KME Diego G3 leer gefahren seitdem Probleme

Diskutiere KME Diego G3 leer gefahren seitdem Probleme im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; So, ich habe es heute endlich geschafft weiter zu machen. Dank @ChristianR , der mir ganz schnell und unkompliziert einen guten, gebrauchten CCT2...

  1. #21 paul_clk, 04.12.2020
    paul_clk

    paul_clk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.11.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    So, ich habe es heute endlich geschafft weiter zu machen.
    Dank @ChristianR , der mir ganz schnell und unkompliziert einen guten, gebrauchten CCT2 Sensor zugeschickt hat, damit ich testen kann, ob es wirklich der Sensor ist, konnte ich das Problem lösen.
    Es lag tatsächlich am Sensor! Jetzt läuft wieder alles ohne Probleme. Und nun kann ich mich daran machen, es auf einen aktuellen Sensor umzubauen.

    Ich danke euch und allen beteiligten und vor allem @ChristianR für die Unterstützung. Jetzt kann ich endlich wieder sparen und muss nicht unendlich Kohle in meinen Tank schütten :1203:
     
    540V8 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #22 paul_clk, 12.01.2021
    paul_clk

    paul_clk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.11.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    So, nachdem nicht nur der Jahreswechseln, auch einige Wochen und Kilometer vergangen sind, wollte ich noch mal Rückmeldung geben.
    Das Fahrzeug funktioniert immer noch einwandfrei!
    Die Gasanlage arbeitet, mit dem "neuen" CCT2-Sensor immernoch einwandfrei und ohne Probleme! Es hat also nicht nur eine kurze Besserung gebracht, sondern seitdem ist die Anlage nicht ein einziges mal in Störung gegangen.
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    73
    Hallo...
    Super dass es jetzt funktioniert , und Danke für die Rückmeldung. Das hilft Denen die ähnliche Probleme haben.

    MfG Rohwi
     
Thema:

KME Diego G3 leer gefahren seitdem Probleme

Die Seite wird geladen...

KME Diego G3 leer gefahren seitdem Probleme - Ähnliche Themen

  1. Diego G3 - Probleme im Leerlauf E39 540i

    Diego G3 - Probleme im Leerlauf E39 540i: Hallo zusammen, Ich habe in meinem E39 eine Diego G3 verbaut mit wohl recht veraltetem Steuergerät. Die Option "Leerlaufmodel verwenden" gibt es...
  2. E1041 Gasdruck zu gering / Tank leer KME Diego 3

    E1041 Gasdruck zu gering / Tank leer KME Diego 3: Guten Tag Zusammen, es gibt schon ein Thema zum E1041 Fehler, da mein Symptom aber anders aussieht, und ich nach Stunden mit Google keine Hilfe...
  3. KME Diego Leerlaufproblem

    KME Diego Leerlaufproblem: Hallo, Habe bei meinem 320i folgendes Problem, im Benzinbetrieb läuft er einwandfrei, auf Gas hat er im Leerlauf Zündaussetzer, ruckelt arg und...
  4. KME DIEGO G3 neu einstellen nach leerer Batterie ?

    KME DIEGO G3 neu einstellen nach leerer Batterie ?: Hallo, bin auch wieder unter den LPG Fahrern. Habe mir einen Ford Focus 1,6 Ez 99 mit einer KME DIEGO G3 gekauft. Hat 155.000 runter und läuft...
  5. Leerlauf Probleme KME Diego 3

    Leerlauf Probleme KME Diego 3: Hallo zusammen ich habe eine Frage zum richigen einstellen meiner KME Anlage mit Silver Verdampfer von KME. Und zwar habe ich im Leerlauf auf...