KME Diego G3 mit Magic Jet in Fabia 1,4 16V Kombi

Diskutiere KME Diego G3 mit Magic Jet in Fabia 1,4 16V Kombi im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; KME Diego G3 mit Magic Jets in Fabia 1,4 16V Kombi Kommentare zum Einbau:angst::1137:

  1. #1 chris_h, 25.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
    chris_h

    chris_h AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    KME Diego G3 mit Magic Jets in Fabia 1,4 16V Kombi

    Kommentare zum Einbau:angst::1137:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 gasolinisimo, 23.04.2011
    gasolinisimo

    gasolinisimo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chris,
    super , sieht gut aus , aber 2 Fragen : Der Schlauch zum Ventiel überm Verdampfer, fehlt da ne Schelle oder so?
    Dann finde ich deine Lösung mit dem Füllstutzen sehr gut, hab das gleiche Problem mit dem Platzmangel, könntest du mal ein Bild von unten machen und posten?

    LG
    René
     
  4. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    ne da fehlt nichts, ist ne CU-Leitung und das Schwarze ist die Kunststoffummantelung
     
  5. #4 gasolinisimo, 23.04.2011
    gasolinisimo

    gasolinisimo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke Lothar, bin halt ein Neuling auf dem Gebiet.
    Eine Frage, geht 6mm Flex auf den Tank und 5mm zum Motor eigentlich, hat mir einer geschickt statt 8mm und 6mm?
    Mein Gedanke ist, das es nicht reicht hab 2.0L 96KW
     
  6. #5 gasolinisimo, 26.04.2011
    gasolinisimo

    gasolinisimo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, danke für die schnelle Antwort, merkwürdiges Forum hier, bekommt wohl nicht jeder ne Antwort
     
  7. Anzeige

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Manche verwechseln das Forum mit ner Hotline und erwarten sofort Antwort.
    Alle, die hier helfen, machen das freiwillig und unentgeltlich. Deshalb ist ja auch keiner zum Antworten verpflichtet.
    Und wenn man bisschen Gelduld mitbringt, kann die Antwort auch morgen früh kommen.
     
  9. #7 gasolinisimo, 26.04.2011
    gasolinisimo

    gasolinisimo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    :D naja, ich hab heute einem geantwortet , der hat die Frage letzten Monat gestellt.

    Ich mach das auch freiwillig, aber meist dann, wenn die Fragesteller noch kein neues Auto gekauft haben ;)
     
Thema: KME Diego G3 mit Magic Jet in Fabia 1,4 16V Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego g3 magic jet

    ,
  2. kme (diego g3 magic jet) autogas

    ,
  3. kme diego g3 magic jet erfahrungen

    ,
  4. Faboa Jet,
  5. lpg magic jet einbaue,
  6. kme fabia 1.4,
  7. schaltplan KME diego magic,
  8. kme magic jet einbauanleitung,
  9. kme lpg magic jet einbauanleitung,
  10. kme lpg fabia selbsteinbau,
  11. kme magic
Die Seite wird geladen...

KME Diego G3 mit Magic Jet in Fabia 1,4 16V Kombi - Ähnliche Themen

  1. KME Diego mit Magic Jet injektoren

    KME Diego mit Magic Jet injektoren: Hi Leute bin neu hier und hab ein kleines Problem. Also erstmal zu meinem Auto es ist ein Skoda oktavia 1z 1.6 mit einer Kme Diego mit Magic Jet...
  2. Diego mit Magic 3 Verdampfer im Audi 4.2 V8

    Diego mit Magic 3 Verdampfer im Audi 4.2 V8: hallo, ich fahre einen a6 4f 4.2 mit 335 ps. verbaut ist eine diego mit dem magic 3 verdampfer. da der alte undicht war wurde er gegen einen...
  3. KME-Diego mit Magic Jet Injektoren verstopfen bei heißem Motor.

    KME-Diego mit Magic Jet Injektoren verstopfen bei heißem Motor.: Hallo, ich wollte mal fragen ob andere auch schon dieses Phänomen gehabt haben. Ich fahre ein 2003er Tahoe mit einer KME Diego Anlage und Magic...
  4. Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme

    Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme: Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab seit Dezember 2013 und 15.000 eine...
  5. [Quick'n'Dirty] KME Diego G3 Magic Jet ohne OBD Adapter

    [Quick'n'Dirty] KME Diego G3 Magic Jet ohne OBD Adapter: Hallo zusammen! Wollte mal eure Meinung zu meiner Konfiguration und Map wissen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Mein...