KME Diego G3 PC Software

Diskutiere KME Diego G3 PC Software im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; KME Diego G3 Silver Steuergrät (Schwarz) Hallo, mein Problem : Komme mit dem Laptop nicht ins Steuergerät. Habe die neueste Version...

  1. ofli61

    ofli61 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    KME Diego G3 Silver Steuergrät (Schwarz)

    Hallo,
    mein Problem : Komme mit dem Laptop nicht ins Steuergerät.


    Habe die neueste Version aufgespielt,
    und beim Verbindungsversuch kommt der Fehler - Wrong PC software.
    Bei alten Versionen gibt er den Fehler - verweiss auf neue Versionen.
    Vista und XP gleiche angaben.
    Steuergerät wurde mit Version 3.0.1.1 eingestelt.
    Funzt aber mit dem gleichen interface mit eingestelten PC.
    Komme nicht weiter.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego G3 PC Software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 15.09.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Das ist bei KME etwas ein Drama - da hat wohl bald jedes Steuergerät seine eigene Soft :-) Und wenn du dann noch das "neue" schwarze SG hast....wende dich an Autogas Europa, die vertreiben das "exclusiv"
    Ich hab auf dem Laptop bald 8 oder 9 verschiedene KME Software druff, und von wegen abwärtskompatibel wie sie immer sagen....
     
  4. ofli61

    ofli61 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke V8,
    habe das problem gelöst.
    Ist woll eine umgeänderte Soft von Autogas?
    Funktioniert nur mit 3.0.1.3,
    mit 3.0.2.5 zeigt er mir im Setup ganz andere Konfiguration ?
    Auch die Verbindung nur bei Laufendem Motor!,
    Aber hauptsache funzt jetz.
     
Thema: KME Diego G3 PC Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diego g3 software

    ,
  2. kme diego g3 software

    ,
  3. diego g3 3.0.8

    ,
  4. Software Diego G3,
  5. KME Diego G3 Software Ver. 3.0.8,
  6. kme diego g3 program,
  7. diego g3 software download,
  8. kme diego 3.0.8,
  9. kme diego 3.0.8 download,
  10. diego g3 software 3.0.8,
  11. autogas kme diego g3 3.0.1.3 software,
  12. suche programm Diego G3 3.0.1.3,
  13. diego g3 - 3.0 1.3,
  14. kme diego software 3.0.8,
  15. software kme diego g3,
  16. diego g3 program,
  17. KME Diego G3 Interface,
  18. kme g3 software,
  19. DiegoG3 software,
  20. kme diego software,
  21. diego g3 nur bei laufenden motor,
  22. kme diego g3 pc,
  23. renault twingo software Programm download,
  24. kme software usa,
  25. kme diego g3 software download 3.08
Die Seite wird geladen...

KME Diego G3 PC Software - Ähnliche Themen

  1. Software KME (Diego) deutsch gesucht

    Software KME (Diego) deutsch gesucht: Guten Abend und Hallo zusammen, suche eine KME (Diego G3) Software auf deutsch. Alle die ich bisher gefunden habe, sind auf polnisch, oder...
  2. Android Software für KME Diego?

    Android Software für KME Diego?: Hi, Gibt's ein App für die KME Diego für Android. Gruß
  3. Software KME Diego G3 in Berlin gesucht

    Software KME Diego G3 in Berlin gesucht: Hallo habe ein VW und schon VCDS und und OWI, um evtl Fehler einzugrenzen bzw vorzeitiges ermüden von Bauteilen zu erkunden, suche ich jemand der...
  4. Welche Diego Software Version für meine Hardware?

    Welche Diego Software Version für meine Hardware?: Tach zusammen. Ich möchte wissen, welche Diego Software sich am besten mit meiner Gas ECU 15c verträgt. Mit der aktuellen Software 3.0.8.2...
  5. kme diego software und kabele aber keine verbindung möglich

    kme diego software und kabele aber keine verbindung möglich: hallo hier ist thomas aus barsinghausen ich habe kme diego 3.0.3.3 (die aktuellste) software sowie ein kme ftdi usb kabel. ich bekomme keine...