KME Diego G3 Software gesucht

Diskutiere KME Diego G3 Software gesucht im Umfragen Forum im Bereich Community; Habe meinen TT letzte Woche beim Umrüster gehabt, um Probleme in der Kaltlaufphase beseitigen zu lassen. In diesem Zusammenhang wurde die...

  1. smaxx

    smaxx AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe meinen TT letzte Woche beim Umrüster gehabt, um Probleme in der Kaltlaufphase beseitigen zu lassen. In diesem Zusammenhang wurde die Umschalttemperatur angehoben. Seitdem läuft er auch ruckelfrei, schaltet aber bei 6 Grad Aussentemperatur erst nach 12 Kilometern auf Gas um. Da mein Umrüster nicht gleich um die Ecke sitzt, wollte ich mich selber mal an die richtige Umschalttemp. rantasten. Interface habe ich bestellt, brauche aber noch die Software.

    Hat jemand eine Idee, wo ich die aktuelle Software für eine Diego G3 Anlage herbekomme?

    Danke schonmal!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego G3 Software gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Gurgel mal nach Megapol Drypa. Dort unter PLIKI , Programmy , KME. Da ist die 3.0.7.1 als die Neueste Version downzuloaden.Ob es Neuere gibt weiß ich nicht. mfG Rohwi
     
  4. smaxx

    smaxx AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir, werde ich probieren

    Gruß
     
Thema: KME Diego G3 Software gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego software

    ,
  2. kme diego g3 software download

    ,
  3. kme software deutsch

    ,
  4. kme diego software download deutsch,
  5. diego g3,
  6. kme software 3.0.7.1,
  7. KME Diego 3 software,
  8. kme diego g3 software,
  9. diego g3 software,
  10. kme diego g3 software ver. 3.0.7.1,
  11. kme diego g3 software update,
  12. diego g3 software download,
  13. kme diego g3 software deutsch,
  14. kme diego 3 software 3.0.7.1,
  15. software kme diego g3,
  16. kme diego g3,
  17. diego software,
  18. kme software,
  19. software kme diego,
  20. diego g3 3.0.7.1,
  21. KME-Software Diego G3 3.0.3.3,
  22. afc kme diego 3 software 3.0.7.1,
  23. kme diego g3 software download für tab,
  24. kme Diego neuste Version Download 2013,
  25. kme gasanlage diego g3 update: 3.0.7.1 donlowd
Die Seite wird geladen...

KME Diego G3 Software gesucht - Ähnliche Themen

  1. Software KME (Diego) deutsch gesucht

    Software KME (Diego) deutsch gesucht: Guten Abend und Hallo zusammen, suche eine KME (Diego G3) Software auf deutsch. Alle die ich bisher gefunden habe, sind auf polnisch, oder...
  2. Android Software für KME Diego?

    Android Software für KME Diego?: Hi, Gibt's ein App für die KME Diego für Android. Gruß
  3. Software KME Diego G3 in Berlin gesucht

    Software KME Diego G3 in Berlin gesucht: Hallo habe ein VW und schon VCDS und und OWI, um evtl Fehler einzugrenzen bzw vorzeitiges ermüden von Bauteilen zu erkunden, suche ich jemand der...
  4. Welche Diego Software Version für meine Hardware?

    Welche Diego Software Version für meine Hardware?: Tach zusammen. Ich möchte wissen, welche Diego Software sich am besten mit meiner Gas ECU 15c verträgt. Mit der aktuellen Software 3.0.8.2...
  5. kme diego software und kabele aber keine verbindung möglich

    kme diego software und kabele aber keine verbindung möglich: hallo hier ist thomas aus barsinghausen ich habe kme diego 3.0.3.3 (die aktuellste) software sowie ein kme ftdi usb kabel. ich bekomme keine...