KME Diego G3 Interface W208 320 Problem

Diskutiere KME Diego G3 Interface W208 320 Problem im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Da ich hier neu bin grüße ich euch alle mal HALLLLLLLLOOOOOO :) Ich habe folgendes Problem. Habe eine KME Anlage seit 2011 verbaut.Bis vor kurzem...

  1. #1 Burak42, 23.03.2015
    Burak42

    Burak42 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da ich hier neu bin grüße ich euch alle mal HALLLLLLLLOOOOOO :)

    Ich habe folgendes Problem.
    Habe eine KME Anlage seit 2011 verbaut.Bis vor kurzem hatte ich überhaupt keine Probleme damit.Nur jetzt platzt mir bald der kragen und das Portmonnaie. Von heute auf morgen hat mein Wagen nicht mehr auf Gas geschaltet.Sprich alle Leuchten haben funktioniert nur aber wenn er auf Gas umschaltet hat der Motor gespinnt,geruckelt und wenn ich anfahren wollte hat er direkt auf Benzin umgeschaltet.
    War bei etlichen Firmen hier in Köln.Keiner konnte den Fehler finden.Der eine hat gesagt das meine Einspritzdüse defekt ist.Sofort ausgetauscht.
    Der andere hat ein anderes bemängelt auch sofort ausgetauscht.Der andere widerrum hat gesagt ich soll meine Zündkerzen wechseln,die habe ich aber alle 12 vor 3 Monaten gewechselt.Jetzt hieß es Zündspule.Ist bestellt und auf dem Weg.Da es mir jetzt auch zu teuer wurde als Azubi die ganzen Reparaturen und Benzinkosten zu zahlen habe ich mich entschieden den Interface zu kaufen.Angeschlossen und nur Bahnhof verstanden.
    Bin dann auf nach Fehler Diagnose und Autokalibrierung auf Standart Einstellung gegangen.Genau da war jetzt auch mein Fehler.Jetzt zeigt er mir überhaupt keine Gas Werte mehr an.Man sollte die Finger weglassen wenn man keine Ahnung hat,mit der Hoffnung so jetzt klappt es jetzt schaffst du es,habe ich glaub ich mehr kaputt gemacht als vorher schon war.

    Meine bitte, gibt es einen von euch in der Umgebung von Köln der mir das neu einstellen kann oder neu programmieren kann.
    Habe die Software und das Interface-Kabel.Aber die nötige Erfahrung suche ich jetzt.Zu Firmen kann ich nicht mehr gehen da ich finanziell schon knapp dabei bin.Also wäre sehr nett wenn mir der eine oder andere erstmal beim Programmieren helfen kann.

    Ich danke euch schon mal allen im vorraus
    Mit freundlichen Grüßen aus Köln :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 23.03.2015
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Wenn du wieder flüssig bist, kannst du dich gerne bei mir melden.
    Ich mache die KME schon ewig
     
  4. #3 Burak42, 23.03.2015
    Burak42

    Burak42 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du denn dafür haben?
    Ich habe ja auf Standard Einstellung gedrückt da ist ja alles fliegen gegangen. Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen? Ist sowas möglich?
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 23.03.2015
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Kann man nicht, muss neu eingestellt werden. Ruf mich morgen mal an
     
  6. Anzeige

Thema: KME Diego G3 Interface W208 320 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interface kme diego G3

Die Seite wird geladen...

KME Diego G3 Interface W208 320 Problem - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 Diagnose Interface Pinbelegung

    KME Diego G3 Diagnose Interface Pinbelegung: Hallo alle zusammen, habe einen fiat panda bj. 2009 gekauft in dem eine kme verbaut ist. die anlage funktioniert aber nicht und ich als laie...
  2. Diego G3 Ein und Aus nur über Interface - Taster Flackert

    Diego G3 Ein und Aus nur über Interface - Taster Flackert: Hallo Leute, habe eine Diego G3 in einen e36 318 eingebaut. Alles nsch SChaltplan angeschlossen nur leider kann ich die Anlage nur über den Laptop...
  3. Interface Kabel Diego G3

    Interface Kabel Diego G3: Wollte mal fragen wo man ein Interface kabel (USB) günstig kriegen kann oder ob einer eins zu viel hat :):):)
  4. Biete KME Diego G3 Steuergerät, Map-Sensor neu, Interface

    Biete KME Diego G3 Steuergerät, Map-Sensor neu, Interface: Hallo, Leider wurde die Heckpartie meines Audi 80 bei einem Unfall so stark beschädigt das eine Reparatur nicht mehr lohnte. Daher biete ich...
  5. Suche Interface Kme Diego G3

    Suche Interface Kme Diego G3: Hi, suche ein Interface für eine Kme Diego G3. Vielleicht auch zum Ausleihen im Raum Hamburger Westen?