KME Diego G3 läuft entweder auf Benzin oder auf Gas, je nach Einstellung

Diskutiere KME Diego G3 läuft entweder auf Benzin oder auf Gas, je nach Einstellung im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Forummitglieder, ich habe einen Audi A4, 1,8L Bj 2001 vor kurzem mit LPG-KME-Gasanlage umrüsten lassen. Am Anfang lief auch alles...

  1. #1 t-romeo, 18.08.2015
    t-romeo

    t-romeo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forummitglieder,

    ich habe einen Audi A4, 1,8L Bj 2001 vor kurzem mit LPG-KME-Gasanlage umrüsten lassen.
    Am Anfang lief auch alles 100%tig.


    Momentan fahre ich auf Benzin, da läuft das Fahrzeug auch gut, wenn ich auf Gas umschalte, dann beschleunigt er nicht beim Gas geben und stottert eher herum.

    Im Fehlerspeicher (Gasanlage) stand, dass der Gasdruck zu gering wäre.

    Gestern habe ich die automatische Einstellung im Stand durchlaufen lassen (alle Verbraucher aus etc.).
    Danach lief das Fahrzeug auf Gas gut, allerdings auf Benzin gar nicht mehr.

    Heute beim erneuten Auslesen hat er mir zu geringen Unterdruck angezeigt, Gasdruck schien okay zu sein.

    Soll ich Bilder von irgendetwas hochladen oder welche Informationen werden noch benötigt, damit mein Problem schnell aus der Welt ist.
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 19.08.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn du den vor kurzem erst hast umrüsten hast lassen, würd ich doch da hinfahren, wo er umgerüstet worden ist und die machen lassen.
    Kann/darf doch nicht sein, das die Anlage nach kurzer Zeit schon nicht mehr ordentlich funktioniert...

    Die automatische Einstellung im Stand ist nur mal eine grobe Geschichte damit das überhaupt läuft. Zum sauber einstellen muss gefahren werden.
    Hast die alte Einstellung vorher gespeichert und kannst die zurücksetzen?
     
Thema: KME Diego G3 läuft entweder auf Benzin oder auf Gas, je nach Einstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego g3 gas benzin zeit

Die Seite wird geladen...

KME Diego G3 läuft entweder auf Benzin oder auf Gas, je nach Einstellung - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 läuft nicht

    KME Diego G3 läuft nicht: hi leute, habe vor einer weile einen Seat Leon 1M mit Gasanlage gekauft, diese lief aber von anfang an (bei meinem kauf) nicht. Mitlerweile habe...
  2. KME Diego G3 läuft sehr unrund

    KME Diego G3 läuft sehr unrund: Hallo liebe Gemeinde, ich heiße Falk und komme aus Bremen. Fahre nun das dritte LPG Auto und diesmal sogar selbst eingebaut und eingetragen....
  3. KME Diego G3 im Antara 3.2 v6 läuft nicht richtig

    KME Diego G3 im Antara 3.2 v6 läuft nicht richtig: Hallo zusammen, habe die SUFU schon benutzt aber leider nichts passendes gefunden was alle fragen löst. Also ich habe mir vor ca 9 Tagen einen...
  4. KME Diego läuft auf Gas hat Zündaussetzer auf Benzin

    KME Diego läuft auf Gas hat Zündaussetzer auf Benzin: Hallo an alle, ich habe seit heute ein Problem mit meiner KME Diego G3. Fahrzeug ist ein Mercedes mit M113 5.0 V8. Die Anlage lief bisher ohne...
  5. KME Diego G3 läuft auf 3 Zylinder

    KME Diego G3 läuft auf 3 Zylinder: Hallo zusammen. Hab mir vor kurzem einen Citroen Berlingo B9 1,6 i 110PS zugelegt. Im Fahrzeug ist eine KME Diego G3 verbaut. Das Fahrzeug läuft...