KME Diego G3 und Single-Point-Einspritzung

Diskutiere KME Diego G3 und Single-Point-Einspritzung im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ist es möglich, eine KME Diego G3 Autogasanlage in ein Fahrzeug mit einer Single-Point Benzineinspritzanlage ( Rover 114, 75 PS, K-Motor )...

  1. syncro

    syncro AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist es möglich, eine KME Diego G3 Autogasanlage in ein Fahrzeug mit einer Single-Point Benzineinspritzanlage ( Rover 114, 75 PS, K-Motor ) einzubauen? Bei der Einstellung auf fullgroup müsste es doch gehen. Oder sind die Impulse für die ( einzige ) Benzineinspritzdüse für die Diego nicht verwertbar?
    Herzlichen Dank im voraus
    syncro
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich bin mir sicher daß ich es hinkriegen würde , aber wenn Euro 2 oder mehr ist die Frage ob es für diese Komponenten ein AGG gibt. Ich würde die Diego mir in einen Singlepointer einbauen und notfalls auf eine Euro 2 Nachrüstung verzichten. Wenn schon Euro 2 ist das ein anderes Problem. Einfach mal bei Autogas Europa fragen ob die dafür ein AGG haben. Irgendwo hat jemand einen Passat Singlepointer mit diego am Laufen. mfG Rohwi
    Edith sacht noch: Ich denke die Anlage wird nicht alles durch einen Injektor durchbekommen , sodaß 3 oder alle 4 Kanäle parallel in die Singledüse eingeschleift werden müssen.
     
  4. #3 Maddin82, 21.05.2012
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Wird ein vieleicht etwas hakelig umschalten weil kein sequentieller wechsel möglich ist aber sonst seh ich kein problem. Fürs Abgasgutacten zäht doch nur Fahrzeugmarke und Abgasnorm, juckt doch keinen ob die Anlage überhaupt passt.
     
Thema: KME Diego G3 und Single-Point-Einspritzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego monopoint

    ,
  2. single point autogas

    ,
  3. kme diego g3 monopoint

    ,
  4. lpg singlepoint eispritzung,
  5. single point lpg system,
  6. läuft kme g3 im singlepoint,
  7. gasanlage single point,
  8. kme diego mono einspritzung,
  9. g3-monopoint,
  10. autogas umbau single point einspritzung,
  11. kme diego g3 mitsubishi carisma,
  12. lpg stag monopoint,
  13. kme diego g3 abgasnorm,
  14. mitsubishi carisma lpg,
  15. kme diego g3 als mono,
  16. gasanlage einspritzung kontinuierlich,
  17. lpg single point,
  18. single point gasanlage günstig,
  19. lpg anlage single point,
  20. kme diego g3 euro 5,
  21. einspritzung der gasanlage,
  22. elektronische benzininjector,
  23. lpg anlage für single point,
  24. lpg bei single point,
  25. mechanische einspritzung autogas
Die Seite wird geladen...

KME Diego G3 und Single-Point-Einspritzung - Ähnliche Themen

  1. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  2. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  3. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  4. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...
  5. Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308

    Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308: Hallo zusammen, ich fahre seit mehreren Jahren LPG und habe mir eine Diego G3 in einen 99er Jaguar XJ8 mit Achtzylindermotor eingebaut. Ich habe...