KME Diego G3 MKL Gemisch Bank 1 zu mager.

Diskutiere KME Diego G3 MKL Gemisch Bank 1 zu mager. im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Vielleicht klemmt was in den Ventilen, entweder Multi oder vor dem Verdampfer, und dann reicht der Gasdurchsatz nicht. Kannst du den Gasdruck...

  1. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht klemmt was in den Ventilen, entweder Multi oder vor dem Verdampfer, und dann reicht der Gasdurchsatz nicht. Kannst du den Gasdruck beobachten, wenn es auftritt? Wenn eine Düse Schuld wäre würde er in dem Moment nur noch auf 3 Zylindern laufen und das würdest du merken, oder?
     
  2. Anzeige

  3. #22 eisbrecher, 29.09.2011
    eisbrecher

    eisbrecher AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Seit heute stimmt der lambdawert auch im benzinmodus nicht mehr wirklich steht bei -25 % ich Tippe Das die Lambdasonde ne macke weg hat. Gasdruck ist laut config ok aber ich schau mir die werte mal an wenn es geht und wenn er anfängt abzumagern. Werde das wochenende mal alle leitungen nachmessen vll ein wackler echt ein scheiss *grrrr*
     
  4. #23 eisbrecher, 29.09.2011
    eisbrecher

    eisbrecher AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich hab gerade Eben mal beaobachtet was die Software von der Gasanlage mir für Werte bringt wenn mein Lamdawert beo 25% hängt also.
    Geh ich vom Gas runter ist der Lambdawert bei 0% geb ich ein bisschen gas also trete nicht durch geht der Wert hoch auf 25% und die Lambdasonde auf 0V und Mager. Was mir jetzt aufgefallen ist der Unterdruck steht hier bei etwa 0.6 bar sobald der druck etwas höher ist wird die Anzeige inder Software grün und dann geht auch auf einmal mein Lambdawert wieder runter. Was hat das zu bedeuten ? is der Sensor defekt oder was ?
     
  5. #24 eisbrecher, 29.09.2011
    eisbrecher

    eisbrecher AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ok lag wohl daran das er den Fehler geschmissen hat geht wieder.
     
  6. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Dein Motor zieht Nebenluft, irgendwas ist nicht dicht oder lose. Evt schließen die Einblasnippel nicht richtig ab (hast du die mit Sicherungslack eingedreht?) oder irgendwo ist eine Unterdruckleitung undicht. Wenn du die Ansaugbrücke runter hattest zum Bohren kommt auch diese Dichtung in Frage. Da es auch unter Benzin auftritt bin ich mir da sehr sicher.
    Die Sonde ist es eher nicht, denn sie reagiert ja augenscheinlich.
    Wenn du vom Gas runter gehst ist es ganz normal, dass du 0% STFT hast, denn im cut off wird gar nichts eingespritzt, also ist die Lambdareglung ausgeschaltet und du bist im open loop und es wird 0% angezeigt. Gruß Martin
     
Thema: KME Diego G3 MKL Gemisch Bank 1 zu mager.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehr ms in verschiebung KME LPG-mager

    ,
  2. kme gemisch zu mager

    ,
  3. kme diego gemisch zu mager

    ,
  4. diego g3 gemisch zu mager,
  5. kme diego adjust,
  6. diego g3 adjust,
  7. kme modelling fett mager,
  8. gemisch bank1 zu mager ford focus 2000,
  9. zu mager auf gas mkl,
  10. kme diego ajust,
  11. kme diego g3 bank 2 zu mager,
  12. kme gemisch mager,
  13. benzinkarte kme,
  14. kme diego lambdasonde bank1 fehler,
  15. kme gasanlage gemisch zu mager,
  16. kme adjust,
  17. kme diego g3 cut off,
  18. kme diego g3 adjust,
  19. kme diego g3 fehler gemisch zu mager,
  20. autogas zu mager kme,
  21. lpg bank1 ,
  22. kme bank werte,
  23. kme gasanlage zu mager,
  24. kme zu mager nach lambda,
  25. audi a4 2.0 bank1 zu mager
Die Seite wird geladen...

KME Diego G3 MKL Gemisch Bank 1 zu mager. - Ähnliche Themen

  1. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  4. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  5. Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308

    Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308: Hallo zusammen, ich fahre seit mehreren Jahren LPG und habe mir eine Diego G3 in einen 99er Jaguar XJ8 mit Achtzylindermotor eingebaut. Ich habe...