repariere möchte ich hier die Wartungsarbeiten selber machen.

Ich habe hier mal ein paar Fotos hochgeladen vom Zustand des Verdampfer. Dieser scheint nicht wirklich dicht zu sein und dieser Entlüftungsnippel liegt da offen rum (in rot eingekreist).

Würdet ihr empfehlen einen neuen Verdampfer zu verbauen? Wäre dieser plug n play, (außer der Einstellung des Druckes) oder reicht es schon den neu abzudichten?

Also Gasanlage läuft einwandfrei, man merk das umschalten von Benzin auf gas aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
    Grüße

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      78,8 KB
      Aufrufe:
      17
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      36,3 KB
      Aufrufe:
      18
    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      31,6 KB
      Aufrufe:
      17
    • 4.JPG
      4.JPG
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      18
  2. Anzeige

3. #2 Allii86, 08.11.2019
    Allii86

Allii86 AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

hat vielleicht keiner für mich einen Tipp?

4. #3 mawi2012, 08.11.2019
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Der Nippel ist für das Ablassen bei Überdruck, kann man auch einen Schlauch dran machen und unter das Auto verlegen.
    Woher weißt du, dass der Verdampfer undicht ist? Eventuell einfach probieren, ob sich die Schrauben nachziehen lassen.

Thema:

KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?

Die Seite wird geladen...

KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten? - Ähnliche Themen

1. KME Diego Steuergerät alt gegen neu tauschen.

KME Diego Steuergerät alt gegen neu tauschen.: Hallo, ich fahre meinen Tahoe, Bj.99 mit 5,7l Maschine mit einer LPG Anlage von Iwexim Eifelgas / Eifel-KME. Auf Grund der eingeschränkten Nutzung...
  2. Einstellung Diego in E320

Einstellung Diego in E320: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, nach lambdasonden tausch, meine Diego einzustellen. Könnt ihr mir hierfür tipps geben? Bilder sind anbei....
  3. KME Diego G3 schaltet nach einer Weile wieder ab.

KME Diego G3 schaltet nach einer Weile wieder ab.: Hallo zusammen,ich fahre einen mercedes E200 Bauj.1998 mit etwas über 500000km Fahrleistung bisher auf Gas störungsfrei. Nun tritt seit ein paar...
  4. KME Diego G3

KME Diego G3: Hallo ich fahre einen Mercedes Clk 430 mit einer KME Diego G3 anlange und seit längerem setzt die Anlage immer diesen Fehler! Zusätzlich wenn die...
  5. KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion

KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion: Hallo, seit einem Jahr und ca 46 TKM besitze ich einen rostfreien Mercedes W210 mit KME Diego Gasanlage. Seit wann, wo und wie die Anlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden